Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.11.2013, 15:56


Rote Teufel testen am 18. Januar gegen den BVB

Der Champions League-Finalist und Meister der Jahre 2011 & 2012 Borussia Dortmund kommt zu einem Testspiel-Highlight auf den Betzenberg: Am Samstag, 18. Januar 2014, wird um 15.30 Uhr das Duell mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet angepfiffen.

Für den BVB ist die Partie ein letztes Härtetest vor dem Auftakt der Bundesliga-Rückrunde im Heimspiel gegen den FC Augsburg. Trainer Jürgen Klopp wird also voraussichtlich mit seiner Topformation in die Pfalz reisen.

Der Vorverkauf für die Partie beginnt für Dauerkartenabonnenten und Vereinsmitglieder am Montag, 11. November 2013. Der freie Vorverkauf startet am Montag, 18. November 2013.

Die Tickets können über den Online-Shop, in den FCK-Fanshops Stadion und City sowie telefonisch über die Servicehotline (0631-31880) erworben werden. Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief sind nicht möglich.

Preise zum Test gegen Borussia Dortmund:

Kategorie Normalpreis ermäßigt
K1 35,00 € 30,00 €
K2 29,00 € 25,00 €
K3 25,50 € 21,50 €
K4 22,00 € 18,00 €
K5 18,50 € 15,00 €
K6 14,50 € 12,50 €
Fanplatz 10,00 € 9,00 €

Familienblock
Normalpreis 7-16 Jahre 0-6 Jahre
14,00 € 7,50 € 6,00 €

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon menges » 06.11.2013, 16:01


Ein "Entschuldigungsspiel" für die Blamage gegen Hoffenheim?
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Schlossberg » 06.11.2013, 16:05


Ein Knüller!
Und dazu ein Wiedersehen mit Roman Weidenfeller und Oliver Kirch.
Wer auch immer diese Vereinbarung zustande gebracht hat, hat sich ein Sonderlob verdient.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon lembi2 » 06.11.2013, 16:07


Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!



Beitragvon Veedaa » 06.11.2013, 16:10


lembi2 hat geschrieben:Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!

Hilft dem FCK und man sieht gleichzeitig eines der besten Teams in Europa. Wäre für mich Grund genug.



Beitragvon Grosso80 » 06.11.2013, 16:18


lembi2 hat geschrieben:Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!




Dann bleib zu hause :lol:

Für so ein Gegner lohnt es sich allemal, auch wenn es um nichts geht :teufel2:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Giggs » 06.11.2013, 16:18


Veedaa hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!

Hilft dem FCK und man sieht gleichzeitig eines der besten Teams in Europa. Wäre für mich Grund genug.


Trotzdem hätte man die Grenze auch bei 20 Euro als teuerste Kategorie ziehen können. 35 Euro, bzw. 29 und 25 Euro für die drunter folgenden Kategorien, für ein Testspiel finde ich schon hart... Mal gucken wie viel dann letztendlich kommen oder ob die volle Hütte dann doch an den Preisen scheitert.



Beitragvon Lautrer Jung » 06.11.2013, 16:18


Veedaa hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!

Hilft dem FCK und man sieht gleichzeitig eines der besten Teams in Europa. Wäre für mich Grund genug.


So ein dummes Gewäsch! Das sind "normale" Preise und das Geld nimmt immerhin der FCK ein und da wird der Betze mit Sicherheit ausverkauft sein!

Super Idee Geld in die Kassen zu spülen, ich werde hingehn :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Flo » 06.11.2013, 16:24


Hört doch mal auf zu nörgeln, das ist eine geile Sache sowas. Und dass man da Geld einnehmen will, ist doch auch klar.



Beitragvon betzebub2 » 06.11.2013, 16:30


jetzt wird wieder an den Preisen rumgenörgelt.Wenn der FCK nicht immer Strafen wegen der bescheuerten Pyro zahlen müsste wärs vielleicht 2 € billiger :nachdenklich:
Zuletzt geändert von betzebub2 am 06.11.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon lembi2 » 06.11.2013, 16:30


JAJA geht hin,sauft euch zu und gröhlt dumm rum. Sportlich total ohne Wert.Können gern die Eventies kommen und 35€ zahlen,oder hier einige die auf tolle Fans machen.Und ich bin kein Nörgler sondern zahle schon seit letzter Saison 33€ pro Spiel. DANKE



Beitragvon Badener Deifel » 06.11.2013, 16:34


Die Preise sind ein Witz und das Spiel ohne Belang. Viel Spaß an die Eventies!



Beitragvon lembi2 » 06.11.2013, 16:36


Nur damit mich hier keiner falsch versteht...ich finde die Preise für Dauerkarten und Mitglieder einfach zu teuer. Hier will man von den falschen Leuten Geld haben. Für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder jede Karte 50% billiger wäre echt in Ordnung.So kommen sicher sehr viele und das Stadion wird voll.



Beitragvon ivo90 » 06.11.2013, 16:40


Geile Sache.
Tradition pur.
Habe dieses Spiel gerade in unserer Fussballgruppe vorgeschlagen und wir werden wohl wieder wie gegen Union mit ungefähr 30 Mann anreisen.

Auf gehts macht den Betze voll!! :teufel2:



Beitragvon mmm-92 » 06.11.2013, 16:46


Ich weis gar nicht was ihr euch über die Preise aufregt ... hallo 10 Euro für einen Fanplatz in der Westkurve sind 2 Euro billiger als bei nem normalen Ligaspiel
Klar für einen der eine Dauerkarte auf der Süd hat ist das schon viel
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon Lestat » 06.11.2013, 16:47


Sollte der BVB tatsächlich halbwegs in Bestbesetzung antreten könnte das eine schöne Klatsche geben. Naja egal.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon patrick1984 » 06.11.2013, 17:03


Die Preise sind wirklich etwas hoch aber jetzt testen wir gegen einen Hochkaräter und trotzdem wird gemeckert....bei njord irgendwas habt ihr auch gemeckert.ja was denn nun



Beitragvon Marky » 06.11.2013, 17:08


Da ist ein ausverkauftes Haus garantiert - und danach die Borussen am besten noch mal im Pokal am Betze und kommende Saison zum Ligaspiel :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 06.11.2013, 17:16


Lestat hat geschrieben:Sollte der BVB tatsächlich halbwegs in Bestbesetzung antreten könnte das eine schöne Klatsche geben. Naja egal.


Die bekommen ja Mannschaften wie Hamburg und Stuttgart auch ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon YouriDjorkaeff » 06.11.2013, 17:23


Grosso80 hat geschrieben:Dann bleib zu hause :lol:

Für so ein Gegner lohnt es sich allemal, auch wenn es um nichts geht :teufel2:

Wie es geht um nichts?

Da können WIR schon mal gegen unsren übernächsten DFB-Pokal Gegner testen! :lol: :teufel2:

Eine feine Sache!! 8-)



Beitragvon MASDERofDESASDER » 06.11.2013, 17:26


Es gibt doch Karten für 10€, was gibts da also zu meckern, echt zum Kotzen ...wenn manche mal nix zum motzen haben.



Beitragvon betzeboy95 » 06.11.2013, 17:36


Freu mich sehr auf das Spiel und auf einen ausverkauften Betze mit vielen BVB Fans.
Wer die Preise zu hoch findet kann ja zu Hause bleiben oder für 10 € in die West , aber ich lasse mir dieses Schmankerl ganz sicher nicht entgehen.
Denke nicht , dass wir eine Klatsche bekommen oder auseinandergenommen werden. Dann müsste mir mal jemand erklären , warum DO die Löwen im Pokal nicht abgeschossen hat. Da ging es ja bekanntlich um etwas.
Hoffe darauf, dass beide Teams mit ihren Bestformationen auflaufen damit man evtl. sehen kann wie nah wir an der 1. Liga sind ( jajaja , ist nur ein Testspiel)

Wird auf alle Fälle ein sehr interessantes Spielchen ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Lestat » 06.11.2013, 17:37


Marky hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Sollte der BVB tatsächlich halbwegs in Bestbesetzung antreten könnte das eine schöne Klatsche geben. Naja egal.


Die bekommen ja Mannschaften wie Hamburg und Stuttgart auch ;)

Deswegen ja auch der Zusatz: Naja egal :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 06.11.2013, 17:40


SAMSTAG !
15:30 UHR !
1.FCK - BOR. DORTMUND !


Halloooo !!!!
Wenn sich das nicht nach erster Liga anhört die wir alle herbeisehnen, dann weiß ich auch nicht.

Und hier wird schon wieder wegen lapalien gemeckert und gejammert ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Darf Möller auch noch einmal für BD spielen ? :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.11.2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lestat » 06.11.2013, 17:42


betzeboy95 hat geschrieben:........
Denke nicht , dass wir eine Klatsche bekommen oder auseinandergenommen werden. Dann müsste mir mal jemand erklären , warum DO die Löwen im Pokal nicht abgeschossen hat. Da ging es ja bekanntlich um etwas.
.......

Dann Frag doch z. B. mal in Madrid, Hamburg oder Stuttgart nach wie schnell man sich gegen den BVB 4, 5 oder 6 Dinger anfangen kann.
Was die Qualität des Kaders angeht treffen da Welten auf einander. Und sollte die Offensive des BVBs ins laufen komme hält die auch niemand mehr so schnell auf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Monco und 57 Gäste