Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 14.03.2013, 15:57


Löwe deutet sein Offensivpotenzial an

Es geht in die entscheidenden Wochen. Kaiserslautern spürt den mittlerweile heißen Atem der Verfolger, die sich durch die seit vier Spielen anhaltende sieglose Serie der Pfälzer teilweise in Schlagdistanz, teilweise in Lauerstellung gebracht haben. Selbst der kommende Gegner, der FC Ingolstadt, könnte am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) bis auf drei Punkte an den FCK heranrücken. Coach Franco Foda (46) arbeitet daran, schlummernde Torgefahr wieder ins Leben zu rufen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... al-an.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 14.03.2013, 16:09


Foda lass die Teufel äh die Tore raus !!!
Heimsieg + 3 Punkte + 3 Platz !!



Beitragvon EchterLauterer » 14.03.2013, 18:27


Hoffer von Anfang an bringen, der WILL was reißen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Lautre-Fan » 14.03.2013, 18:29


Gib Futter, Chris! und sag Flo auch Bescheid! Ich will Mo durch den Strafraum fliegen und einnetzen sehen. Holt die Flügelzange raus und zieht den Audis die Ventile aus den Pneus... :D

Oder anders gesagt: Macht sie Platt, schießt sie aus der Stadt :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon xxstadtkindxx » 14.03.2013, 18:45


Ich hab den Artikel nicht gelesen aber bei der Ãœberschrift kotze ich schon !

Warum schreiben die nicht gleich Löwe deutet Leistungskurve von messi an
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Blubb321 » 14.03.2013, 20:45


Die Unentschieden-Könige der Liga treffen aufeinander.
Igolstadt spielt absolut soliden Zweitligafußball: kämpferisch stark, defensiv ordentlich und beim spielaufbau haperts. kennt man ja alles von anderen Vereinen.
So ne Mannschaft hat man auf dem Betze früher einfach zusammengebrüllt, scheiss egal wieviel die drauf hatten, da wurde der Ball ins Tor gebrüllt während sich das Team auf dem Platz den Arsch aufgerissen hat. Schön war das selten, aber geil!
Heute kann man beides nicht, weder schön spielen noch kämpfen.
Riecht für mich deshalb schon förmlich nach nem 1:1 oder 0:0 Spiel.



Beitragvon ChrisW » 14.03.2013, 20:58


Chris Löwe ist ein guter, der auf dieser Position seinen Weg machen wird. Aber der FCK ist wie ein brodelnder Vulkan. Wenn eine Loch gestopft ist, tut sich ein Krater an einer anderen Stelle (Sturm)wieder auf. Eigentlich muss Foda nach dem Auftritt von Idrissou (den Spitznamen Mo kann ich ihm nicht mehr geben, weil ihm unser Verein mittlerweile scheiß egal zu sein scheint)und Bunjaku reagieren und mindesten einen von beiden auf der Bank lassen. Schlechter und mit weniger Engagement würden Derstroff und Wolfert zusammen mit Hoffer auch nicht spielen.
Sollten wir nicht gewinnen, muss auch SK reagieren, wenn wir noch eine Chance auf Platz 3 haben wollen.
Aber vielleicht wollen die Macher ja gar nicht aufsteigen, weil es nächstes Jahr mit einer eingespielen Mannschaft leichter wird. Außeredem kommen Suku und Shechter wieder, um das Sturmproblem zu lösen.



Beitragvon flammendes Inferno » 15.03.2013, 10:31


ChrisW hat geschrieben:den Spitznamen Mo kann ich ihm nicht mehr geben, weil ihm unser Verein mittlerweile scheiß egal zu sein scheint

Wenn die Sonne wieder kommt,wird auch aus Idrissou wieder unser geliebter "MO"gli :teufel2: (ohne mhxGewähr)

ChrisW hat geschrieben:Außeredem kommen Suku und Shechter wieder, um das Sturmproblem zu lösen.

Oder um es zu vergrössern ?? :shock:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich hab den Artikel nicht gelesen aber bei der Ãœberschrift kotze ich schon !

Warum schreiben die nicht gleich Löwe deutet Leistungskurve von messi an

Foda deutet ja auch sein Trainerpotential an, 18 % Schaaf und bei der Medienarbeit 53 % Neuruer



Beitragvon DeNo91 » 15.03.2013, 13:52


Löwe für mich der mit Abstand beste Neuzugang diese Saison. Wir haben endlich einen LV, der einen Pass über 1,5 Meter spielen kann. :)
Nur der FCK !



Beitragvon Roterteufel-france » 15.03.2013, 14:51


Genau das ist das schöne an Löwe auch nen Kämpfer von dem Herrn und anscheinend hat er die Dortmunder Galligkeit mitgebracht. Nach dem Spiel am vergangenen Montag haben sie Zeitlupen von ihm gezeigt wie er lauthals schreit und sauer ist über das unentschieden und man sieht nur noch die sabber fliegen. So emotional sorry ich finds geil.
Manchmal wünsche ich mir das Foda so an der Seitenlinie abgeht wenn das Team scheisse spielt ala
Winni Schäfer :lol:
Ich fand seine Aussagen in der Rheinpfalz interessant als er den Gegentreffer zum 1:1 am vergangenen Montag analysierte und sich nicht vor einer gewissen Selbstkritik scheute. Eine ähnlich, direkte Kommunikation der eigenen Fehler o. spielerischen Unzulänglichkeiten würde ich mir von anderen Teilen der Mannschaft bzw. gerade den Führungsspielern auch mal wünschen.
Er war wohl sicher einer der besten Zukäufe, neben Karl, wobei man bei Löwe noch erwarten kann, das er noch besser wird, mit zunehmender Anzahl der Spiele.
Hätten wir solch einen Typ mit dem Kampfgeist im Sturm, hätten wir min. 10 Punkte mehr.
Der ist verbissen und hat immer Bock. Ich freue mich wenn der mal auf seine komplette Form zurückgreifen kann. Wenn der noch ein paar Spieler macht wird er nach Vorne noch mehr Gefahr bringen.



Beitragvon henrycity » 15.03.2013, 19:08


Bitte lass Mo nicht spielen ich kann ihn nicht mehr ertragen mit seiner Abeitsstellung ,Meckerei
statt Chancen zu verwerten .Bring lieber einen
hungrigen aus der Zweiten schlechter kann er nicht sein.
Gut ich werde da sein und mich von der Reaktion
des Trainers überraschen lassen.
Ich hoffe das die Spieler mit dem Druck, den sie sich selbst eingebrockt haben ,umgehen können.Sind ja alles sogenante Profis.
Die besten müssen spielen und wenn sie aus der zweiten kommen den hier geht es um den FCK.
An die Mannschaft und Herr Foda wir alle wollen
euch jetzt Gras fressen sehen, es wird zeit den es ist 1 Minute vor Zwölf.
Anstatt Euro in den hintern müsste bei dem ein oder anderen Pfeffer hineingeblasen werden.
Verwöhnte Legionäre zeigt mal das ihr was wert seid.Damit sind nicht alle gemeint und auf gar keinen Fall Sippel oder Dick die sind da für den
Verein,wenn auch sie mal einenSchlechten Tag haben.
Das wars und jetzt zu Löwe bitte keine Flanke zu Mo besser noch zu einem der Verteidiger.



Beitragvon Blubb321 » 16.03.2013, 02:35


Ich finde das sich hier tendenziell zu sehr auf MO eingeschossen wird. Klar, der Mann steht neben sich und ist außer Form. Von mir aus kann er auch mal ne Woche auf die Bank.
ABER
MO hängt sich FAST immer vorne rein. Der läuft im Vollsprint auf jeden Gegner drauf und stört ihn beim Spielaufbau. Das ist auch eine Art von Qualität und das zeugt von Kampfgeist.
Wenn er jetzt noch wieder halbwegs zur normalform zurückkehrt ist er für mich wieder die klare Nummer 1 vorne im Sturm.
VIIIIIEL SCHLIMMER
sind die Auftritte von Bunjaku, lethargisch, kampflos, saftlos ohne Biss und alles gurkt der Vorne rum. Und sowas ist Kapitän..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 120 Gäste