Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon naheteufel93 » 01.11.2013, 19:00

Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Idar-Oberstein wurde ein Testspiel für die nächsten Länderspielpause vereinbart. Dieses findet am Donnerstag dem 14.November 2013 in der Heimstätte des Oberligisten (trainiert von Riedl/Marschall) statt! Die genaue Anstoßzeit ist bisher noch nicht bekannt!

FCK.de hat geschrieben:Testspiel beim SC Idar-Oberstein am 14. November

Am Donnerstag, 14. November 2013, treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen Oberligisten SC 07 Idar-Oberstein an. Die Partie wird um 17.30 Uhr im Stadion „Im Haag“ in Idar-Oberstein angepfiffen.

Die Eintrittspreise belaufen sich auf einheitlich 5€ für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre für die Steh-platzbereiche. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Für einen Sitzplatz „Im Haag“ erheben die Gastgeber aus der Edelsteinstadt einen Eintritt von 9€.

Parkplätze sind rund um das Stadion „Im Haag“ ausreichend vorhanden.

Anschrift:
Stadion im Haag
Im Haag 14
55743 Idar-Oberstein

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... stein.html
Zuletzt geändert von Thomas am 05.11.2013, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: FCK-Meldung eingefügt - danke fürs Einstellen!

Beitragvon SuperMo » 05.11.2013, 13:05

Heimspiel. Wurde auch Zeit, dass sich der FCK mal wieder in unserer Region sehen lässt. Haben wohl Riedl und Olaf Fußballgott eingefädelt.

Beitragvon WällerDevil » 05.11.2013, 16:11

Sehr Schön für die Fans im Hunsrück,aber ich will das der FCK endlich noch mal hier in den Westerwald kommt.

Jemand aus der Oberliga haben wir hier auch.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon SEAN » 14.11.2013, 18:29

Aufstellung FCK:
Hohs, Simunek, Ariel, Alushi, Mo, Zoller, Matmour, Dick, Occean, Löwe, Orban

Bank: Sippel, Riedel, Wooten, Gaus, Drazan, Dorow, Karl, Zimmer
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Dr.BETZE » 14.11.2013, 19:00

< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon SEAN » 14.11.2013, 20:21

5-0 stehts.
..........................................................................................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 14.11.2013, 20:44

SEAN hat geschrieben:5-0 stehts.
..........................................................................................................

Hoffentlich hat sich Keiner verletzt.

Beitragvon Thomas » 14.11.2013, 23:07

Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=17266

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg