Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.06.2013, 08:42


Enis Alushi will wieder mitmischen

Enis Alushi? Der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist etwas in Vergessenheit geraten. Kein Wunder, denn der 27-Jährige fehlt den Roten Teufeln schon lange. Im September hatte der feine Techniker sich beim Auswärtsspiel in Bochum einen Kreuzbandriss zugezogen. Noch trainiert er individuell, aber bald will und wird die Nummer 5 wieder mitmischen. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-11918229
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedFear » 19.06.2013, 08:58


Er war mir anfangs der vergangenen Saison im Großen und Ganzen sehr positiv aufgefallen. Ich hoffe, dass er wieder die gute Form der Vorsaison findet. Dann kann er der Mannschaft Stabilität und wichtige Impulse geben.

Ich könnte mir durchaus im defensiven Mittelfeld eine äußerst stabile Doppel-Sechs mit ihm und Ariel vorstellen, die auch in der Lage sein dürfte, dass Offensivspiel mit zu beleben.



Beitragvon DoblinaTeufel » 19.06.2013, 09:05


Gib Gas Enis.................................. :!:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.06.2013, 09:06


Immer noch im Aufbautraining??? Da hätte man ja
ruhig mal fragen können warum das so lange dauert.

Hatte fest damit gerechnet, dass er in der Vorbereitung voll angreifen kann.
Omnia vincit amor



Beitragvon siamsi » 19.06.2013, 09:55


mir dauert das auch zu lange. warum sind verletzte bei uns im schnitt viel länger nicht spielbereit wie wo anders?

auf jeden fall freue ich mich wenn er wieder voll dabei ist.



Beitragvon Molloy » 19.06.2013, 10:01


Meine Güte, was habt ihr Probleme!

Alushi befindet sich nach einer Verletzung wieder im Aufbautraining und sofort wird in Frage gestellt
warum er nicht schon voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Wisst ihr um die Schwere der Verletzung, kennt ihr den Heilungsverlauf, etc. etc.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was man in dieser Phase dem Spieler Alushi zumuten kann.

Hau rein Enis!!!



Beitragvon WolframWuttke » 19.06.2013, 10:11


Alushi ist wahrscheinlich unser spielstärkster 6er.

Nach seiner Verletzung fand ich unser Spiel nach vorne deutlich schlechter.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Yves » 19.06.2013, 10:21


siamsi hat geschrieben:mir dauert das auch zu lange. warum sind verletzte bei uns im schnitt viel länger nicht spielbereit wie wo anders?

auf jeden fall freue ich mich wenn er wieder voll dabei ist.


Ist das tatsächlich so? Oder ist das nur gefühlt so? Mir kommt es auch immer etwas länger vor. Aber ... halt nur ein Gefühl ...



Beitragvon alaska94 » 19.06.2013, 10:41


Wenn man bedenkt, dass seine Freundin zur gleichen Zeit einen Kreuzbandriss hatte und sie gerade die EM spielt sind wir doch langsamer als andere.

AUch das amri mehr als 1 jahr ausfällt mit nem Bruch, kann nicht sein.

Auf der anderen Seite, Badstuber fällt ja wenn er fit ist fast zwei Jahre aus.



Beitragvon krassimier » 19.06.2013, 10:46


Yves hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:mir dauert das auch zu lange. warum sind verletzte bei uns im schnitt viel länger nicht spielbereit wie wo anders?

auf jeden fall freue ich mich wenn er wieder voll dabei ist.


Ist das tatsächlich so? Oder ist das nur gefühlt so? Mir kommt es auch immer etwas länger vor. Aber ... halt nur ein Gefühl ...


seine Freundin Bajrami hat nur 1 Woche zuvor einen Kreuzbandriss bekommen... Und spielt mittlerweile EM. Aber der Heilungsprozess ist bei jedem individuell
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon hessenFCK » 19.06.2013, 11:03


Molloy hat geschrieben:Meine Güte, was habt ihr Probleme!

Alushi befindet sich nach einer Verletzung wieder im Aufbautraining und sofort wird in Frage gestellt
warum er nicht schon voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Wisst ihr um die Schwere der Verletzung, kennt ihr den Heilungsverlauf, etc. etc.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was man in dieser Phase dem Spieler Alushi zumuten kann.

Hau rein Enis!!!


...dem ist nichts hinzu zu fügen. Viele "Bundestrainer" und Nörgler tummeln sich hier - da freut man sich wirklich über supi Beiträge :teufel2:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 19.06.2013, 11:05


Für den zweiten Anlauf beim FCK wünsche ich Enis Alushi ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!

Hoffentlich bleibt er zukünftig von schwereren Verletzungen verschont. Ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen!! :teufel2:


Mal eine ganz andere Frage:
Trainiert Pierre de Wit jetzt eigentlich mit der Mannschaft, oder ist er schon gar nicht mehr dabei?
Falls er gesund und fit ist, sollte man ihm noch eine Chance geben. :wink:



Beitragvon DeNo91 » 19.06.2013, 11:36


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage:
Trainiert Pierre de Wit jetzt eigentlich mit der Mannschaft, oder ist er schon gar nicht mehr dabei?

Ja tut er. Laut einigen Trainingszuschauern sogar sehr gut. Allerdings hat das unseren Trainer ja schon zum Ende der Saison wenig gejuckt..
Nur der FCK !



Beitragvon YouriDjorkaeff » 19.06.2013, 11:44


DeNo91 hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage:
Trainiert Pierre de Wit jetzt eigentlich mit der Mannschaft, oder ist er schon gar nicht mehr dabei?

Ja tut er. Laut einigen Trainingszuschauern sogar sehr gut. Allerdings hat das unseren Trainer ja schon zum Ende der Saison wenig gejuckt..

Herzlichen Dank für die (tolle) Info!! 8-)



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 11:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immer noch im Aufbautraining??? Da hätte man ja
ruhig mal fragen können warum das so lange dauert.

Hatte fest damit gerechnet, dass er in der Vorbereitung voll angreifen kann.



dann hoff ich mal das dich das Erlebniss Kreuzbandriss und Knie nie trifft und wenn doch dann hoffe ich das dein Arbeitgeber ebenso schnell dadrauf pocht wie du, wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat sollte sich hier mal mit solchen kommentaren ganz zurück halten.

Solche kommentare sind einfach nur dumm und für andere die ebenso keine ahnung haben ne gute Trittbrett möglichkeit, und davon gibt es hier mehr als genug, während die mannschaft noch gute laune hat und alle sagen sie bauen auf diese tolle stimmung auf, bauen wir diese tolle stimmung erfolgreich AB so erfolgreich wie wir 1998 Meister geworden sind.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.06.2013, 11:58


xxstadtkindxx hat geschrieben:... wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat ...


An welchem Klinikum hast Du denn Deine Facharztausbildung absolviert? Seit wann bist Du denn Mitglied der European Society of Sports Traumatology Knee Surgery and Arthroscopy?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon abuuwe » 19.06.2013, 12:01


xxstadtkindxx hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immer noch im Aufbautraining??? Da hätte man ja
ruhig mal fragen können warum das so lange dauert.

Hatte fest damit gerechnet, dass er in der Vorbereitung voll angreifen kann.



dann hoff ich mal das dich das Erlebniss Kreuzbandriss und Knie nie trifft und wenn doch dann hoffe ich das dein Arbeitgeber ebenso schnell dadrauf pocht wie du, wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat sollte sich hier mal mit solchen kommentaren ganz zurück halten.

Solche kommentare sind einfach nur dumm und für andere die ebenso keine ahnung haben ne gute Trittbrett möglichkeit, und davon gibt es hier mehr als genug, während die mannschaft noch gute laune hat und alle sagen sie bauen auf diese tolle stimmung auf, bauen wir diese tolle stimmung erfolgreich AB so erfolgreich wie wir 1998 Meister geworden sind.


Danke!!!



Beitragvon DeNo91 » 19.06.2013, 12:02


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:... wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat ...


An welchem Klinikum hast Du denn Deine Facharztausbildung absolviert? Seit wann bist Du denn Mitglied der European Society of Sports Traumatology Knee Surgery and Arthroscopy
?

:lol: :lol: :lol: :applaus:
Nur der FCK !



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 12:03


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:... wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat ...


An welchem Klinikum hast Du denn Deine Facharztausbildung absolviert? Seit wann bist Du denn Mitglied der European Society of Sports Traumatology Knee Surgery and Arthroscopy?



Kreuzbandriss 2008
Erneute op 2009
Miniskusnaht 2013 Januar zurzeit deswegen in Reha,
Und was hast du vorzuweisen außer dein großes Maul ?
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 12:05


DeNo91 hat geschrieben:quote="xxstadtkindxx"]... wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat ...


An welchem Klinikum hast Du denn Deine Facharztausbildung absolviert? Seit wann bist Du denn Mitglied der European Society of Sports Traumatology Knee Surgery and Arthroscopy
?[/quote]
:lol: :lol: :lol: :applaus:[/quote]


91 Baujahr mein größter Wunsch für dich hoffentlich haste bald was am Knie :) dann klatsche ich Applaus :lol: :love:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon YouriDjorkaeff » 19.06.2013, 12:18


Leute Leute, solche Anfeindungen müssen doch wirklich nicht sein. :(

Ich wünsche allen Spielern und Fans des FCK mit Knie- und sonstigen Verletzungen gute Besserung und eine schnelle Genesung! :teufel2:



Beitragvon RedDevil2012 » 19.06.2013, 12:19


xxstadtkindxx hat geschrieben:Kreuzbandriss 2008
Erneute op 2009
Miniskusnaht 2013 Januar zurzeit deswegen in Reha,
Und was hast du vorzuweisen außer dein großes Maul ?


Ich glaube das nennt man "Sportinvalide" :D.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.06.2013, 12:20


xxstadtkindxx hat geschrieben:...
Miniskusnaht ...
Und was hast du vorzuweisen außer dein großes Maul ?

Jedenfalls keine Miniskusnaht.

Der Spieler Alushi - um den es hier in diesem Thread geht - ebenfalls nicht.

RedDevil2012 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Kreuzbandriss 2008
Erneute op 2009
Miniskusnaht 2013 ...


Ich glaube, das nennt man "Sportinvalide" :D.

Oder "selbsternannter Experte".
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.06.2013, 12:27


xxstadtkindxx hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immer noch im Aufbautraining??? Da hätte man ja
ruhig mal fragen können warum das so lange dauert.

Hatte fest damit gerechnet, dass er in der Vorbereitung voll angreifen kann.



dann hoff ich mal das dich das Erlebniss Kreuzbandriss und Knie nie trifft und wenn doch dann hoffe ich das dein Arbeitgeber ebenso schnell dadrauf pocht wie du, wer keine Ahnung von Knie Heil Muskel Stabi usw. hat sollte sich hier mal mit solchen kommentaren ganz zurück halten.

Solche kommentare sind einfach nur dumm und für andere die ebenso keine ahnung haben ne gute Trittbrett möglichkeit, und davon gibt es hier mehr als genug, während die mannschaft noch gute laune hat und alle sagen sie bauen auf diese tolle stimmung auf, bauen wir diese tolle stimmung erfolgreich AB so erfolgreich wie wir 1998 Meister geworden sind.



Ich habe mit keinem Wort jemand einen
Vorwurf gemacht, weder unseren Ärzten noch
Alushi. Mich hätte ja nur interessiert ob er
einen normal Heilungsprozess hatte. Mehr nicht.

Aber Hauptsache gleich ausrasten. Meine Fresse.
Omnia vincit amor



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 12:28


Schön das sich gleich 3 Leute bewerben für das Thema dummer Beitrag und Trittbrettfahrer, wer was von euch ist könnt ihr 3 auslosen. Eine Kreuzbandplastik ist ein leicht anderes Kaliber als die naht des Meniskus, aber was unterhalt ich mich mit euch über das Thema, wer noch nicht betroffen ist oder war kann da nicht mitreden. Aber da sind die Weinbauern wieder anderer Meinung.
How is Otmar Wagner ?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste



cron