Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.12.2013, 21:41


Testspiel gegen Paderborn im Trainingslager

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel für die Winterpause vereinbart: Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (Türkei) treffen die Roten Teufel auf Ligakonkurrent SC Paderborn. Anpfiff ist am Montag, den 27. Januar 2014 um 15:30 Uhr.

Der Winterfahrplan des FCK:

Trainingslager
20. bis 30. Januar 2014 in Belek/ Türkei

Testspiele
Sonntag, 12. Januar 2014, 14 Uhr
SV Elversberg – FCK
Waldstadion Kaiserlinde /Elversberg

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18.30 Uhr
Chemnitzer FC - FCK
Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz

Samstag, 18. Januar 2014, 15.30 Uhr
FCK – Borussia Dortmund
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15.30 Uhr
FCK- FK Austria Wien
Belek/ Türkei

Montag, 27. Januar 2014, 15.30 Uhr
FCK- SC Paderborn 07
Belek/ Türkei

20. Spieltag, Saison 2013/14
Samstag, 08. Februar 2014, 13 Uhr
1. FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

(Stand: 20.12.2013)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 21.12.2013, 00:13


Scheiß Testspiele, aber wenn das so weitergeht muss ein neues Konzept her.
FCK



Beitragvon Hellboy » 21.12.2013, 11:27


Ich finde, die Testspiele machen Sinn. Kein unnötiger Hallenkack mit Verletzungsrisiko, zwei Unterklassige Gegner zum warm werden, mit Dortmund ein netter Knaller, dann Austria als Test für die Europaleague nächstes Jahr (nach DFB-Pokalsieg :wink: ) und zum Schluß mit PB eine echte Standortbestimmung gegen einen Ligakonkurrenten.

Für mich sieht das ziemlich durchdacht aus. Sind zwar außer Dortmund keine spektakulären Spiele, aber die haben wir im Zweitligaalltag ja auch nicht.
11



Beitragvon Hanseteufel » 21.12.2013, 12:14


Gegen Paderborn macht Sinn -
weil man gegen die in dieser Runde nicht mehr spielen muss.
Aber - wenn wir das Testspiel dann z.B. mit 4-0 gewinnen sollten, ärger ich mich kaputt....!



Beitragvon Kuhardter » 21.12.2013, 12:33


ich finde es macht vor allem Sinn weil wir uns gerade gegen Solche Gegner sehr schwer tun...sollen sich bitte genauso hinten rein stellen wie im Liga Spiel, dann sehen wir ob wir ein Konzept gefunden haben auch solche Mannschaften zu knacken oder eben nicht ;)



Beitragvon SuperMo » 21.12.2013, 21:17


Gegen Paderborn. Super. Das entscheidende dritte Spiel. Zur Zeit steht es 1:1.



Beitragvon Rieddevil » 21.12.2013, 21:58


Kühe Schweine Paderborn :lol:

Was für ein Testgegner



Beitragvon ChrisW » 22.12.2013, 11:06


Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann ist es egal, gegen wen wir testen!



Beitragvon hunsrückradler » 22.12.2013, 19:01


ChrisW hat geschrieben:Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann ist es egal, gegen wen wir testen!


Ja, mit 11 bzw. 7 Punkten Rückstand in die Winterpause wird wohl auch bei den letzten Optimisten zur Resignation führen :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Otto78 » 22.12.2013, 20:07


:lol: Resignieren? Niemals!!!

Solange es rechnerisch nicht ausgeschlossen ist jedenfalls nicht! 8-)
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon mazz » 22.12.2013, 20:58


ich hab auch in der Saison 2008 nicht resigniert.

Warum? keine Ahnung! ... aber solange es möglich ist, geb ich (und hoffentlich ein paar andere) nicht auf!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon paulgeht » 27.01.2014, 15:07


Paderborn führt lt. FCK-Twitter durch ten Voorde nach 21 Minuten mit 1:0
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 27.01.2014, 15:10


...und das 2:0 für den SCP durch Koc oben drauf. Lt. Twitter-Ticker "verschätzt sich Heintz".
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.01.2014, 15:16


Fortounis mit dem Anschluss. Ich habe echt
Hoffnung bei ihm, dass er uns in den kommenden
Spiel spürbar helfen wird unsere Probleme im
offensiven Mittelfeld zu verbessern.
Omnia vincit amor



Beitragvon TechnikFreak » 27.01.2014, 15:17


Gibt es zufällig irgendwo einen Live-Stream o. ä.?



Beitragvon MarcoReichGott » 27.01.2014, 15:27


Interessant auf jedenfall ersteinmal die Aufstellung. Die kommt einem aus dem Wien-Spiel nämlich ziemlich bekannt vor und scheint doch ein Indiz für unsere neue Stammelf zu sein (zumindest im System ohne zwei Stürmer)

Im 4-2-3-1 scheint momentan Jenssen die Nase vor Alsuhi wieder vorne zu haben. Ede scheint nun auf links auch eher gesetzt zu sein als Gauß. Matmour weiterhin gesetzt(*grummel* hatte gehofft, dass sich Ring hier doch noch anbietet). Und AB doch noch nicht rechtzeitig fit genug um eine Alternative zu OO und Mo zu sein.

Fortounis mit dem zweiten Treffer in nem Freundschaftsspiel hintereinander macht natürlich Hoffnung!



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2014, 16:00


2:2 durch Occean per Kopf, vorbereitet durch Chris Löwe

....

80.: 3:2 FCK Mo per Kopf (Freistoß Dick)
Zuletzt geändert von Schlossberg am 27.01.2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Playboy-24 » 27.01.2014, 16:13


:teufel2: 3:2 durch Mo per Kopf 81. Minute

:teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Playboy-24 » 27.01.2014, 16:24


Schluss in Belek!

Kaiserslautern - Paderborn 3:2 :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2014, 16:42


Bild
So dynamisch gefällt er mir gut.

------------------
Gegen Mainhattan II sind die drei Probespieler aufgestellt. Schade dass es keine bewegten Bilder gibt.

1:0 durch Gaus
2:1 Ring
3:2 Bunjaku (11m)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste



cron