Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
129
18%
Dick
9
1%
Simunek
8
1%
Torrejon
55
8%
Löwe
3
0%
Karl
21
3%
Ring
3
0%
Matmour
225
32%
Gaus
1
0%
Occean
42
6%
Idrissou
97
14%
Fortounis
13
2%
Orban
1
0%
Runjaic
107
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 714

Beitragvon voks » 25.09.2013, 19:54


FCK im Achtelfinale des DFB-Pokals

Der 1. FC Kaiserslautern zieht durch ein 3:1 (0:1) gegen Hertha BSC ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. In einer allgemein ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Roten Teufel zwar den besseren Beginn (Freistoß Chris Löwe, 2. Minute), aber Hertha mehr Glück. Peter Niemeyer traf für die Hauptstädter zum 1:0-Führungstreffer während Olivier Occéan noch verletzt im gegnerischen Strafraum lag. In der zweiten Hälfte wollte es der FCK besser machen. Mohamadou Idrissou glich nach Ecke Löwe (52.) aus. Nach dem 2:1-Führungstreffer durch Karim Matmour (63.) machte Occéan mit dem 3:1 in der 68. Minute alles klar und ließ sich von den 24.291 Zuschauern feiern. Die Auslosung zum Achtelfinale findet am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (18:00 Uhr) statt.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Zuletzt geändert von voks am 26.09.2013, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Lixi » 25.09.2013, 19:58


Jaaaa, endlich mal wieder ein vor allem in der 2.HZ überzeugender Sieg mit viel Kampfgeist!!!



Beitragvon West Devil Lautern » 25.09.2013, 19:59


Das sieht man mal was ein längst überfälliger Trainerwechsel alles so ausmachen kann.Vorallem das Gesicht in der zweiten Halbzeit.
Und wieder mehr Geld für Verstärkungen ;-)



Beitragvon Berthold » 25.09.2013, 20:00


Als nächstes bitte ein Heinmspiel gegen Ho$$enhausen. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon boindra » 25.09.2013, 20:01


Kurzes Fazit:
Erste Halbzeit: Fußball zum Abgewöhnen
Zweite Halbzeit: Kampf angenommen, Tore gemacht



Beitragvon Lixi » 25.09.2013, 20:01


Ich wäre für ein Heimspiel gegen Köln oder Dortmund, volles Haus, große Emotionen und heißes Team



Beitragvon DRTVB » 25.09.2013, 20:02


Ganz andere Mannschaft! Hochverdient! Und jetzt bitte Saarbrücken!!!



Beitragvon attacke pfalz » 25.09.2013, 20:02


hab das spiel erst ab der 30min gesehen,aber was ich da gesehen hab war stark.genau so will ich unsren fck auftreten sehn,dann verzeihe ich auch mal nicht erfolgreiche spiele.laufbereitschaft ohne ende!spielfreunde durch pressing,lauffreude positionswechsel und geilheit auf den ball.super spiel!so kanns defenitiv weitergehen,wir sind jetzt wach!!!!



Beitragvon Fighthard-diegentle » 25.09.2013, 20:02


Wahnsinn,unglaublich,danke ihr Männer in rot!
Mein fck is wieder da!

In das nur im online Radio ,da ca 5000km vom Betze entfernt!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)



Beitragvon Hellknight » 25.09.2013, 20:02


Auslosung Sontag 18 uhr in der Sportschau. Losfee bundestrainer löw. Wetten, der zieht seinen Lieblingsbayern Saarbrücken als Gegner?



Beitragvon Bigdoubleu » 25.09.2013, 20:03


So Mädels,

die Tore waren in der Entstehung zwar ein bisschen glücklich, aber wir hatten halt deutlich mehr Torraumszenen als vorher, sodass sich der Gegner nicht wundern darf, dass es irgendwann klingelt.

Die Mischung aus Kurzpassspiel und langen Bällen sorgt für viel mehr Gefahr, als unter FF, der lange Bälle praktisch verboten hat und lieber zugeguckt hat, wie sich die Spieler die Bälle hin und her gespielt haben, ohne jemals Torchancen herauszuspielen, weil das Spiel extrem leicht ausrechenbar war und alle Spieler abgedeckt waren.

Außerdem fand ichs gut, dass Fortunis endlich mal wieder gezeigt hat, was er kann. Wenn er den Durchbruch schafft, darf Gauß auf die Bank. Auch Ring verbessert, einige unglückliche Abspiele, aber immer wieder Akzente nach vorne und dynamisch und trickreich im Antritt.

Das wichtigste aber: Eine Runde weiter, Sandro Wagner nicht :teufel2:



Beitragvon Westerwald Teufel » 25.09.2013, 20:03


Sehr schön! Weiter so! Gute 2. Halbzeit. Trotz Rückstand nie aufgegeben.
Freut mich vor allem für Occean, dass er auch eine Bude gemacht hat.
Attacke! Weiter geht´s!
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola



Beitragvon attacke pfalz » 25.09.2013, 20:04


saarbrücken wär echt das geilste!wird das heute ausgelost?die stimmung wirkte am tv auch echt gut...



Beitragvon atze67 » 25.09.2013, 20:05


so bin gerade nach Hause gekommen und musste feststellen, dass wir verdient ins Achtelfinale eingezogen sind.
Ist das geil !!!

Jetzt freue ich mich auf Sonntag, wenn es gegen unsere Freunde geht.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 25.09.2013, 20:05


Auch wenn ich mich sehr über den Sieg und eine gute Mannschaftsleistung freue darf man am Rande erwähnen dass die Hertha unglaublich schlecht heute war. Luhukays Mannschaftsaufstellung hat uns wohl schon etwas in die Karten gespielt...

Aber Huptsache gut gespielt und eine Runde weiter.
Da darf man ruhig etwas feiern!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Höllenschlange » 25.09.2013, 20:06


Super! Zwar schade, dass Zoller und Borys nicht gespielt haben, aber der Erfolg gibt Kosta recht. Super, dass Occean getroffen hat, das sollte ihm Selbstvertrauen geben. Toll auch der Treffer von Matmour, der Mann kann alles spielen, wenn es mal brennt auch im Sturm.
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon devilofdeath » 25.09.2013, 20:06


War von dieser Trainerwahl nicht begeistert! Aber bis jetzt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bis ich irgendwann das Gegenteil vom Gegenteil behaupte... :D Danke K.R. Supergeil!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Berthold » 25.09.2013, 20:08


Lixi hat geschrieben:Ich wäre für ein Heimspiel gegen Köln oder Dortmund, volles Haus, große Emotionen und heißes Team



Köln?? nee, hatten wir erst. :D
BVB kommt zu früh. Wäre wohl unser aus. Last uns die fürs Halbfinale. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Christian82 » 25.09.2013, 20:08


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love: :love: :love:

was ein geiles spiel!!! konnte nur das letze in köln live gucken. scheiß anstoßzeiten

aber was die endlich mal gas gegeben haben :love: :love:

dunnakeilnomool :teufel2:



Beitragvon devilofdeath » 25.09.2013, 20:09


Wann lost der Bundesjogi die nächste Runde aus? Am WE oder heute????
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Yogi » 25.09.2013, 20:11


ein HS gegen einen machabren Gegner wäre schön...
Hauptsache eine Runde weiter und Kohle ziehen
da iss mir egal ob der attraktiv ist oder nicht



Beitragvon Yogi » 25.09.2013, 20:12


devilofdeath hat geschrieben:Wann lost der Bundesjogi die nächste Runde aus? Am WE oder heute????


oben hats Jemand geschrieben am SO sportschau



Beitragvon Betzi191 » 25.09.2013, 20:12


Bockstarke zweite Hälfte von unseren Jungs!!
Durch die Bank weg eine kämpferisch blitzsaubere Leistung! Ab dem Moment, wo Sippel die 100%ige der Hertha entschärft, war mir klar, dass da nichts mehr anbrennen wird! Ein Sieg wie er schöner nicht sein könnte :teufel2:
Dieser Sieg könnte nun die lang erhoffte Initialzündung für den weiteren Verlauf der Saison sein. Jetzt am Sonntag gegen die Löwen den nächsten Schritt machen und wir sind wieder voll drin!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 25.09.2013, 20:12


Lautern ist der geilste Club der Welt!
P.S. Bin auch für Hoffe zu Haus!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Red Devil » 25.09.2013, 20:13


So Achtelfinale ist gebucht. Jetzt ein Derby gegen den 1. FC Sasicbrücken.

In diesem Sinne

FORZA FCK!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste