waschbaerbauch hat geschrieben:
Zum Thema Rotation:
Ich hätte die vielen Beiträge nicht lesen wollen, wenn Runjaic die gleiche Elf wie gegen Aue aufgestellt hätte. Der wäre völlig verrissen worden.
Jetzt hat er den Idrissou draußen gelassen, der hier immer mehr kritisiert wurde, dass er keinen Einsatz zeige.
Jetzt hat er Karl draußen gelassen, der schon seit mindestens 10 Spielen unser Offensivspiel blockiere.
Jetzt hat er Fehlerteufel Simunek draußen gelassen und den oft geforderten Heinz aufgeboten.
Man könnte meinen, er hat hier im Forum gelesen und wollte es den Fans recht machen. Und wenns schief geht, wollen diese "Fans" von ihren Ergüssen natürlich nichts mehr wissen und um von der eigenen Ahnungslosigkeit abzulenken, wird auf den Trainer eingehauen.
Heintz neben Torre war mal eine sichere Bank, ich habe lange nicht verstanden warm er nie gespielt hat.
Es darf ja auch jeder mal seine Chance bekommen, aber am 22. Spieltag muss eigentlich mal langsam ein Mannschaftskern stehen, meinst du nicht auch?
Die Mannschaft von gestern wäre mit Sicherheit gestern erfolgreicher gewesen, wenn sie regelmäßig zusammen gespielt hätten.
Wie gesagt, dass Aluschi nichts taugt haben wir jetzt auch oft genug gesehen. Weder nach vorne, noch nach hinten. Der kann nur Zeitspiel, indem er den Ball hält und dann vertikal auf Torre in die Tiefe des Raumes spielt..
Die Aufstellung von gestern war schon nicht verkehrt, wenn Zoller wieder fit ist soll er für Occean spielen, Fortounis für Aluschi, Mo als Joker.
Wenn wir so im nächsten Spiel auflaufen, bin ich glücklich.
Und wenn, ja selbst wenn wir so nicht erfolgreich sind nächste Woche, dann sollen die Jungs bitte die Woche danach und auch danach wieder ran.
Die sollen sich auch erstmal finden!
Jetzt haben wir zwar nicht 23 neue Spieler im Winter eingekauft, dachten alle die könnten sich "einspielen" und dann wird immer wild durchgewechselt.
ABER:
Gestern kam vieles zusammen, vorne Pech im Abschluss, hinten Pech, Schirin pfeift jeden Scheiß für Aalen, nichts für uns, Zeitspiel und Schauspielereien bei den Aalenern ohne Ende, usw usw..