Beitragvon salomon » 30.06.2013, 16:22
[u]Ktown2Xberg hat geschrieben:[/u]
salomon hat geschrieben:Oooh Leute, wie kann man nur Occean gutieren, sein Alter und seine Pleitensaison in FFM relativieren wie wegdrücken,...wenn doch erschwerend hinzukommt, daß er lt. >>hessen-online<< null Bock auf den FCK und die 2. Liga hat?
Macht doch bitte die Augen auf!
So einer soll den "Betze-Geist" und "fighting-spirit" verkörpern, den FF nun ständig bemüht?
Bleibt bitte realistisch und schön auf dem Boden...der Tatsachen. Ooch Leute, wie kann man nur immer wieder das Gelesene so lange im Kopf hin und her wälzen bis man mit sich selber "stille Post" gespielt hat und gar nicht mehr weiß, was man da gelesen hat.
Das Statement kursierte gestern schon, noch vor dem ganzen Twitter-Gedöns (ist also evtl. sogar schon von vorgestern) und lautete sinngemäß "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in die 2. Liga will. Ich würde eigentlich gerne in Frankfurt bleiben, aber ich weiß nicht wie die Fans das sehen würden."
Von da bis "Ich hab null Bock auf den FCK" ist es schon noch ein bisschen...
Junge, Junge - du bist klasse im "Schönreden", aber unter dem Strich ist es die identische Kernaussage, für die Presse aber floristisch liebevoll umgarnt und dekoriert. Er will lieber in FFM bleiben und "die ruhige Gehaltskugel" auf der Holzbank schieben - nichts Anderes. So jmd. wolltest du? Na denn - nun hast du ihn.

Wir werden sehen.