Jääb! hat geschrieben:Und das finden wir nun:
() Super
() Beschissen
() So la la
() SK ist ein Sonnenkönig
() Was machen eigentlich Marco Haber?
Oder wie oder was?
Wenn ich das alles angekreuzt habe, kann ich dann irgendwo parken und bekomme ne Rot-Weisse-Hilfsbratwurst? Habe ich dann am Sonntag ne Kasko-Versicherung für meinen Schädel?
Andere Frage: Werden die sogenannten Betretungsverbotsler nun alle am Sonntag europaweit mit Schaddelbussen abgeholt und zur Kantstrasse gebracht (vorher noch kurz beim Eisen-Adam vorbei um sich mit dem nötigen Werkzeug einzudecken)?
Mann, mann und nochmals frau: Ich war bei allen Bundesligaspielen gegen Waldhof dabei, daheim gegen die Hertha, gegen Nürnberg, gegen Frankfurt, bei den Europokalspielen gegen Ajax und gegen Eindhoven.
Ich war gegen den VfB dabei (als der Eigendorf das 1:0 machte), da ging es in der Unterführung total ab und ich war mittendrin (und nicht nur dabei).
Beim Pokalendspiel in Stuttgart gegen die Eintracht bei einer Massenkeilerei mit ca. 200 Beteiligten, dazu ca. 50 Polizisten auf Pferden und mit Schlagstöcken, die nicht gerade liebevoll eingesetzt wurden.
Das war aber alles irgendwie in Ordnung, irgendwie schon!
In Homburg (beim "Du scheisst dir doch vor dir selbst in die Hose-Spiel") , da bin ich nach dem Spiel gerade noch so in mein Auto gekommen.
Im Südwestenstadion gab es für mich saftig Haue, weil ich mich mit einigen "FCK-Fans" angelegt hatte, ´die "Thines-raus" brüllten,
Ich war schon in der Ost gegen Schalke und Dortmund im gegnerischen Block und bin unversehrt raus gekommen (auch ohne Angst gehabt zu haben) - aber den Scheiss gegen Dynamo tue ich mir nicht an.
Das ist nämlich nicht mehr in Ordnung, irgendwie nicht mehr!
Am Ende bekommt sogar wegen mir noch jemand Betretungsverbot, nur weil ich gerade da gelaufen bin wo er hingeschlagen hat! Oder werde ich evtl. verklagt, weil mein Schädel seine Faust in der Ausübung ihrer Bürgerrechte behindert hat? Ich würde ewig schuldig fühlen!
Wo sind wir hingekommen, welches Rechtsbewusstsein hat sich bei vielen unter uns entwickelt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!