Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.05.2014, 19:01


Drei Freundschaftsspiele zum Saisonausklang

Mit drei Freundschaftsspielen in der Region wird sich der 1. FC Kaiserslautern aus der Saison 2013/14 verabschieden. In der kommenden Woche treten die Roten Teufel beim VfB Reichenbach, der TuS Mechtersheim und dem SV Herschberg an. Zudem steht bereits die Teilnahme der Roten Teufel beim Fürstenhof-Cup in Bad Kreuznach im Juli 2014 fest.

Bevor es für die Roten Teufel in die Sommerpause geht, verabschieden sie sich mit drei Freundschaftsspielen in der näheren Umgebung aus der aktuellen Spielzeit. Somit bietet sich für die FCK-Fans in der Pfalz noch einmal eine Möglichkeit, die Roten Teufel aus nächster Nähe zu erleben. Den Auftakt dabei macht das Aufeinandertreffen beim Bezirksligisten VfB Reichenbach, das am Dienstag, 13. Mai 2014 um 18.30 Uhr, ausgetragen wird.

Einen Tag später gastieren die Roten Teufel beim Oberligisten TuS Mechtersheim. Anpfiff im Stadion an der Kirschenallee ist am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 18 Uhr. Das letzte Spiel der Saison 2013/14 trägt der 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, 15. Mai 2014 ebenfalls um 18 Uhr aus. Dann treten die Roten Teufel beim frischgebackenen Meister der Bezirksliga Westpfalz, dem SV Herschberg, an.

Die Termine im Ãœberblick:
13.05.2014, 18.30 Uhr: VfB Reichenbach – 1. FC Kaiserslautern
14.05.2014, 18 Uhr: TuS Mechtersheim – 1. FC Kaiserslautern
15.05.2014, 18 Uhr: SV Herschberg – 1. FC Kaiserslautern

Sollte der FCK den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bundesliga erreichen, finden keine Freundschaftsspiele statt.

Zudem wird der 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit dem FSV Frankfurt, der TuS Koblenz und dem SC 07 Idar-Oberstein beim Fürstenhof-Cup teilnehmen, der am 12. Juli 2014 im Friedrich-Möbus-Stadion in Bad Kreuznach ausgetragen wird. Informationen zu diesem Turnier und der Sommerfahrplan des 1. FC Kaiserslautern folgen in der kommenden Woche.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wutti10 » 07.05.2014, 19:14


Puh, kein Montagsspiel dabei. So haben wir eine Chance ungeschlagen in die Sommerpause zu kommen.

Gegen den SV Herschberg wird es aber schwer.



Beitragvon LDH » 07.05.2014, 19:29


“Sollte der FCK den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bundesliga erreichen, finden keine Freundschaftsspiele statt.“

Haaaahaaaaaaaaaha! Selten so gelacht!!!



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 07.05.2014, 19:31


Sorry wenn ich diesen Kommentar dazu mache, aber das musste jetzt mal sein!
In diesen 3 Spielen wollen sie ihr Niveau wiederfinden!!!
Endlich wird aber auch Zeit oder meint ihr das nicht?
FCK viel spaß dabei aber natürlich auch glück! :-)
Na dann wollen wir mal hoffen das dass was bringt! :-)
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon heiermann » 07.05.2014, 19:46


Im Moment 0 Bock auf nichts!

erst mal Karten auf den Tisch was geht ab kommende Saison. Hier muss neu aufgebaut werden evtl. dann auch bei mir vom Zehennagel bis in die Haarspitzen. Die Enttäuschung hat ihre Spuren hinterlassen, sehr schwer reparabel.



Beitragvon MäcDevil » 08.05.2014, 08:16


In diesen 3 Spielen wollen sie ihr Niveau wiederfinden!!!

Für Profis die ihr Geld mit dieser Sportart verdienen finde ich es extrem peinlich sowas zu äußern. Hört sich an als hätten man das "Niveau" in Leverkusen damals vergessen und Trainer hat keines...au mann.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.05.2014, 08:26


Hat denn niemand Mitleid mit den Fans.
Geht das Quälen jetzt noch mit drei Freundschaftsspielen weiter.
Oh je, nee, so maso kann man nicht sein um sich das noch anzutun.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Simunek » 08.05.2014, 09:05


Wutti10 hat geschrieben:....Gegen den SV Herschberg wird es aber schwer.



Da geb ich dir durchaus Recht.. :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 08.05.2014, 09:10


Das Turnier in Bad Kreuznach klingt gut :)
Bei hoffentlich bestem Fußballwetter Samstagmittags!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon RedFear » 08.05.2014, 11:07


Wofür braucht's denn jetzt nun wieder diese Freundschaftspiele??? Das ist so unnötig, wie nur was!

Schickt die Rumpelfüßler direkt in den Urlaub und trommelt sie dafür etwas früher für die Saisonvorbereitung wieder zusammen!



Beitragvon TDFCK » 08.05.2014, 11:20


Wer soll den dort jeweils auflaufen??
Bestimmt kein Mo ect. ect.

Da können ja unsere neuen Hoffnungsträger mal was zeigen bzw. sich anbieten.

Nur was soll das bringen??

Danach geht es 6 Wochen in den Urlaub und es wird gefressen und gesoffen und pause gemacht.

Zur Vorbereitung müssen diese Spiele her, nicht nach einer verkackten Saison!!



Beitragvon super-jogi » 08.05.2014, 11:56


Also ich hab keinen Bock mir dieses Team nach der Saison noch weiter anzutun.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 08.05.2014, 14:46


MäcDevil hat geschrieben:
In diesen 3 Spielen wollen sie ihr Niveau wiederfinden!!!

Für Profis die ihr Geld mit dieser Sportart verdienen finde ich es extrem peinlich sowas zu äußern. Hört sich an als hätten man das "Niveau" in Leverkusen damals vergessen und Trainer hat keines...au mann.


au mann
das war ein spaß!!!
ein richtiger spaß kein bisschen ernst! schon mal was von ironie gehört???
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon furbfabi » 08.05.2014, 15:22


Lautrer Jung hat geschrieben:Das Turnier in Bad Kreuznach klingt gut :)
Bei hoffentlich bestem Fußballwetter Samstagmittags!


Jop Heimat Olé.... und Koblenzis kommen auch :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aLimOe, auzie, Betze-Chris, betze91, born in Palatinate, DAKO91, DeHosewackler, Deisemer, DMFCK98, Doppelsechs, Ewigtreu, Fck1976*, Floyd, Gypsy, Hessen-Teufel, jj73, Mathiaskus, Matthew, MrVanisher, paet_fck, Rot-FrontCFC, ruso, Seit1969, TurboDiesel, urgroßcousin, Vital_Remains und 217 Gäste