Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 12.05.2014, 11:49


Auteur d’une saison époustouflante avec le Dinamo Zagreb, ponctuée par un titre de champion de Croatie, l’international algérien, Hillel Soudani, devrait quitter la Croatie la saison prochaine. Selon des informations, l’Algérien serait dans les petits papiers de dirigeants de clubs allemands. Parmi ces derniers, on trouve le Kaiserslautern, club employeur de Karim Matmour, et le Dinamo Dresde, où évoluent également deux Algériens, Amine Aoudia et Idir Ouali, en l’occurrence. Ces deux formations s’intéressent très sérieusement aux services de Soudani. L’attaquant algérien n’a pas joué hier en championnat à cause d’une suspension. Il devra rejoindre le stage des Verts le 20 mai prochain. Il faut savoir que Soudani est appelé à disputer la finale retour de la coupe de Croatie, prévue mardi 13 mai. A l’aller, le Dinamo Zagreb s’est incliné sur son terrain devant Rijeka. Il pourra ainsi s’offrir un doublé si son équipe réussit à renverser la vapeur

http://www.infosoir.com/edit.php?id=166310

Laut Infosoir sollen Kaiserslautern und Dresden ein Interesse an Soudani haben.
Für Dynamo scheint das Thema wohl mit dem Abstieg durch zu sein.
Lautern aber scheint ein seriöses Interesse zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/el-arbi- ... 74842.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.05.2014, 12:04


Der hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 4 Millionen!
- Frosch Walter -



Beitragvon Mac41 » 12.05.2014, 12:10


Bitte keine derartige Sensationsmeldung pushen, nur weil ein algerisches Blättchen mal wieder den FCK nennt, dessen Vorsitzender ja ein Faible für Spieler aus den südlichen Mittelmeeranrainern hat.
Alleine das auch Dresden als mögliches Ziel genannt wird, sollte die Meldung genug relativieren.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon RedGlory » 12.05.2014, 13:23


@ Mac auch Freiburg und Hannover haben Interesse, außerdem ist dieser Spieler wohl kaum mit Shechter und Konsorten zu vergleichen.

Dennoch unterstütze ich dich in der Aussage, dass hier nicht wieder alles und jeden hochgejubelt und der nächste Bundesligastar prophezeit werden sollte. Wir wurden oft genug enttäuscht...

Mir wäre viel lieber so 21 - 25 jährige Spieler zu verpflichten, die kein unbeschriebenes Blatt sind, aber noch nicht so bekannt und daher bezahlbar sowie mit sportlicher Kurve nach oben - In oder Ausland ist mir egal, aber es sollte schon eine Liga sein die mit der 2 Bundesliga vergleichbar ist (oder besser).
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon teufelshü » 12.05.2014, 13:49


Also 16 Buden bei Dinamo Zagreb sind jetzt nicht unbedingt Shechter-Tel-Aviv-niveau
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Thomas » 12.05.2014, 13:50


Mac41 hat geschrieben:... nur weil ein algerisches Blättchen mal wieder den FCK nennt

Laut der von RedDevil2012 verlinkten Quelle (Google-Übersetzung), berichten mehrere algerische Zeitungen von dem Interesse der deutschen Vereine. Gibt bessere Quellen für ein Transfergerücht, aber auch schlechtere.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 12.05.2014, 13:52


Da werden noch mehr Spieler gehandelt werden nur weil derjenige auf einer Außenposition spielt und CR nächste Saison mit nur einer Spitze spielen lässt.
Also, viel Spaß mit der nächsten Meldung aus der Kategorie: Ein Außen für den FCK!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AllgäuDevil » 12.05.2014, 13:52


Soudani, wer kenn Ihn nicht? :D
Stattdessen hätte man sich auch um Stiepermann bemühen können, aber der wechselt ja jetzt nach Fürth :nachdenklich:



Beitragvon rip nemesis » 12.05.2014, 14:10


immerhin schöne tore kann er machen - recht vielseitig im Abschluß
https://www.youtube.com/watch?v=Y8W1SLl3UAc
Ultras sind das Fast Food der Fanszene



Beitragvon salamander » 12.05.2014, 14:38


Auf youtube sah auch Sandro "Killer" Wagner gut aus.................



Beitragvon LudovicD » 12.05.2014, 15:11


Er kostet 4 Millionen Euro und sein Vertrag läuft bis 2017. Next !

Ich denke, dass es eine gute Idee wäre, die Karriere des schwedischen Ajax-Spieler Tobias Sana wieder in Gang zu setzen. Vor zwei Jahren war er ein Rohdiamant. Talent kann man nicht über Nacht verlieren!

http://www.transfermarkt.com/en/tobias- ... ktErgebnis

Ansonsten brauchen wir einen zweiten Innenverteidiger um mit Torrejon eine dichte Innenverteidigerpärchen zu formen ! Ohne eine gute Abwehr kann man nicht den Aufstieg schaffen.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Betzebu^^ » 12.05.2014, 15:12


salamander hat geschrieben:Auf youtube sah auch Sandro "Killer" Wagner gut aus.....


Karadas auch! Erinnere mich, wie der gegen Inter ne Bude gemacht hat und danach noch nen Platzverweis rausgeholt hat. So eine Granate!
Bei uns spielte er nach 3 Wochen in der Innenverteidigung :lol: :lol: :lol:



Beitragvon werauchimmer » 12.05.2014, 15:15


Ahhhh, alllleeeessss suuupppiiii, der erste Nulpenbuspassagier ist gefunden, so langsam füllt sich der erste Track...!

Was macht eigentlich die Abfahrt, ist die fertig?



Beitragvon Schrödinger » 12.05.2014, 15:18


Das Video zeigt nur, dass in der Liga in der er momentan spielt enorm schlechte Torhüter spielen.
Die hälfte der Dinger hält ein Zweitliga Torhüter.



Beitragvon naheteufel93 » 12.05.2014, 15:30


Die Leistungsdaten sehen gar nicht schlecht aus! Zudem ist er beidfüßig! Fraglich ist nur, ob wir die Ablöse für ihn aufbringen können, er besitzt einen Vertrag bis 2017 und hat einen Marktwert von 4 Mio.!



Beitragvon Alm-Teufel » 12.05.2014, 15:32


Ist ja wirklich schön, wie hier mal wieder die Keule der Vorverurteilung geschwungen wird. Hmm, aber vielleicht sollte man sich das wenigstens bis nach der Verpflichtung aufheben oder fehlt hierzu einfach die Geduld? Oder ... okay, Kuntz hat das Gerücht nicht unterbunden, nicht mal das kann er! Ja, so könnte es passen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ks_969 » 12.05.2014, 15:45


Hmmm......Shechter reloaded :wink:



Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon RedFear » 12.05.2014, 15:46


El...wer???

Ich kenne nur den Al...Bundy! Aber der kann definitiv nicht kicken!

In Ermangelung irgendwelcher Kenntnisse erspare ich mir jetzt mal jede weitere Bewertung! Wäre für mich persönlich der Typ "Wundertüte"...könnte aber auch Stefan Kuntz nächster Sargnagel werden!



Beitragvon Mephistopheles » 12.05.2014, 16:09


RedFear hat geschrieben:El...wer???

Ich kenne nur den Al...Bundy! Aber der kann definitiv nicht kicken!

In Ermangelung irgendwelcher Kenntnisse erspare ich mir jetzt mal jede weitere Bewertung! Wäre für mich persönlich der Typ "Wundertüte"...könnte aber auch Stefan Kuntz nächster Sargnagel werden!


Keiner von uns kann diesen Spieler beurteilen. Keiner? Doch - einer schon. Werauchimmer weiß schon, dass es sich um eine "Nulpe" handelt.



Beitragvon bazi » 12.05.2014, 16:10


Ich glaube, dass wir von ihm nur träumen dürfen. In die 2. Liga geht der nicht.



Beitragvon Weschtkurv » 12.05.2014, 16:17


Mephistopheles hat geschrieben:...
Keiner von uns kann diesen Spieler beurteilen. Keiner? Doch - einer schon. Werauchimmer weiß schon, dass es sich um eine "Nulpe" handelt.

Psst.
Jedes Forum braucht doch einen der einfach alles, im Voraus, und überhaupt besser weis.
Wir haben mit dem ein ganz besonders tolles Exemplar dieser Sorte. :kotz:



Beitragvon ichhabehoffnung » 12.05.2014, 16:21


Dieser Spieler sollte sofort vom Markt genomen werden! Eine einmalige Chance unser langfristiges Konzept fortzusetzen. Er wid sich sicherlich in die lange Tradition der Yahia, Hajri, Daham und Opara einreihen! Natürlich ohne die Israelis, Skandinavier und Serbokroaten zu vergessen.



Beitragvon dinamo zg » 12.05.2014, 16:43


dieser spieler wird nie und nimma zum fck wechseln.
der ist zu gut fur den fck. der kostet mindestens 5m
und wenn er verkauft wird dann nach der wm in brasilien. dass Mamic einem so einem guten spieler in die zweite liga verkauft ist misst.



Beitragvon dinamo zg » 12.05.2014, 16:49


mich interesiert auch wie viel der fck jahresgehalt geben kann....???



Beitragvon Hochwälder » 12.05.2014, 17:50


Mac41 hat geschrieben:Bitte keine derartige Sensationsmeldung pushen, nur weil ein algerisches Blättchen mal wieder den FCK nennt, dessen Vorsitzender ja ein Faible für Spieler aus den südlichen Mittelmeeranrainern hat.
Alleine das auch Dresden als mögliches Ziel genannt wird, sollte die Meldung genug relativieren.



kann mich erinnern das z.B. ein Volker Finke mit Spielern aus diesem Raum hervorragende Arbeit geleistet und gute Erfolge hatte.
Leider sind deutsche Nationalspieler im Moment für den 1 FCK unerschwinglich es sei denn die BASF würde als Sponsor und Geldgeber auftreten ähnlich wie SAP, Bayer und VW!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste