headstar99 hat geschrieben:@Roooder Deiwel: Ganz ehrlich, auf so etwas habe ich gewartet. Das was du ansprichst hat für mich etwas mit geben und nehmen zu tun.
Simpel ausgedrückt. Wenn man nur ein einziges Mal auf unserem Rasen wirklich das Gefühl hätte dass die Spieler alles probieren den Gegner aus unserem Stadion zu schiessen. Dass nur einmal ein permanentes Druckszenario aufgebaut wird bei dem der Gegner nicht mehr aus seiner Hälfte herauskommt, gerne mit 4 Torschüssen, die aber nicht in 2 Spielen sondern in 4 Minuten, dann wirst du erleben wie laut es da oben noch sein kann.
Sollte die Mannschaft nach solch einer Partie verloren haben wird kein Mensch pfeifen, da gehe ich jede Wette...
Das wird bei dem zusammengewürfelten Haufen allerdings auf Sicht nicht passieren, da würde ich fast drauf Wetten.
Wir die andere Zeiten erlebt haben gehören langsam einer aussterbenden Spezies an, wenn der Mythos nicht wiederbelebt wird dann könnte er irgendwann tasächlich..... ich will das besser erst gar nicht schreiben...
Wenn die Vewrantwortlichen so weitermachen dann werden wir möglicherweise Spiele unter 15.000 Zuschauern erleben.
Mit Fodas Fussball und Platitüden und Kuntz'schem Einkaufsverhalten spielt diese Truppe das Stadion leer...
So ist es!
Es kann doch nicht sein, dass die Fans jetzt auch noch verantwortlich sind...
Ja, die Stimmung auf dem Betze war schon besser. Und ja, die "guten, alten" Zeiten sind vorbei. Auch wir Fans haben uns geändert. Es sind Jüngere dazu gekommen, die Fussball anders verstehen, als früher. Ich heiße das auch nicht alles gut. Aber wir können uns unsere Fans nicht aussuchen.
ABER: Egal wer da auf der Tribüne steht... wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht mit der sich alle identifizieren können und die sich den Arsch aufreißt, ergibt sich die Stimmung von ganz alleine.
Und ich bleibe dabei, dass in diesem Fall die Westkurve immer noch zu außerordentlichen Leistungen im Stande ist.
Aber es bedarf der Mindestvoraussetzungen um selbst die hartgesottensten Fans mal wieder "auf Temperatur zu bringen"!
Und diese Mannschaft tut momentan alles dafür dass wir demnächst wirklich nur noch vor 10-15.000 Zuschauern spielen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”