Forum

Angekommen: Alushi unterstreicht den Höhenflug (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Angekommen: Alushi unterstreicht den Höhenflug

"Wir genießen diese Momentaufnahme", sagte Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic nach dem Sieg im Topspiel gegen Union Berlin und erstmals Platz eins in dieser Saison. Dies dürfte sich auch Mittelfeldspieler Enis Alushi gedacht haben. Der genoss nach langer Leidenszeit nicht nur den Erfolg gegen die "Eisernen", sondern seinen Einsatz in Hälfte zwei und seinen ersten Treffer im Trikot der "Roten Teufel". Der FCK im Höhenflug.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nflug.html
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Unser Neuner hat geschrieben:Für Alushi freue ich mich ganz besonders. Er hat die zweite Halbzeit sehr belebt. Das tut uns gut.
Der Mannschaftsgeist scheint zu stimmen. Gut so!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Alushi war gegen Berlin nach seiner Einwechslung der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Lange Bälle auf die Außen , das Spiel schneller gemacht und mehr Zug zum Tor. Er scheint die Rolle des offensiven Sechser am besten zu interpretieren. Wenn er so weiterspielt, wird er unverzichtbar sein, neben Karl.

Weiter so, Enis !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Das war irgendwie das Bild des Tages (neben Dick´s Bauch Torjubel) an diesem Tag. Alushi´s unbändiger Jubel vor der West. Da hat man förmlich mit Händen greifen können, wie lange er auf diesen Moment gewartet und ihn herbeigesehnt hat. :) Einfach krass :!:
betzerot

Beitrag von betzerot »

betzeboy95 hat geschrieben:Alushi war gegen Berlin nach seiner Einwechslung der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Lange Bälle auf die Außen , das Spiel schneller gemacht und mehr Zug zum Tor. Er scheint die Rolle des offensiven Sechser am besten zu interpretieren. Wenn er so weiterspielt, wird er unverzichtbar sein, neben Karl.

Weiter so, Enis !
Sehe ich auch so. Sein Ausbruch nach dem Tor spricht Bände.
Jetzt hoffen wir mal, das er frei von Verletzungen bleibt.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Alushi, bei FCK.de

" "Ein wunderschönes Gefühl"

...
....
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass die Fans so positiv reagieren. Es ist ja nicht so, dass ich hier seit Jahren spiele und Publikumsliebling war. Aber ich glaube, die Fans wussten einfach, dass ich in den wenigen Spielen, die ich gemacht habe, alles gegeben und alles probiert habe. Das haben sie honoriert. ....

...
.....

Es ist, glaube ich, für jeden Fußballer eine schwierige Zeit, wenn er weiß, dass er sehr lange nicht spielen kann. Die Anfangszeit war natürlich sehr hart, da muss man erst mal damit klar kommen, dass man einfach nicht mehr jeden Tag auf dem Platz steht kann. Aber nach ein paar Monaten hat sich das wieder eingependelt, ich konnte wieder gehen und mich vernünftig ohne Krücken bewegen. ...
...
.....

Wer alles lesen will:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... fuehl.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten