Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 26.01.2007, 21:02


Gute Nachrichten für FCK-Profi Balázs Borbély

Nachdem Balázs Borbély seine Gelb-Rot-Sperre am 18. Spieltag abgesessen hat und wieder im aktuellen Kader für das Spiel gegen den KSC sein wird, ereilte den Slowaken heute eine weitere positive Nachricht.
Der slowakische Nationalcoach Jan Kocian, ehemaliger Profi beim FC St. Pauli und Cheftrainer in Erfurt und Siegen, berief den Mittelfeldspieler des 1.FC Kaiserslautern in das Aufgebot für das Länderspiel gegen Polen. Die freundschaftliche Begegnung findet am 7. Februar im spanischen Jerez statt. Bisher kam Borbély auf sechs internationale Einsätze für sein Heimatland.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon KL1900 » 26.01.2007, 21:16


ei dann herzlichen glückwunsch 8-)



Beitragvon Red Devil » 26.01.2007, 22:28


Glückwunsch auch von mir. Er soll sich aber nicht verletzen, wir brauchen ihn dringend. :teufel2: :teufel2:

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon moseldevil » 27.01.2007, 02:54


Ui, das kommt aber früh, er hat doch noch gar nicht richtig gezeigt was er wirklich drauf hat! Denke durch die ganzen Verletzungen hat er noch nicht das gezeigt was er wenn er top fit ist wirklich drauf hat!
Hoffe dass er sich noch mehr steiger und durch die Nominierung noch mehr beflügelt wird!

Vielleicht schießt der Jungen ja den KSC ab...schön wärs!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2007, 10:12


So mein Junge,ich hoffe,das gibt dir Auftrieb...das wäre am Montag genau der richtige Zeitpunkt,um uns erstmals richtig zu beweisen,was du wirklich draufhast :) Zumal wir einen echten Führungsspieler brauchen,wenn Hajnal wirklich ausfallen sollte!



Beitragvon KL1900 » 27.01.2007, 12:18


genau



Beitragvon Manuel(AZ) » 27.01.2007, 12:59


Glückwunsch wird auch mal Zeit! :wink:
Nur der FCK!



Beitragvon chris fck » 27.01.2007, 13:21


Manuel(AZ) hat geschrieben:Glückwunsch wird auch mal Zeit! :wink:

naja... so berauschend waren seine leistungen in dieser saison ncoh nicht....



Beitragvon Block 9 » 27.01.2007, 14:51


:bitte: :
- gutes Spiel machen
- Spielpraxis sammeln
- Form aufbauen
- nicht verletzen

:danke:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 27.01.2007, 16:55


glückwunsch und geb gas !



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 27.01.2007, 17:18


Hat er sich verdient... Guter Mann wenn er fit ist, auch vom Charakter her...Wird ihn bestätigen, das es richtig ist/war beim FCK zu bleiben...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste