Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 05.06.2014, 00:17


Laut Bild-Zeitung bietet der 1. FC Köln dem FCK zusätzlich zur Ablöse noch Maurice Exslager an, um Simon Zoller zu bekommen:

Bild hat geschrieben:FC bietet 2,5 Mio plus Exslager!
(...)
BILD erfuhr: Köln bietet neben 2,5 Millionen Euro Ablöse auch noch Stürmer Maurice Exslager (23) als Zugabe obendrauf! Exslager (Vertrag bis 2016) hat beim FC keine Perspektive mehr. Sein Marktwert liegt bei rund 500 000 Euro – so käme Kaiserslautern auch auf die geforderte Ablöse von rund 3 Mio Euro. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html


Weitere Daten zum Spieler und zum Transfergerücht: Maurice Exslager
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon patrickh » 05.06.2014, 00:24


War ja fast klar das so etwas kommt. Ob wir den brauchen weiss ich nicht. Köln will scheinbar unbedingt, hat aber nicht genug kohle. Wenn es so kommt, bleiben wegen den 10% ja bloss noch 2,25 Millionen übrig. Scheiss Kölner
Zuletzt geändert von patrickh am 05.06.2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.06.2014, 00:25


Oje, da ringt man ja nach Worten. Wollen für Zoller nicht die Ablöse zahlen und versuchen uns gleichzeitig noch ihre Reste anzudrehen. Nicht zu fassen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Otto78 » 05.06.2014, 01:12


Ja, da ist er wieder, der moderne Sklavenhandel!
Wäre meiner Meinung nach ein Sch...deal. Den sollen die mal stecken lassen, den Exslager!
Sollen halt sammeln, wie damals für Poldi :lol:

Da brat mir doch einer ne Ziegenwurst, wenn Kuntz die Kröte schluckt :?
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Belize » 05.06.2014, 06:15


Vielleicht haben ja die Kölner noch einen alten, zähen Geisbock, den sie noch drauflegen können :?:
Wir wollen den nicht... nicht für diese kohle :!: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon bittere_pille » 05.06.2014, 06:50


Schmadtke, so ein Fuchs! Hat voll die Tricks drauf und reizt den Dispo bis zum Anschlag aus.
Und der Spieler? Jung, hungrig und wird bestimmt erzählen, dass er schon immer zum FCK wollte.
Am Besten den Mist stoppen und den immercolen Jörgi in whatsapp blocken oder einfach nicht. mehr ans Telefon gehen, wenn er anruft.



Beitragvon Bree.Schreiz » 05.06.2014, 07:21


Würde hier sehr schnell zum Publikumsliebling werden.

Sicher keine Tormaschine, hat auch nicht so viel gespielt, wen wundert es bei Helmes/Ujah, aber immer voller Einsatz, ein Teamplayer und bei mehr Einsatzzeit auch noch entwicklungsfähig.

Eigentlich genau das wonach doch jeder ruft, wenn er mehr Charakter fordert.



Beitragvon sow42195 » 05.06.2014, 07:35


Sehe den vor allem als Option für außen. Jetzt wo Zuck laut kicker wohl zu Braunschweig geht.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon wernerg1958 » 05.06.2014, 07:38


Wenn er FCK da mitmacht zweifele am Verstand der Verantwortlichen seitens des FCK man kann nur kaufen wozu man Kohle hat verehrter Herr Schmadke.
Entweder 3 Mio oder kein Zoller.
Der FCK hat jetzt genug Stürmer im Kader Hoffmann,
Lakic, Wooten, Dorow, Occean, usw. da brauchts keinen Exslager von Schmadkes Resterampe für schlappe 500000€!

Wenn die Herrn beim FCK namentlich Schupp und Kuntz auf diesen Deal eingehen, gibt's von mir kein Cent Kohle mehr, weder für ne Karte noch für nen Fan-Artikel.
Also Augen auf beim Spielerverkauf



Beitragvon Mephistopheles » 05.06.2014, 07:52


Nein danke! Wir wollen Cash sehen. Frei nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres!



Beitragvon MäcDevil » 05.06.2014, 07:53


Mensch, ist das ein Kuh-Handel !
Aber über Exlager würde ich mal nachdenken..wäre evtl. auch ein guter Deal.
Habe ein FC-Fan in meinem Bekanntenkreis der schwärmt von Exlager wie toll er wäre (nein, keine Frau ! :wink: ).
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schlossberg » 05.06.2014, 08:23


Oh je, das wäre ja noch schlechter als nur die 2,5 Mio.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Seit1969 » 05.06.2014, 10:24


Lustig der FC aus der Domstadt. Wenn sie ihn nicht mehr wollen einfach den Vertrag auflösen. Da sparen sie Gehalt und haben einen Kaderplatz frei.

Für den FCK weiss ich nicht ob der Spieler Sinn machen würde. Alleine von den Leistungsdaten eher nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rossobianco » 05.06.2014, 10:24


Wahnsinnsangebot aus Kölle. Ich erinnere mich an das letzte Geschäft dieser Art, als wir zum Weltstar Schechter noch den Shootingstar Vermouth dazu geschenkt bekamen! Für Schechter haben wir immer noch kein Geld gesehen! :o

SK sollte aus solchen Sachen gelernt haben, (aber es kommt am Ende darauf an, wer am Exslager-Wechsel was verdienen kann oder könnte....)

Der FCK braucht Bares und kein Fleisch, wir haben genug Frischfleisch auf dem Fröhner Hof! Wie wir den Hoffmann bezahlen, bleibt mir eh ein Rätsel! Da kommen bestimmt noch ein zwei "Huch"-Abgänge,,,... immerhin müssen wir Plus machen bis zum 31.12. im Wirtschaftsbetrieb! Ole fiesta!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 05.06.2014, 10:25


Abgelehnt!

Nur Bares ist Wahres!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Rossobianco » 05.06.2014, 10:30


MäcDevil hat geschrieben:Mensch, ist das ein Kuh-Handel !
Aber über Exlager würde ich mal nachdenken..wäre evtl. auch ein guter Deal.
Habe ein FC-Fan in meinem Bekanntenkreis der schwärmt von Exlager wie toll er wäre (nein, keine Frau ! :wink: ).


Dann frage deinen Freund doch mal, wie wir zwei Spieler bezahlen sollen, also den eigentlichen Zoller-Ersatz, den SK schon "verpflichtet" hat, und den Top-Spieler aus Kölle, wenn wir insgesamt weniger Bares bekommen!

Oder ist der Hofmann-Deal geplatzt und wir müssen was präsentieren?????
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 05.06.2014, 11:20


Bree.Schreiz hat geschrieben:Würde hier sehr schnell zum Publikumsliebling werden.

Sicher keine Tormaschine, hat auch nicht so viel gespielt, wen wundert es bei Helmes/Ujah, aber immer voller Einsatz, ein Teamplayer und bei mehr Einsatzzeit auch noch entwicklungsfähig.

Eigentlich genau das wonach doch jeder ruft, wenn er mehr Charakter fordert.


Sehe ich ähnlich wie du. Mit Exslager könnte ich gut leben. Ist mir in Duisburg schon mal aufgefallen. Wuseliger Kerl, Teamplayer und noch Luft nach oben. Denke bei uns hat er gute Chancen zu spielen - mehr als in Köln.

@Rosso
Mensch, du hast das was falsch verstanden:
Hofmann ist der Mo - Ersatz. Für Zoller brauchen wir noch einen (also Exslager). :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MäcDevil » 05.06.2014, 11:21


Rossobianco hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mensch, ist das ein Kuh-Handel !
Aber über Exlager würde ich mal nachdenken..wäre evtl. auch ein guter Deal.
Habe ein FC-Fan in meinem Bekanntenkreis der schwärmt von Exlager wie toll er wäre (nein, keine Frau ! :wink: ).


Dann frage deinen Freund doch mal, wie wir zwei Spieler bezahlen sollen, also den eigentlichen Zoller-Ersatz, den SK schon "verpflichtet" hat, und den Top-Spieler aus Kölle, wenn wir insgesamt weniger Bares bekommen!

Oder ist der Hofmann-Deal geplatzt und wir müssen was präsentieren?????

Das man einen Spieler gut findet hat noch lange nichts mit dem bezahlen des Spielers zu tun ! Zudem hat der FCK anscheinend mehr Geld zur Verfügung als wir als Fan glauben. Zusätzlich kommen auch noch sicher weitere Abgänge und Ausleihen zustande die dem FCK Geld in Kasse spült. z. B. Wooten ist/war beim FSV Frankfurt im Gespräch. Meine momentane Einschätzung ist das Zoller nach Gladbach wechselt und Köln den Kürzeren zieht.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lautre-Fan » 05.06.2014, 15:24


Mein Gott ist das Ekelhaft. Wie muss man sich als Spieler fühlen der für so einen Kuhhandel her halten muss. Das ist ja schlimmer wie aufm Kamelmarkt in Ägypten.
Da wird ein junger Mensch obendrauf gelegt wie ein Bonbon an der Supermarktkasse. Wie krank ist dieses Fußballgeschäft nur geworden. Die sollten sich was schämen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Bree.Schreiz » 05.06.2014, 16:17


Sehr dramatisch 8-)

Der Spieler wird sicher nicht gezwungen zu wechseln.
Man wird es mit ihm abgesprochen haben ob er Teil dieses Deals sein möchte, falls diese Meldung denn überhaupt stimmt.



Beitragvon Lonly Devil » 05.06.2014, 18:44


Das würde ich für einen schlechten Deal halten.

1. Die Kölner bekämen Zoller billiger und der 1.FCK hätte 500.000 € weniger auf der Haben Seite.
2. Die Kölner würden die Gehaltskosten für Exlager sparen, für eine vorraussichtliche "Kaderleiche" von denen.
3. Die Kölner wären einen Spieler los, den sie nicht mehr wollen und wir hätten ihn dann an der Backe hängen.

Da hoffe ich doch sehr, dass SK nicht auf den Deal eingeht, wenn denn die Meldung stimmen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon salomon » 05.06.2014, 21:37


Lächerlich, Schmadke - ...du dachtest wohl, wir könnten den Hofmann-Wechsel ohne dein Billig-Angebot nicht stemmen?
Jetzt siehst du, daß es doch geht - ...und gleich wird von dir in Form eines ausgemusterten Spielers nachgelegt, weil du das Geld für Zoller kaum aufbringen kannst, ihn aber unbedingt haben willst. Nix da - leg, wenn schon, entweder Halfar drauf und Schupp schlägt ein, oder leg die geforderten 500.000 € auf den Tisch, sonst läufst du Gefahr, daß der Zoller-Deal platzt. Also: Überreiz dich nicht, Jörg! :wink:



Beitragvon paulgeht » 05.06.2014, 21:58


Kommt ja wohl nicht wie befürchtet, aber es könnte (!) ja sein, dass Exslager einem Wechsel auch nicht abgeneigt wäre. Zumindest dürfte ihm Runjaic noch ein Begriff aus seiner Zeit beim MSV sein...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 06.06.2014, 08:56


ganz einfache Geschichte, wenn man mit den grossen Hunden pissen will, muss man auch das Bein hoch kriegen !!

also.......wenn man keine Kohle hat, kann man auch keinen Zoller kaufen !


:D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Schlossberg » 06.06.2014, 09:40


Es ist ja theoretisch denkbar, dass auf dem Berg ein Interesse an dem Spieler Exslager besteht.
Dann kann es aber nur eine Vorgehensweise geben:
Den Transfer Zoller sauber abwickeln.
Und erst wenn die 3 Mio € definitiv und nicht rückholbar auf dem Konto sind, ergebnisoffen über einen Transfer oder eine Leihe von Exslager verhandeln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste