Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seb » 26.01.2007, 16:40


FCK-Spielmacher Hajnal bricht Training ab

Schwerer Schlag für FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Nach Steffen Bohl und Azar Karadas hat ein Magen- und Darmvirus nun Tamás Hajnal flach gelegt. Aufgrund von Magenproblemen musste der Ungar am Freitagmorgen nach 30 Minuten das Training abbrechen.

„Es sind die gleichen Symptome wie bei Bohl und Karadas. Ich gehe davon aus, dass Tamás am Montagabend nicht zur Verfügung stehen wird“, so ein frustrierter FCK-Coach. „Aber was soll’s - dagegen kann man nichts machen. Hoffentlich erwischt es über das Wochenende nicht noch mehr Spieler, so dass sich der Kader von selbst aufstellen würde.“

Während Steffen Bohl seine Krankheit überwunden hat und im Kader für das Spiel gegen den Karlsruher SC stehen wird, fällt Karadas nach seiner Gelb-Rot-Sperre beim Rückrundenauftakt in Essen für das erste Heimspiel 2007 erneut aus. Frühestens am Dienstag wird er wieder zum Mannschaftstraining zurück erwartet. (fck.de)

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 260107.php

schöne scheisse, hoffentlich nur en taktischer zug und er läuft montag doch auf.

Mod-Edit: Link ergänzt.



Beitragvon hotter-block8 » 26.01.2007, 16:47


dann mal gute besserung vll. wirds des ja nochj was bis montag
auf drei punkte gegen karlsruhe
karlsruh karlsruh wir scheißen euch zuuuu
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Momo » 26.01.2007, 16:49


Magen-Darm-Virus......naja,für eine Halbzeit sollte es doch reichen!



Beitragvon KL1900 » 26.01.2007, 16:51


Das kann einfach nicht wahr sein, so viel pech... :x es ist zum kotzen!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.01.2007, 16:52


hoffen wir mal, dass der virus jetzt nicht im team um sich greift, weil gegen karsruhe können wir echt nicht mit nem so genannten B-team auflaufen...



Beitragvon PsYKo » 26.01.2007, 16:56


Oh nein, aber immer bei uns :)
Ich wusst jetzt niemand für die Position bzw. der Villar hat mich noch nicht überzeugt.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 26.01.2007, 16:56


Bis Montag is noch lang...

Also:

Kohlentabletten fressen und ran!!!

:lol:



Beitragvon s.berninger92 » 26.01.2007, 16:59


die ärzte sollen guggen dass se den noch fit kriegen!



Beitragvon badischpfalz » 26.01.2007, 16:59


Imodium akut...wirkt Wunder!!!



Beitragvon Red Devil » 26.01.2007, 17:05


Das ist sehr bitter, aber das darf für die Mannschaft kein Alibi sein, um schlecht zu spielen am Montag abend gegen Karlszu. :!: :!: :!:

Zur Zeit scheint in der Mannschaft der Magen-Darm-Virus umzugehen.
Erst Torwarttrainer Gerry Ehrmann, dann Steffen Bohl, jetzt Azar Karadas und Tamas Hajnal. Wollen wir hoffen das bis zum Montag abend 20:15 Uhr nicht die halbe Mannschaft ausfällt, sodass der FCK gezwungen wäre die Partie abzusagen. :teufel2:

Wünsche Hajnal gute Besserung und das er am Sonntag in einer Woche beim SC Paderborn wieder mit von der Partie ist.

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kadlec48 » 26.01.2007, 17:06


Auch wenn der Ausfall von Hajnal schmerzt - EGAL!! der FCK darf das nicht als Ausrede nehmen. Muß halt mal Borbely zeigen was er kann!!

Ein solcher Ausfall kann doch immer passieren! Hoffentlich schlottern jetzt bei W.W. die Knie nicht noch mehr?
Wolf, sag deiner Mannschaft nur das:
- Auf SIEG. Jetzt erst recht!!!
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon Block 9 » 26.01.2007, 17:15


Naja, falls es dann am Montag doch zu nem witterungsbedingten Ausfall kommt, werden die Gründe immer mehr, nix dagegen zu haben. Hajnal, Bohl... Unn dass der Scheiß KSC wieder zurück fahrn darf und nochmal antanzen darf!

Was net heißt, dass ich nen Spielausfall will.... Aber gegen Stuttgart/Bochum gabs ja auch keinen "echten" Grund dafür.

Falls es doch ausfallen sollte, schlag ich "Schneeschippen für den Wiederaufstieg" vor!!! :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Matzelinho » 26.01.2007, 17:35


Also in de Rheinpfalz steht er spielt! :teufel2:
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Forza FCK » 26.01.2007, 17:39


Matzelinho hat geschrieben:Also in de Rheinpfalz steht er spielt! :teufel2:


Das Training,das er abgebrochen hat war ja auch nachdem die Rheinpfalz erschienen ist! Gestern abend war er ja bestimmt noch fit!

Aber egal wir gewinnen sowieso :teufel2:
You'll never walk alone!



Beitragvon tgw_fck » 26.01.2007, 17:45


mmh ich glaub das wars mit nem sieg gegen de ksc ! nämlich jetzt mal ganz ehrlich, er ist der einzigste top spieler den wir hamn :?



Beitragvon treuerluzifer » 26.01.2007, 17:45


So ein verdammter Mist! Dann machen wir den KSC halt ohne ihn platt!

Hier findet ihr den Artikel auch noch beim kicker:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/360755/



Beitragvon Tias » 26.01.2007, 17:51


Gute Besserung!!

Aber wenn er nicht spielen würde kann das ja auch ne Chance
für die anderen sein zu zeigen was sie draufhaben!!

Ich tippe mal das dann Meißner nach vorne hinter die Spitzen
rücken wird, das hat er in Stuttgart auch schon gespielt
und Borbely defensiv zentral spielt und beide machen
ein super Spiel!!

Egal wer spielt, macht sie platt!!!
:teufel2:



Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.01.2007, 17:52


in essen ist schon das meiste über hajnal gelaufen...
aber ich denke die mannschaft ist stark genug, um auch ohne ihn gewinnen gewinnen zu können. wer aufsteigen will, muss auch den Ausfall seines Spielmachers kompensieren!!
Aber es ist natürlich auch klar, dass es mit Hajnal einfacher geworden wäre... Nun gut, er steht nicht zur Verfügung (ist meiner Meinung auch besser als ihn nur halbfit spielen zu lassen) und die Jungs werden das Haus hoffentlich auch ohne ihn rocken :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 26.01.2007, 17:52


Verflucht und zugenäht :x
Die sollen Samstagabend alle einen saufen gehen, das tötet die Bakterien ab^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris fck » 26.01.2007, 18:01


na super... kurz vorm karlsruh- spiel... ich krieg die krise... :x der soll ma ordentlich jägermeister schlucken... dann sind die bakterien sonntag weg :D



Beitragvon Amok.exe » 26.01.2007, 18:01


da fällt einem nix mehr ein.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 26.01.2007, 18:07


Amok.exe hat geschrieben:da fällt einem nix mehr ein.....

mir schon.... FI**EN!!



Beitragvon hotter-block8 » 26.01.2007, 18:09


badischpfalz hat geschrieben:Imodium akut...wirkt Wunder!!!
#

da gibts doch bestimmt auch was von R A T H I O P H A R M
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon nippienoya » 26.01.2007, 18:10


tja, lieber tamas, gute besserung.
dann gewinnen wir halt ohne dich!
wir haben gute leute im team und einer allein ist noch lange keine sieggarantie.
bei den badensern fällt ja auch sebastian "die schwalbe" freis aus - na und???
mein tipp heisst sieg - so oder so!
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 26.01.2007, 18:19


Ich schätze Hajnal als Mensch ein der auch was weg stecken kann. Ich bin mir sicher wenn es irgendwie geht wird er sich in den Dienst der Mannschaft stellen un sich aufopfern.
Auch wenn es vieleicht nur zur Bank reicht, aber auch da könnte er wichtig sein und wenn es sein muss nochmal rein kommen. Bis heute hatte Ich mich tierisch aufs Spiel gefreut, jetzt ist die Stimmung natürlich etwas im Keller. Aber sollte es nicht reichen sind am Montag wir Fans noch mehr gefragt, denn einen Hajnal zu ersetzen wird echt schwer.

Aber wenn es überhaupt nicht geht dann sollte man ihm die Pause geben den Hajnal ist ein enorm wichtiger Mann und es währe schade wenn er länger ausfallen würde weil die Grippe nicht richtig auskuriert wurde.


In den letzten Jahren hatten wir immer Phasen in dennen wir Verletzungs oder Krankheitspech hatten, aber sei es drum in der Hinrund ein Köln haben es die Spieler der 2 Reihe gezeigt was Sie können, auf Sie käme es dann noch mehr an.


Hajnal ist ein enorm wichtiger Mann wenn nicht unser wichtigster, ohne Ihn wird es ohne Zweifel schwerer, aber es ist noch nichts verloren, wir dürfen den Mut nicht aufgeben.

Gemeinsam schaffen Wir das




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCK-Marc93, kalu und 59 Gäste