Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 03.12.2013, 20:51


3:0-Sieg bei Union - Lautern im Viertelfinale

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Union Berlin mit 3:0 und zieht damit ins Viertelfinale des Wettbewerbs ein. Bereits zur Pause führen die Roten Teufel nach Toren von Orban (18.) und Zoller (45.) mit 2:0. In der zweiten Halbzeit wird Union stärker, kurz vor Ende macht Gaus jedoch das 3:0 für die Pfälzer (83.) und damit das Viertelfinale perfekt.

Die Auslosung zur nächsten Pokalrunde findet am Sonntag in der ARD-Sportschau statt, die Bundestrainerin Silvia Neid durchführen wird.

Quelle: Der Betze brennt
Autor: grumbeerstambes
Bild



Beitragvon Hellfire_LD » 03.12.2013, 20:53


Sehr schön. Wahnsinns Leistung heute, Glückwunsch. :teufel2:
So kann es weitergehen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon WernerfürdenFCK » 03.12.2013, 20:53


So kann es weiter gehen und in Mai nochmals nach Berlin



Beitragvon Playboy-24 » 03.12.2013, 20:54


Jawoll SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG :teufel2:


ps: Ich sehe auch keine Paralellen zum Vorjahr.


Versöhnlicher Abend. DANKE MEIN FCK! 8-)
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 03.12.2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Berthold » 03.12.2013, 20:54


Und das trotz der Weltuntergangsstimmung nach DD.

:D :lol: :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon benhatira23 » 03.12.2013, 20:55


bitte um spielanalyse...konnte nichts sehen.... jetzt will ich hoffenheim zuhause :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 03.12.2013, 20:56


Tolle Reaktion der Mannschaft, konzentriert und immer am Ball! Sehr gut, Respekt!



Beitragvon Schlabbeflicker » 03.12.2013, 20:56


Schönes Ding.Absolut verdient.
Wünsch mir jetzt den HSV zuhause.
In diesem Sinne Guten Abend
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Westpfälzer » 03.12.2013, 20:56


Starker Auftritt und ein völlig verdienter Sieg.
Die Druchphase der Unioner in Hälfte 2 haben wir gut überstanden und dann nochmal eiskalt zugeschlagen.
Die unglückliche Niederlage gegen Dresden vergessen gemacht und klar gezeigt dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen.

Alushi und Orban auf der 6 fand ich zusammen unheimlich stark.
Auf dieser Position haben wir echt (zu) viele Optionen...



Beitragvon Jule » 03.12.2013, 20:57


Playboy-24 hat geschrieben: DANKE MEIN FCK! 8-)

Dito



Beitragvon naheteufel93 » 03.12.2013, 20:57


Sehr starke Leistung heute! Die ganzen 90 Minuten das Spiel im Griff gehabt,außer die 3 Chancen ab der 60.min. von Union nichts zugelassen. Hat aber auch daran gelegen,dass bei uns das Tempo rausgenommen wurde,trotz der 3 Chancen haben sie auch in dieser Situation das Spiel klar beherrscht und dominiert!

Glückwunsch an das gesamte Team und jetzt hoffentlich ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner!!



Beitragvon MarcoReichGott » 03.12.2013, 20:58


Sehr schönes Spiel. Die erste Halbzeit war extrem stark. Auch Anfang und Ende der zweiten Halbzeit alles sehr souverän gespielt. Und zwischendurch war einfach schöne Pokalstimmung mit ein bißchen Zittern, dass es Anschlusstor nicht fällt.

Toller Abend! Tolle Anwort auf das Dresden Spiel! Ich fand das war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel unter CK.



Beitragvon ruredeiwel » 03.12.2013, 20:58


Souveräner Auftritt und einfach clever und stark gespielt! :teufel2:
(auch wenn die Berliner heut nicht wirklich gut waren)

jetzt die Chance bekommen uns im Viertelfinale endlich mal an
Ho$$enschleim zu rächen. (führen tun sie ja schon)

Mein Traumlos fürs Viertelfinale : FCK - Ho$$enschleim :D

aber erst mal Düdo besiegen... :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon G4bb3r » 03.12.2013, 20:58


Schöne Antwort auf Dresden, danke! :teufel2:
können das Geld ja gut gebrauchen :wink:
Nun noch bis zur WinterPause nix anbrennen lassen und es war ein schönes Jahr



Beitragvon FCK-Familie » 03.12.2013, 21:02


G4bb3r hat geschrieben:Nun noch bis zur WinterPause nix anbrennen lassen und es war ein schönes Jahr


Oh, wie kurz das Gedächtnis doch ist, wenn der Erfolg da ist. :shock: Noch ist nix erreicht und die ersten 2 Drittel des Jahres waren nicht so toll - auch wenn ich die beiden Relegationsspiele mit der Super-Stimmung ewig in Erinnerung behalten werde. :teufel2:
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."



Beitragvon Roter_Teufel » 03.12.2013, 21:02


Was ein geiles Spiel :love:

Die erste HZ war einfach der Hammer!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wkv » 03.12.2013, 21:03


So, ihr ungläubige Bande.

Ein souveräner Auswärtssieg bei einer Spitzenmannschaft der 2.Liga.

Schnauze jetzt, wenn es mal nicht läuft. :!:



Beitragvon svenomen » 03.12.2013, 21:04


Geiler und absolut verdienter Sieg!

Und an alle Weltuntergangsmiesmacherschwarzmaler: Dresden war ein Ausrutscher!

:teufel2:
Zuletzt geändert von svenomen am 03.12.2013, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Briggedeiwel » 03.12.2013, 21:05


Ich sage einfach mal Danke jungs.
Gibt keine bessere Beruhigungspille vor der Abschlussprüfung als so ein Sieg!
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon walglas » 03.12.2013, 21:06


toll, so kann es weitergehen, damit wir im Mai in Berlin gewinnen.



Beitragvon daachdieb » 03.12.2013, 21:08


So abgezockt - vor allem die 2. HZ. Alles gezeigt, was man gegen DD hat vermissen lassen. Ein großartiger und hoch verdienter Sieg! Pure Freude :love:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Biguardo » 03.12.2013, 21:08


Die beste Mannschaft der zweiten deutschen Fußball Liga. Schlechte Tage und Pech hat jedes Team mal, aber am Ende wird sich diese Saison die Qualität auf dem Feld und auf der Trainerbank durchsetzen, da bin ich mir völlig sicher.

PS: Warum hier irgendjemand noch mal irgendwann gegen Hurenheim spielen will ist mir ein absolutes Rätsel.
"Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Demut und Einsatz Stück für Stück zurückerarbeiten, und das war gestern der erste Schritt." Terrence Boyd auf der Aufstiegsfeier
Ach Fuck :cry: Signatur ändern ja/nein?



Beitragvon Berthold » 03.12.2013, 21:09


@ ruredeiwel

Die Auslosung zur nächsten Pokalrunde findet am Sonntag in der ARD-Sportschau statt, die Bundestrainerin Silvia Neid durchführen wird.
Zuletzt geändert von Berthold am 03.12.2013, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Alm-Teufel » 03.12.2013, 21:10


Wichtigste Erkenntnis für mich, dass das Spiel in Dresden keine Spuren hinterlassen hat. Finde ich nicht selbstverständlich und freut mich total.

Ach so .... und unsere Standards, das kann man auch schlechter machen! :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon patrick1984 » 03.12.2013, 21:10


Ich zieh meinen hut, das war die richtige einstellung von anfang an. Kr hat wirlich eine überraschende aber super aufstellung gebracht. Viertelfinale yuhu einfach geniesen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste