Forum

Kartenservice = SAFTLADEN! 2 Karten gegen den KSC gesucht

Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.
kestion

Beitrag von kestion »

Hallo,

wie bereits im Forum mehrfach erwähnt wurde, ist "unser" Kartenservice ein absoluter Saftladen, der von Kundenorientierung und CRM noch nichts gehört hat.

Wie viele andere, habe auch ich bereits vor einigen Wochen Karten gegen den KSC bestellt. Bis gestern bin ich davon ausgegangen, dass meine Bestellung auch berücksichtigt wurde. Aber da es für den FCK ja zu viel ist, eine Absage zu schicken (wenigstens per Email), musste ich mich leider eines Besseren belehren lassen. Absoluter SAFTLADEN! Die haben es eigentlich gar nicht verdient, dass so viele wieder Karten bestellen und ins Stadion kommen - egal ob zuhause oder Auswärtsspiel!

Btw, hat jemand noch Karten für den KSC übrig? Wenigstens 2!? Falls ja, bitte sendet mir doch einfach kurz eine MEssage hier über das Forum.

Vielen Dank!
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Hi, Kestion,

vorab ne kleine Info: möglicherweise springen bei uns zwei Leute ab, da Sie nicht da sein können wo wir sind (wir sitzten auf der Haupttribüne und die eventuell in Rücklauf kommenden Karten sind Gegengerade).

Am Samstag bekomme ich definitiv Bescheid, ob die Karten (ausdrücklich an Lautringer weiterzugeben) frei werden.

Falls ja: 2 Sitzplätze Gegengerade (Empore) Höhe Mittellinie zum Selbstkostenpreis von 24.- Euro / Stück (21.- Euro Kartenpreis und 3 Euro Versandkosten).

Die Tickets würden Dir direkt am Spieltag etwa 1 Stunde vor Beginn gegen Cash von mir in die Hand gedrückt.

Kurze Info von Dir, ob das für Dich so in Ordnung wäre.

Wie gesagt, ich bekomme aber erst am Samstag Laut von meinen beiden Arbeitskollegen.

Ach ja: Net über den Kartenservice vom FCK maulen, die Tickets bestellen alte Hasen IMMER beim Gegner und bei Derbys wie diesem hier gegen die Badenser auch schon mal gerne als Vormerkung (=Option) bevor der eigentliche Kartenverkauf beginnt - sowas klappt dann auch (fast) immer.

(soll keine Belehrung, sondern nur ein Tip sein!)

Mit sportlichen Grüßen

:doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter:
Bild
kestion

Beitrag von kestion »

Hallo nippienoya,

vielen Dank für Dein Angebot und auch Deinem Tipp!
Ich habe jetzt bereits gestern abend die Zusage für 2 Tickets erhalten.

Thanks again!

Gruß

PS: Trotzdem Saftladen!
Antworten