Genau das ist das schöne an Löwe auch nen Kämpfer von dem Herrn und anscheinend hat er die Dortmunder Galligkeit mitgebracht. Nach dem Spiel am vergangenen Montag haben sie Zeitlupen von ihm gezeigt wie er lauthals schreit und sauer ist über das unentschieden und man sieht nur noch die sabber fliegen. So emotional sorry ich finds geil.
Manchmal wünsche ich mir das Foda so an der Seitenlinie abgeht wenn das Team scheisse spielt ala
Winni Schäfer
Ich fand seine Aussagen in der Rheinpfalz interessant als er den Gegentreffer zum 1:1 am vergangenen Montag analysierte und sich nicht vor einer gewissen Selbstkritik scheute. Eine ähnlich, direkte Kommunikation der eigenen Fehler o. spielerischen Unzulänglichkeiten würde ich mir von anderen Teilen der Mannschaft bzw. gerade den Führungsspielern auch mal wünschen.
Er war wohl sicher einer der besten Zukäufe, neben Karl, wobei man bei Löwe noch erwarten kann, das er noch besser wird, mit zunehmender Anzahl der Spiele.
Hätten wir solch einen Typ mit dem Kampfgeist im Sturm, hätten wir min. 10 Punkte mehr.
Der ist verbissen und hat immer Bock. Ich freue mich wenn der mal auf seine komplette Form zurückgreifen kann. Wenn der noch ein paar Spieler macht wird er nach Vorne noch mehr Gefahr bringen.