Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.02.2014, 16:19


Rückrunden-Termine: FCK II sonntags gegen Waldhof

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die genauen Spieltermine für die Rückrunde der Regionalliga Südwest bekanntgegeben. Für die U23 des 1. FC Kaiserslautern wurden dabei - wie mittlerweile üblich - viele Partien zeitgleich mit den Spielen der Profimannschaft angesetzt.

Das Derby gegen Waldhof Mannheim im Fritz-Walter-Stadion ist momentan auf Sonntag, den 13. April 2014 um 14:00 Uhr terminiert. An diesem Wochenende spielen die FCK-Profis auswärts beim FC St. Pauli (genauer Termin noch offen).

Die Rückrunde des FCK II im Überblick:
(Achtung: kurzfristige Spielverlegungen möglich!)

20. Spieltag: Samstag, 22.02.2014, 14:00 Uhr
SpVgg Neckarelz - 1. FC Kaiserslautern II
 
21. Spieltag: Freitag, 28.02.2014, 19:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier
 
22. Spieltag: Sonntag, 09.03.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - SVN Zweibrücken
 
23. Spieltag: Samstag, 15.03.2014, 14:00 Uhr
SC Pfullendorf - 1. FC Kaiserslautern II
 
24. Spieltag: Sonntag, 23.03.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
 
25. Spieltag: Mittwoch, 26.03.2014, 19:00 Uhr
Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern II
 
26. Spieltag: Samstag, 29.03.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - TSG Hoffenheim II
 
27. Spieltag: Samstag, 05.04.2014, 14:00 Uhr
KSV Braunatal - 1. FC Kaiserslautern II
 
28. Spieltag: Sonntag, 13.04.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim
 
29. Spieltag: Donnerstag, 17.04.2014, 19:00 Uhr
SSV Ulm - 1. FC Kaiserslautern II
 
30. Spieltag: Samstag, 26.04.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - SG Großaspach
 
31. Spieltag: Sonntag, 04.05.2014, 14:00 Uhr
Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II
 
32. Spieltag: Sonntag, 11.05.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Frankfurt II
 
33. Spieltag: Samstag, 17.05.2014, 14:00 Uhr
Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern II
 
34. Spieltag: Samstag, 24.05.2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - FC Homburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fritz_Walter » 02.02.2014, 17:46


Dann wirds wohl ein Sonntagsspiel in Hamburg sein...



Beitragvon Rieddevil » 02.02.2014, 17:58


Alle die nicht nach Hamburg fahren auf den Betze gegen die Barackler :doppelhalter: :pyro: :schal:

SCHEIß Waldhof :skull:



Beitragvon Nordteufel » 02.02.2014, 19:05


alle zum Derby!! dann wirds diesmal vielleicht net soo eng mit karten für die "nordteufel" karten für pauli zu ergattern.... letztes jahr wars ganz schön eng für mich... :D



Beitragvon hierregiertderfck » 02.02.2014, 20:03


Ich finde, es sollte sich niemand die Spiele gegen Waldhof ansehen. Außer diejenigen, die sonst auch die 2. Mannschaft schauen.

Sonst interessiert sich wohl fast niemand für die Amateure und dann ausgerechnet den ungewaschenen, unter Brücken schlafenden Mannheimern Aufmerksamkeit schenken, um die sie doch immer bei uns betteln?

Von denen kommen doch sowieso fast keine nach Lautern, die haben selbst bei Heimspielen mittlerweile nur noch 2.000 Zuschauer da. :lol: Die, die auf den Betze kommen sind dann noch zu mindestens 50% Eintracht-Anhänger, falls die Eintracht nicht zeitgleich spielt.

Tolle "Derbys"! :lol:



Beitragvon Betzehörb » 03.02.2014, 00:21


hierregiertderfck hat geschrieben:Ich finde, es sollte sich niemand die Spiele gegen Waldhof ansehen. Außer diejenigen, die sonst auch die 2. Mannschaft schauen.

Sonst interessiert sich wohl fast niemand für die Amateure und dann ausgerechnet den ungewaschenen, unter Brücken schlafenden Mannheimern Aufmerksamkeit schenken, um die sie doch immer bei uns betteln?

Von denen kommen doch sowieso fast keine nach Lautern, die haben selbst bei Heimspielen mittlerweile nur noch 2.000 Zuschauer da. :lol: Die, die auf den Betze kommen sind dann noch zu mindestens 50% Eintracht-Anhänger, falls die Eintracht nicht zeitgleich spielt.

Tolle "Derbys"! :lol:

Genau so sieht es aus! Ich schaue mir das Spiel gegen WALDHOF DU DUMMKOPP jedenfalls nicht an. Das riskierst du vielleicht, wegen irgendeiner Kleinigkeit eine Strafe und hockst nächste Saison beim Spiel gegen den DEPP etc. wegen Stadionverbot irgendwo vorm TV.



Beitragvon bizzl » 03.02.2014, 10:24


weiß jemand wann des spiel gegen Pauli terminiert wird?
weil ich wollte nach Hamburg hoch fahren, und würd gern mal planen!!!



Beitragvon paulgeht » 03.02.2014, 13:13


Mitunter könnte eine Terminierung unseres Spiels bei St. Pauli auch vom Ergebnis am 12. Februar abhängig sein.

Denn in der Woche nach dem St. Pauli-Spiel finden die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal statt - und wir brauchen wohl doch eine gewisse Regeneration, bevor wir dann zu Hause den Bayern die zweite Pflichtspielniederlage in dieser Saison ins Gesicht klatschen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 03.02.2014, 13:38


In neun Tagen wird die Voraussetzung dafür geschaffen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Südpälzer » 03.02.2014, 16:05


Oh, doch so human. Dachte eher an Montag, 6:30 Anstoß.



Beitragvon devilofdeath » 03.02.2014, 17:14


Hat jemand für Samstag noch 2 Plätze im Auto frei und kommt aus Wiesbaden oder Umgebung?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Yogi » 04.02.2014, 17:42


paulgeht hat geschrieben:Mitunter könnte eine Terminierung unseres Spiels bei St. Pauli auch vom Ergebnis am 12. Februar abhängig sein.

Denn in der Woche nach dem St. Pauli-Spiel finden die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal statt - und wir brauchen wohl doch eine gewisse Regeneration, bevor wir dann zu Hause den Bayern die zweite Pflichtspielniederlage in dieser Saison ins Gesicht klatschen.



träum mal schön weiter...... :!:
was rauchst du für ein Zeug ???? 8-)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.02.2014, 09:28


Südpälzer hat geschrieben:Oh, doch so human. Dachte eher an Montag, 6:30 Anstoß.



Kommt noch. Da ein Pokalaus mehr als realistisch
ist, wäre ein Montagsspiel in Pauli auch
nicht gerade abwägig. Vom Namen her wäre für
Sport1 eigentlich sonst nur Union-Köln interessant.

Und als Folge wird das Spiel gegen Waldhof
auf 06:30 Uhr Montag angesetzt 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon alex83 » 08.02.2014, 01:49


hierregiertderfck hat geschrieben:Ich finde, es sollte sich niemand die Spiele gegen Waldhof ansehen. Außer diejenigen, die sonst auch die 2. Mannschaft schauen.

Sonst interessiert sich wohl fast niemand für die Amateure und dann ausgerechnet den ungewaschenen, unter Brücken schlafenden Mannheimern Aufmerksamkeit schenken, um die sie doch immer bei uns betteln?

Von denen kommen doch sowieso fast keine nach Lautern, die haben selbst bei Heimspielen mittlerweile nur noch 2.000 Zuschauer da. :lol: Die, die auf den Betze kommen sind dann noch zu mindestens 50% Eintracht-Anhänger, falls die Eintracht nicht zeitgleich spielt.

Tolle "Derbys"! :lol:


Dass dieses Spiel gleichzeitig mit dem Spiel der 1. Mannschaft stattfindet macht ja noch Sinn. Aber dass nahezu alle Spiele der 2. Mannschaft gleichzeitig zu den Spielen der 1. Mannschaft stattfinden ist ein Witz! Offensichtlich geht es dem DFB nur darum, die Regionalliga möglichst uninteressant zu machen, damit dortige Traditionsvereine nicht mehr hoch kommen und Konkurrenz machen....




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste