Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 17.03.2013, 12:39


„Den hätte ich mit dem Rollstuhl reingemacht“

Betzenberg rauf, Betzenberg runter: Helmut Martz ist Rollstuhlfahrer und Fußballfan. Die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ hat ihn zu einem Heimspiel seines 1. FC Kaiserslautern begleitet. (...)

Zum Artikel: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 08826.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon pebe » 17.03.2013, 13:38


norbert thines war der beste präsident, der kam bei JEDEM spiel und begrüßte per handschlag. Mo hat das mit dem trikot wohl vergessen, er hat ja soviel um die ohren... Soviel zum thema herzblut. Früher wurde es nicht mit einer werbekampagne kommuniziert sondern es wurde gelebt. Grüße an die grünewalts und co., inkl. der als FCK-spieler verkleideten chaoten...



Beitragvon FCK58 » 17.03.2013, 17:03


Respekt vor Helmut Martz und seiner Familie (Enkeln).
Und Mo? Den soll einmal mehr der berühmte Blitz beim ...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benutzernamen » 17.03.2013, 17:55


Tja, wenn das Betze-Magazin mit der Kamera nicht dabei ist...



Beitragvon Samson » 17.03.2013, 20:13


Und es geht schon wieder los.

Oliver Kirch, Leon Jessen, Lakic... und nun Mo... die Liste ließe sich unendlich weiterfortführen.

Anscheinend brauchen wir in Kaiserslautern einen Sündenbock. Der Artikel passt doch genau in die Mo-feindliche Stimmung. Man könnte schon fast Absicht vermuten.

Am Ende der Saison hat er die Schnauze voll und verlässt uns. Dann heißt es wieder: "Schau dir mal diesen Söldner an!!!" Sowas nennt man dann selbsterfüllende Prophezeihung.

Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert auch zusammen.

Zurück zum Thema: Ich finde es immer wieder schön, wie der FCK mit seinen behinderten Fans umgeht. Von mir aus bezahle ich mehr, damit diese Menschen umsonst die Spiele sehen können. Alles Geld der Welt, damit ich nie am Spielfeldrand sitzen muss.

Respekt vor allen Rollifahrern, dass sie den beschwerlichen Weg zum Betze regelmäßig auf sich nehmen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon AzaZel » 17.03.2013, 20:51


Genau diese Fans sind für mich der Inbegriff
von "Herzblut".
Neider wegen der Ermäßigung für Behinderte ?? Geht´s noch ??
Jeder der da an der Seietenlinie "fährt" würde wohl
gerne mehr bezahlen um diesem Schicksal zu entkommen.
Nur der FCK



Beitragvon DeNo91 » 18.03.2013, 11:03


Mo hat nicht umsonst ÜBERALL den Ruf eines Spielers, der Stunk macht, wenn es bei ihm nicht so läuft, wie er es will. Einige Frankfurter in meinem Bekanntenkreis, waren sehr froh, dass er sie verlassen hat, da er immer Stress angezettelt hat und gehetzt hat, wenn er nicht gespielt hat. Alles Fakten, Leute.
Nur der FCK !



Beitragvon Samson » 18.03.2013, 12:24


Mag alles sein, auch wenn dieser Thread der falsche Ort für die Diskussion ist.
Mich nervt nur, dass am Anfang der Saison, als er lief, niemand sich über seinen Charakter ausgelassen hat. Natürlich hatte man da einiges gehört und konnte es befürchten, aber diese geballte Wut über unseren Stürmer ist falsch. Denn diese Stimmung kam auf, als das halbe Team lustlos agierte.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Weschtkurv » 18.03.2013, 15:24


Originalton Sky.de :
"Idrissou - ein unglaublicher Kilometerfresser"
So wird er nämlich auch gesehen.
Alles relativ. :wink:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-b ... 1490340001



Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2013, 16:25


Wenn ich nach meiner Quelle gehe, wo man grundsätzlich nicht die genauen Kriterien kennt:

Idrissou hat gestern eine Laufstrecke von 11,15 km zurückgelegt.

Als Vergleichswerte dazu:
Die größte Strecke hatte danach Markus Karl mit 12,55 km,
die kürzeste Strecke hatte Mark Torrejón mit 9,47 km.

Ich habe hierbei nur Feldspieler mit einbezogen die durchgespielt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 18.03.2013, 16:41


Samson hat geschrieben:Mag alles sein, auch wenn dieser Thread der falsche Ort für die Diskussion ist.
Mich nervt nur, dass am Anfang der Saison, als er lief, niemand sich über seinen Charakter ausgelassen hat. Natürlich hatte man da einiges gehört und konnte es befürchten, aber diese geballte Wut über unseren Stürmer ist falsch. Denn diese Stimmung kam auf, als das halbe Team lustlos agierte.


mit dem Unterschied dass der Rest vom Team seine Klappe nicht so groß aufreist.... :o
Wer Sprüche macht ..ok
der muß aber dann auch LEISTUNG bringen...



Beitragvon Yogi » 18.03.2013, 16:43


Weschtkurv hat geschrieben:Originalton Sky.de :
"Idrissou - ein unglaublicher Kilometerfresser"
So wird er nämlich auch gesehen.
Alles relativ. :wink:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-b ... 1490340001


gestern hatte ich noch die Diskussion daß Stürmer an Toren gemessen werden sollen...
also was denn nun ????



Beitragvon Weschtkurv » 18.03.2013, 16:47


Komm schon - ich hab mich auch schwarzgeärgert, über seine versch....Rumsteherei im Abseits - und seine teils unmöglichen Auftritte (oder Aussetzer) in der Vergangenheit, aber wenn er jetzt wieder kilometer frisst, und wieder trifft, und wieder Tore vorbereitet, kann er von mir aus auch weiterhin die Klappe aufreissen. :wink:



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.03.2013, 18:43


Vor dem Tod meines Vaters war ich als Begleitperson mit ihm auf den Rolliplätzen (logisch, er hat mich ja auch mit 6 Jahren zum ersten Mal mit auf den Berg genommen).
Eine Stimmung dort,Wahnsinn, Herzblut pur.
...und wehe der Schiri pfeift was gegen Lautern.Dann wurde es richtig laut. Meine Fresse.
So mancher Smartphonemiesepetersingsangwestler könnte sich da eine dicke Scheibe "Fan" abschneiden :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Teufels-General » 18.03.2013, 18:49


Samson hat geschrieben:Und es geht schon wieder los.

Oliver Kirch, Leon Jessen, Lakic... und nun Mo... die Liste ließe sich unendlich weiterfortführen.

Anscheinend brauchen wir in Kaiserslautern einen Sündenbock. Der Artikel passt doch genau in die Mo-feindliche Stimmung. Man könnte schon fast Absicht vermuten.

Am Ende der Saison hat er die Schnauze voll und verlässt uns. Dann heißt es wieder: "Schau dir mal diesen Söldner an!!!" Sowas nennt man dann selbsterfüllende Prophezeihung.

Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert auch zusammen.

Zurück zum Thema: Ich finde es immer wieder schön, wie der FCK mit seinen behinderten Fans umgeht. Von mir aus bezahle ich mehr, damit diese Menschen umsonst die Spiele sehen können. Alles Geld der Welt, damit ich nie am Spielfeldrand sitzen muss.

Respekt vor allen Rollifahrern, dass sie den beschwerlichen Weg zum Betze regelmäßig auf sich nehmen.

Mir aus der Seele gesprochen :danke:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.03.2013, 06:59


Als erstes bin ich froh, daß ich gesund bin.
Als zweites gefällt mir der Artikel, da sind Emotionen dabei.
Vielleicht sollte man einen Antrag stellen, den Rolli den Eintrit zu erlassen und eventuell über einen Solipfennig wieder zurück zuholen.
Na denn, trotzdem viel Spaß beim Besuch und der Härting!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 50 Gäste