Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Marky » 30.06.2013, 16:22


FCK verpflichtet Olivier Occean

Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt. (...)

Quelle: http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon flammendes Inferno » 30.06.2013, 16:23


vor einem Jahr hätte ich noch Hurra geschrien......



Beitragvon West Devil Lautern » 30.06.2013, 16:24


Also ich bin derzeit sprachlos :|
Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht darüber sagen :(



Beitragvon Yves » 30.06.2013, 16:26


Willkommen in Lautern. Bin zwar jetzt nicht so wahnsinnig begeistert, aber dafür kann der Spiler nichts. Er wird von mir angefeuert, wie jeder andere, der das schöne Trikot trägt.

Hau rein Junge!



Beitragvon RedDevil2012 » 30.06.2013, 16:27


flammendes Inferno hat geschrieben:vor einem Jahr hätte ich noch Hurra geschrien......


Ich sags nochmal, wäre Mo bei Frankfurt geblieben hätte er bestimmt die selbe Torqoute wie Occean. Die 1.Bundesliga ist halt schon was anderes als die 2.Bundesliga.



Beitragvon c » 30.06.2013, 16:27


Och nee...
Bitte nicht!

Es kotzt nur noch an! Es kotzt einfach nur an!
Jedes verschissene halbe Jahr der gleiche Mist. Wenn da wenigstens noch nen Plan dahinter wär..

Idrissou und Occean kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie mans dreht, es fühlt sich einfach falsch an.

Statt dass man den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt, werden einfach wieder mal 3785638 Spieler gekauft und verkauft. Ich hab auch keinen Bock mehr mir irgendwo ein tief empfundenes "Herzlich Willkommen" abzuwürgen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.

Da ist Null vertrauen mehr da. Null!



Beitragvon salomon » 30.06.2013, 16:28


Beitragvon salomon » 30.06.2013, 16:22

[u]Ktown2Xberg hat geschrieben:[/u]

salomon hat geschrieben:Oooh Leute, wie kann man nur Occean gutieren, sein Alter und seine Pleitensaison in FFM relativieren wie wegdrücken,...wenn doch erschwerend hinzukommt, daß er lt. >>hessen-online<< null Bock auf den FCK und die 2. Liga hat?
Macht doch bitte die Augen auf!
So einer soll den "Betze-Geist" und "fighting-spirit" verkörpern, den FF nun ständig bemüht?
Bleibt bitte realistisch und schön auf dem Boden...der Tatsachen.




Ooch Leute, wie kann man nur immer wieder das Gelesene so lange im Kopf hin und her wälzen bis man mit sich selber "stille Post" gespielt hat und gar nicht mehr weiß, was man da gelesen hat.

Das Statement kursierte gestern schon, noch vor dem ganzen Twitter-Gedöns (ist also evtl. sogar schon von vorgestern) und lautete sinngemäß "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in die 2. Liga will. Ich würde eigentlich gerne in Frankfurt bleiben, aber ich weiß nicht wie die Fans das sehen würden."

Von da bis "Ich hab null Bock auf den FCK" ist es schon noch ein bisschen...



_________________________________________________


Junge, Junge - du bist klasse im "Schönreden", aber unter dem Strich ist es die identische Kernaussage, für die Presse aber floristisch liebevoll umgarnt und dekoriert. Er will lieber in FFM bleiben und "die ruhige Gehaltskugel" auf der Holzbank schieben - nichts Anderes. So jmd. wolltest du? Na denn - nun hast du ihn. :wink:
Wir werden sehen.



Beitragvon Michel1234 » 30.06.2013, 16:28


Noch so ein abgewrackter (schreibt man das so???) Frankfurter... So viel kann ich gar nicht essen wie ich kötzen könnte!

FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Ktown2Xberg » 30.06.2013, 16:30


Na, denn: Herzlich willkommen. Hau rein!



@salomon:

Wenn's so wäre wär er doch jetzt nicht hier. :shock: :teufel2:

Und ich persönlich musste Occean nicht haben, ich würde uns in dieser Saison ja ohnehin lieber im 4-2-3-1 sehen. Trotzdem finde ich das Gemecker über Occean unnötig. Wenn wir wirklich im 4-4-2 antreten, Mo und Bunjaku bleiben sollten und wir Occean dahinter hätten - das wär doch sportlich durchaus ne Hausnummer, oder? Wie's ohne Mo letze Saison gegen Regensburg oder in Berlin lief haben doch wohl die wenigsten vergessen...

Abgesehen davon würde ich gerne sehen, was hier los gewesen wäre wenn Köln oder Düsseldorf den geholt hätten :wink:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 30.06.2013, 16:31


HERZLICH WILLKOMMEN OLIVIER OCCEAN!!!

Keine Ahnung ob Du Lust auf den FCK und die 2. Liga hast, keine Ahnung ob wir Dich tatsächlich brauchen, aber jetzt wo Du schon mal da bist, hau rein und schieß uns in die 1. Liga!

Eigentlich hätten wir einfach einen Satz Frankfurt Trikots kaufen können...
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 30.06.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salomon » 30.06.2013, 16:32


Wäre katastrophal, wenn Mo im Gegenzug das Weite suchen würde oder müßte.

Wir wissen nicht, was sich die Vereinsverantwortlichen dabei gedacht haben,...aber es "fühlt" sich nicht wirklich gut an, was gegenwärtig >auf dem Berg< passiert.



Beitragvon Betze Bo » 30.06.2013, 16:34


Ich finde den Neuzugang gar nicht so schlecht!
Wenn er als Backup für Mo gedacht ist.



Beitragvon tüddy » 30.06.2013, 16:37


Besser bei uns auf der bank als bei köln , d‘dorf usw gestzt! :?:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon betzeboy95 » 30.06.2013, 16:38


Habe ich das richtig verstanden ? Eigentlich wollte er in Frankfurt bleiben, weil er keinen Bock auf die 2. Liga hat. Jetzt ist er beim FCK gelandet ...

Und solch ein Spieler wird sich für uns wirklich zu 100 % den Arsch aufreißen ? Seid ihr euch da sicher, Kuntz und Foda ???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Raudo » 30.06.2013, 16:39


Zuerst ... :shock: ... <= absolut Baff

Danach ... O.k., und Willkommen auf dem Berg! Ich wünsche mir eine Leistung wie in der Saison 11/12 auch für 13/14 :!: und wir werden Dich bejubeln ^^

Abschließend ... Ich bin immer noch über die unterschiedliche Ansicht von "Kader verschlanken" erstaunt. Das wird immer mehr zum kompletten Kaderaustausch :o

/Marky: Die Kreatividee ist sauber gedacht. Ob´s wer merkt? :lol:
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon flammendes Inferno » 30.06.2013, 16:41


Olivier Occéan [ɔliv'je ɔkse'ã] da werden manche Problemchen kriegen bei der richtigen Ausprache des Namens



Beitragvon salomon » 30.06.2013, 16:42


Ktown2Xberg hat geschrieben:Na, denn: Herzlich willkommen. Hau rein!



@salomon:


Abgesehen davon würde ich gerne sehen, was hier los gewesen wäre wenn Köln oder Düsseldorf den geholt hätten :wink:


_______________________________________________

Wen geholt? Occean? Bitte gerne! Bei Mo wäre mir schwindlig geworden - nach meinem Dafürhalten m u ß Mo bleiben.

Na, dann sind wir doch einer Meinung - auch ich hätte Occean nicht gebraucht, aber, wenn schon mal da, hoffe ich natürlich auf sein "Fürther Jahr" - das sagte ich bereits an anderer Stelle.

Ich hoffe nur, FF bekommt Occean nach seinen medialen Äußerungen auch entsprechend motiviert. Aber, da ich FF noch ganz andere Sachen nicht zutraue, habe ich auch dbzgl. meine Zweifel. :wink:



Beitragvon morlautern1971 » 30.06.2013, 16:42


Wenn Mo trotzdem bleibt - Herzlich willkommen, "O.O."!

Muss mich nur noch entscheiden, ob ich ihn Olliva Ouschn ausspreche, nach Art eines Helden einer ZDF-Weihnachts-Kinderserie in den 80ern, oder doch eher vermeintlich korrekt Olliwjeh Ock-zeh-ooh. Ich tendiere zu Variante eins. Brüllt sich auch besser.

Wenn Mo dafür geht, wär's definitiv unterm Strich ein Verlust. Denke aber, das weiß Stefan Kuntz schon auch.Wenn der Idrissou ziehen lässt, dann wohl nur, weil Idrissou das eben so beschlossen hat. Da kann man dann nämlich leider nichts machen. So isser, der Mo. Kann die Eintracht ein Lied von singen. Und ehrlich gesagt ist er der einzige Spieler, bei dem ich das auch so akzeptieren kann. Dass er einfach macht, was er für richtig hält, und Punkt.

Aber wer weiß. Vielleicht hält er es ja auch für richtig, doch noch ein bisschen beim FCK zu bleiben. Und eines Tages für den Verein ein pfälzisch-kamerunisches Fussballinternat am Fröhnerhof aufzubauen - in dem Schwarz und Weiß so gut harmonieren, wie dereinst im guten alten Lederball. Das wäre mein persönlicher Traum. Aber jetzt bin ich wohl ein bisschen abgeschweift...



Beitragvon paulgeht » 30.06.2013, 16:45


Unter dem Vorbehalt, dass der Transfer wirklich stattfindet...

Sieht da einer noch Plan, Struktur und/oder Konzept? Nicht nur in diesem Transfer, sondern mit Blick auf die letzten Wochen, Monate und Jahre?

Eintracht-Reste-Rampe Kaiserslautern.

Ich hab wie in den letzten Tagen eigentlich überhaupt keine Lust, noch etwas zu schreiben. Möge der 1. Spieltag bald und das Ende der Transferphase schnell kommen. Wer weiß, auf was Foda und Kuntz sonst noch für Ideen kommen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.06.2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Alm-Teufel » 30.06.2013, 16:45


Bin sehr gespannt, ob er in der 2. Liga an die Leistungen aus fürther zeit anknüpfen kann. Und der Müll der hier gepostet wird, erinnert mich stark an die Kommentare die auch bei der Verpflichtung von Mo geäußert wurden. Das ist doch schon mal ein gutes Omen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Alm-Teufel » 30.06.2013, 16:48


paulgeht hat geschrieben:Sieht da einer noch Plan, Struktur und/oder Konzept?


Ja, denn ich befürchte, dass er Mo ersetzen soll. Anders wäre es schwer nachvollziehbar ...
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCKFan1988 » 30.06.2013, 16:49


Sind wir jetzt die Resterampe von Eintracht Frankfurt? Ich befürchte dass MO auch noch wechselt. Wird ne tolle Saison!



Beitragvon c » 30.06.2013, 16:50


Ktown2Xberg hat geschrieben:Und ich persönlich musste Occean nicht haben, ich würde uns in dieser Saison ja ohnehin lieber im 4-2-3-1 sehen. Trotzdem finde ich das Gemecker über Occean unnötig.


Hier meckert doch kaum einer über Occean selbst. Die Leute meckern über die Verpflichtung und das weisst du doch genau!

Bei dieser Verpflichtung schmeckt einfach noch der saure Apfel mit. Wie mans dreht, schmeckts irgendwie bitter. Entweder geht Mo weil beide nun wirklich nicht zusammen in irgendein vernüftiges (nicht Foda-) System passen. (Brechstange ist einfach keine Taktik für über 90 Minuten...) Oder man hat einfach mal wieder nen Stürmer zu viel geholt. Bleiben Mo und Bunjaku, hätte man sich die Verpflichtung von Occean oder Zoller schenken können und das Geld besser sinnvoll eingesetzt.

Aber den tieferen Sinn dahinter siehst du bestimmt wieder irgendwo und zwar weil!

Für die anderen fühlt sich die Verpflichtung so an, als hätte man im besten Fall Geld aus dem Fenster geworfen oder im dümmsten Fall Mo verloren. Klingt beides scheisse!



Beitragvon Odenwalddevil » 30.06.2013, 16:52


Ich bin sprachlos und sehe keinen Sinn. Da haben wir doch wieder 6 Stürmer. So langsam fühle ich mich als Resterampe der Mainstricher.



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.06.2013, 16:55


Eigentlich bin ich so bedient,dass ich garnichts mehr schreiben wollte. Aber dieser Transfer schlägt dem Fass den Boden aus. Die Magathisierung unserer Transferpolitik geht zügellos weiter. :?:
Ich dachte nach den ganzen Vorgriffen im Winter sollte nur noch gezielt nachgekauft werden.Was ist eigentlich mit unseren jungen Talenten? Ach, verramschen wir doch das Pack.
Ich glaube denen garnix mehr.
Ohne einen fähigen Sportdirektor fährt unser eingetragener Verein gegen die Wand :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste