Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 08.02.2007, 17:58


Axel Bellinghausen bleibt FCK treu


Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Axel Bellinghausen vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verlängert. Der Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz. In dieser Saison brachte es der 23-Jährige in 19 Spielen auf 2 Tore.

Bellinhausen: „Ich fühle mich hier unheimlich wohl, deswegen gab es für mich keine andere Wahl. Es ehrt mich sehr, dass der FCK so früh auf mich zugekommen ist.“

FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Axel ist unheimlich wichtig für das Team und das Umfeld. Er identifiziert sich zu 100 % mit dem Verein. Er ist ein vorbildlicher Profi! Ich freue mich sehr, dass Axel bei uns verlängert hat.“


Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon julkap » 08.02.2007, 18:06


Super Sache!
Endich mal eine gute Meldung!
Gibt immer alles!
So Jungs braucht der FCK!

Gruß



Beitragvon Tobbsen » 08.02.2007, 18:14


Klasse... eine sehr gute entscheidung ihn zu halten. wenn alle so kämpfen und laufen würden wie er, dann hätten wir ein paar pkt mehr.

Und Axel: Jetzt noch schnell Flanken/technik üben und dann wirst mein liebling. :love



Beitragvon steffen » 08.02.2007, 18:15


Axel identifiziert sich zu 100% mit unserem Club,den Fans usw...Auch wenn sein Spiel nicht frei von gelegentlichen Fehlern ist,ist seine Verlängerung ne gute Sache!Den auch technisch ist er nicht so unbegabt wie er als gemacht wird...



Beitragvon Red Devil » 08.02.2007, 18:18


Recht so. :)

Warum denn zu einem anderen Verein wechseln, wenn er sich beim FCK wohlfühlt. 8-)

Bei Hannover 97-1 wollten sie doch Bellinghausen zur Saison 2007/2008 verpflichten, hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Tja Hannover Pech gehabt, der Axel bleibt in der Pfalz. Punkt aus Ende. :!: :!:

Versenkt die Hansa Kogge.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.02.2007, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lautrerultRA » 08.02.2007, 18:20


Toll.. find ich super das Axel bleibt

AUFSTIEG 06/07 KAISERSLAUTERN::LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF



Beitragvon MW79 » 08.02.2007, 18:23


Obwohl er technisch sicher nicht der allerbeste ist, kämpft er immer wie ein Teufel. :teufel2:

Das will ich sehen.

Ebenfalls ist er immer locker unterwegs.

Find es erstklassig dass er bleibt.



Beitragvon Marky » 08.02.2007, 19:06


Aaaaaaaaaaaaaaaaaxel - das hat hoffentlich Signalwirkung!

Ein echter Typ, der in die großen Fußstapfen von Kämpferlegenden wie Ramzy und Haaaaarry treten kann...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Block 9 » 08.02.2007, 19:06


Wow, ich find das geil...

Ich mag ihn eh (hab sogar ein Düsseldorf-Trikot von ihm, verzeihts mir), aber das er jetzt, bevor sicher ist, dass wir aufsteigen, verlängert zeigt umso mehr, wie sehr er Lautrer geworden ist!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon JohannesS » 08.02.2007, 19:07


Sauber,
Der Junge hat mir von Anfang an gefallen und gibt wenigstens immer alles was er hat. Er ist auf dem besten Wege, ein Publikumsliebling ala Harrrrrrryyyyyyyyy Koch oder Miro Klose zu werden ;)



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 08.02.2007, 19:27


Jawohl !!! So Leute brauchen wir aufm Betze !!!
Weiter so Axel....
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon Marky » 08.02.2007, 19:32


Ich hoffe, dass morgen endlich die überfälligen Axel-Sprechchöre kommen! Jungs ich zähl auf euch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 08.02.2007, 19:38


Olé rot-weiß so laft die G'schicht!!!! BELLO!!! bummbummbumm BELLO!!!

Nicht auszudenken, wenn er gegen Karlsruh nicht so geil getroffen hätte, muss auch mal gesagt werden!

Auf de Axel :beer:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon PsYKo » 08.02.2007, 21:06


Freut mich auch für ins, ist echt ein klasse junge vom charakterischen und kämpfersischen. technisch sollt er nur als bisschen flanken üben :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon chris » 08.02.2007, 21:43


weiter so axel!
ist ne super meldung!



Beitragvon Amok.exe » 08.02.2007, 22:02


Einfach nur Top !
Freut mich unheimlich das wir ihn länger binden konnten, hoffe die anderen ziehen nach.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon KL1900 » 08.02.2007, 23:03


Tobbsen hat geschrieben:Klasse... eine sehr gute entscheidung ihn zu halten. wenn alle so kämpfen und laufen würden wie er, dann hätten wir ein paar pkt mehr.

Und Axel: Jetzt noch schnell Flanken/technik üben und dann wirst mein liebling. :love


den letzten satz find ich super :D



Beitragvon Michel1234 » 08.02.2007, 23:15


Glückwunsch an die Verantwortlichen vom FCK! Hoffentlich heben die sein Gehalt auch an wenn wir aufsteigen!!!

Obwohl er von D´dorf kam ist der wirklich super!!! Ich erinner mich immer wieder gerne an das Spiel in Köln. Wie ist der Bello denn bitte da nach dem Spiel abgegangen?? Herrlich! Genau das wollen wir sehen!!

Kleine Anmerkung: Warum denn bitte nur 2 Jahre??



Beitragvon Bernd » 08.02.2007, 23:18


Neben Macho einer der wenigen, die einem trotz allem Theater der letzten Jahre ans Herz gewachsen sind.



Beitragvon zorro » 08.02.2007, 23:41


JA da hamwa doch wieder einen !!!
Ich habs oben schon gelesen, kanns nur nochmal betonen.
AXEL IST EINER, DEN DER BETZE BRAUCHT !! Er kämpft wie ne Ratte, identifiziert sich und steht in schlechten Zeiten seine Person. Damit hat er tatsächlich ein Zeichen gesetzt frühzeitig zu verlängern, was bestimmt noch manche anderen ihm nachmachen.
Ehrlich, so jung und so vorbildlich!! Wenn er weiter an seinen Schwächen übt und seinen Charakter beibehält gibts noch ein ganz ganz wichtiger Spieler für die Zukunft



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 09.02.2007, 09:11


Einwandfrei !!!

Ein super Junge, dass kann wirklich mal einer auf Dauer werden, den man mit Axel Roos und Harry Koch auf eine Stufe stellen kann.

Konnte ja gar keine Disskussion um die Verlängerung geben. Der Mann hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Kaum zu glauben, dass es sowas überhaupt noch im Profigeschäft heutzutage gibt. Genauso Jungs brauchen wir! Weiter so!

Axel, in unserer Ecke bist du ein Held. Heut´ trink´ ich ein paar Bier extra auf dich!



Beitragvon hongar » 09.02.2007, 09:19


gute nachricht......sehr gute nachricht! wenn einer alles für den verein gibt, dann verzeih ich ihm auch den ein oder anderen fehlpass ;)



Beitragvon MainzHasser » 09.02.2007, 11:34


Gut so Axel!!!!
Jetzt sollte auch noch Beda verlängern ....
SCHEISS DFL



Beitragvon tommylee » 09.02.2007, 11:39


Bello, du bist ein Rieße....... Wenn er seine Ronaldinho-Tricks macht flieg ich regelmäßig von der Westkurve..... Ich hoffe Axel bleibt uns lange treu, auch wenn er technisch nicht der allerbeste ist..... So Typen wie ihn habe ich kange Jahre nicht auf unserem Betze gesehen. Und die Interviews haben fast den Flair von Hans Meyer.........

PRO BELLO



Beitragvon Drachenfelsteufel1 » 09.02.2007, 14:52


Super Nachricht...nachdem letzten Sommer schon Gerüchte zumgingen das er nach Kowelenz wechseln wollte...Wenn er jetzt noch wirklich was Flanken übt und Freistöße^^ dann wird er verdammt wichtig für uns....quasi ein 2. Odonkor(von der Schnelligkeit^^)...
Also Axel...morgen gegen Rostock die Bälle auf den Kopf von Auer un nicht ins Fangnetz hinterm Ror, ok???
AAAXXXXXEEEEELLLL
Gruß Drachenfelsteufel! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste