Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.02.2013, 22:08


Hoffer sitzt Idrissou und Bunjaku im Nacken

Franco Fodas Personaloptionen sind nach der Einkaufstour des 1. FC Kaiserlautern im Winter deutlich gewachsen, was sich der 46-jährige Coach beim Montagsspiel bei 1860 München zunutze machte: Foda setzte nach einer guten Stunde auf die Winterzugänge Erwin Hoffer (25) und Christopher Drazan (22), die als Wegbereiter des Siegtreffers zum glücklichen 1:0 fungierten, das schließlich Joker Nummer drei, Florian Riedl (22), gelang. (...)

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... acken.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ChrisW » 07.02.2013, 22:20


Und das ist gut so!!
Wer nur mit Schiris hadert, ständig im Abseits steht und schon seit gefühlten 7 Spielen nichts mehr gerissen hat, kann ruhig etwas Druck spüren.



Beitragvon Dr. House » 07.02.2013, 22:21


Mit Jimmy gegen Dresden ...... :D

Hoffen wir auf einen Heimsieg!



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.02.2013, 22:31


Wenn man Mo jetzt auf die Bank setzt, kann man ihn gleich verkaufen.
Ein Tor von ihm und dann läuft es wieder. Ein typischer Stürmer eben.
Wenn ich noch an die Begeisterungsstürme für ihn in der Hinrunde denke...ach was sind wir alle vergesslich :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Roterteufel-france » 07.02.2013, 23:36


Also ich könnte mir Jimmy nur gut als Joker vorstellen,Ich fand auch, dass durch Hoffer deutlich mehr Schwung ins Spiel kam.
Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Konterspieler für die Steilpässe von unseren Kreativspielern.
Für die Breite stellt er denke ich eine Verbesserung zu Micanski dar und im 4-1-3-2, falls es denn so gespielt wird, kommt er sicherlich besser zur Geltung als damals bei uns. Aber dennoch sehe ich ihn eher als Verstärkung in der Breite, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...
Mo jetzt auf die Bank zu setzen ist ein no go...
Es geht nicht nur um seine Kopfballstärke. Idrissou agiert auch wesentlich variabler und kommt den Anforderungen an einen spielenden Mittelstürmer wesentlich näher als seine beiden Kollegen. Dazu arbeitet er sehr gut beim Pressing mit.
Eigentlich ist doch ganz einfach. Mo wird immer spielen, wenn er einsatzfähig ist, da er unser einziger Stürmer ist, der über Kopfballstärke verfügt. Unser Offensivspiel in der Hinrunde war vor allem von seiner Verwertung hoher Bälle abhängig (Kopfball Ableger). Dies kann er ja eigentlich auch wie kein zweiter in der 2. Bundesliga.
Man muss ihm fairerweise aber auch zu gute halten, dass aus dem Mittelfeld schon lange nicht mehr soviel kommt. Ich hoffe, dass ändert sich in der Rückrunde, wenn sich die Mannschaft etwas eingespielt hat. (ich füge hinzu: ich hoffe, dass die Mannschaft diese Saison überhaupt irgendwann so etwas wie Eingespielheit ausstrahlt)...



Beitragvon werauchimmer » 08.02.2013, 00:23


Mo spielt, ich denke da geht es eher um Bunjaku, der auch wirklich nichts reißt.
Warum Mo aber auch so derart lustlos wirkt, würde mich schon mal interessieren.
An seinen fussballerischen Fähigkeiten bestehen ja gar keine Zweifel.
Wäre er von seiner Prsonlichkeit ähnlich Spitze, wie von seinen fußballerischen Künsten, dann wäre er nicht bei uns.



Beitragvon Roterteufel-france » 08.02.2013, 00:36


Jetzt zu Bunjaku...

Immer wieder wird geschrieben, dass Albert nicht ins System passen würde und desshalb andere spielen werden oder sollen. Dass unser Kapitän aus der ersten Elf verdrängt wird, ist fast so warscheinlich, als würde Mo nächstes Spiel im Tor stehen . :lol:
Es wäre meiner Ansicht nach nahezu fahrlässig einen Mann mit seinen Abschlussqualitäten auf der Bank versauern zu lassen.
Bunjaku ist ein Stürmer. Wird er auf einer anderen Position eingesetzt, hilft er der Mannschaft selten weiter. Von daher ist nicht allein das System maßgebend, sondern auch die Position, die er begleiten soll.Er hat und wird noch seine tore machen...
Es waren 2 Elfmeter dabei, darüber hinaus ein paar super Tore, u.a. aus extrem spitzem Winkel. Selbst wenn man die Elfmeter - aus welche Grund auch immer - geringer schätzen will, bleiben noch 11 Scorerpunkte in 17 Spielen und damit immer noch eine super Quote für einen Spieler, der in über der Hälfte dieser Spiele auf einer für ihn fremden Position eingesetzt wurde.
Bunjaku irgendeine Art von Klasse absprechen zu wollen ist nach dieser Hinrunde nicht angebracht und zeugt einfach von persönlicher Antipathie, die sich aber in den Zahlen nicht argumentativ festigen lässt .
jetzt komplett in Frage zu stellen, ist doch Käse.
Wenn er fit ist und auch im Sturm aufgestellt wird, wird er auch noch einige Male einnetzen! :teufel2:



Beitragvon krassimier » 08.02.2013, 01:00


Thomas hat geschrieben:Hoffer sitzt Idrissou und Bunjaku im Nacken





Und das ist auch gut so... weswegen hat man ihn denn sonst geholt?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon satanhassein » 08.02.2013, 04:16


wird wohl eher em captain im nacken sitzen als em mo.de albert is meiner meinung nach in letzter zeit eher in einer negativeren erinnerung bei mir hängen geblieben (sehe ihn trotzdem im allgemeinen stärker als de jimmy),net falsch verstehen,de mo is mir auch negativer aufgefallen,aber des macht er seit 10jahren 8-) (und is auch gut so auf seine art und weise,is halt sein ding,aber mir gfällts) .ich denke dass de mo solange er fit ist,immer gestzt ist.er ist halt en komische typ in manchen augen,aber im endeffekt alleine deswegen schon unersetzlich.mal schauen wies kommt,ändern kann ichs eh net und hoffe wie schon seit gefühlten 1oojahren nur des beste.freu mich seit langer zeit mal wieder auf en spiel gegen nen attraktiven gegner mit guten fans und ne gute stimmung.hab schon wieder fast alles der letzten monate verziehen :D

in eigener sache:
ich bitte meinen satzbau und rechtschreibung zu entschuldigen,aber leider hat heut die fassenacht angefangen :lol:



Beitragvon wernerg1958 » 08.02.2013, 08:37


Gut so Hoffer rein und Mo und Bunjaku raus hatte ja schon meine Aufstellung genannt, wer aufsteigen will muß nicht nur davon reden Albert und Mo auch so handeln es geht um den FCK und nicht um irgendeine befindlichkeit eines Angestellten, und auch der Trainer wird an dem Erfog gemessen Foda spricht vom Aufstieg!!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an unser Meisterstück mit Kalli Feldkamp in Köln wo ein gewisser Lappadia nicht auf dem Platz stand das Ende ist bekannt!

Auf ein Sieg Heute



Beitragvon Ribas » 08.02.2013, 09:18


wernerg1958 hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich noch jemand an unser Meisterstück mit Kalli Feldkamp in Köln wo ein gewisser Lappadia nicht auf dem Platz stand das Ende ist bekannt!


so so... ein "gewisser Lappadia"... :lol:
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen



Beitragvon führmichzumschotter » 08.02.2013, 09:58


teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn man Mo jetzt auf die Bank setzt, kann man ihn gleich verkaufen.
Ein Tor von ihm und dann läuft es wieder. Ein typischer Stürmer eben.
Wenn ich noch an die Begeisterungsstürme für ihn in der Hinrunde denke...ach was sind wir alle vergesslich :!:


oder geanu das Gegenteil tritt ein. Ein Spiel auf der Bank spornt ihn mal wieder an...und ja er war gut, aber schon lange nicht mehr, da muss!! ein Zeichen gesetzt werden. Hoffer hat gewirbelt und genau das benötigt der Sturm. Das war ja auch der Sinn des Hoffertransfers, Druck aufbauen und bequeme Spieler ein wenig aufwecken.



Beitragvon wernerg1958 » 08.02.2013, 10:01


@Ribas
Ich liebe solche Menschen wie dich, und wünsch ihnen auch einen schönen Tag :party: Hellau



Beitragvon mxhfckbetze » 08.02.2013, 10:08


Idrissou schont sich vielleicht für den Endspurt, wenn die Sonne wieder scheint....und dann strahlt er wieder....le roi soleil.



Beitragvon Assassin67 » 08.02.2013, 10:45


wernerg1958 hat geschrieben:@Ribas
Ich liebe solche Menschen wie dich, und wünsch ihnen auch einen schönen Tag :party: Hellau


Oder um es anders auszudrücken:

"Ich danke Sie" :lol:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Betzi191 » 08.02.2013, 10:47


Ribas hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich noch jemand an unser Meisterstück mit Kalli Feldkamp in Köln wo ein gewisser Lappadia nicht auf dem Platz stand das Ende ist bekannt!


so so... ein "gewisser Lappadia"... :lol:


Ein römicher Pürger??
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Pfälzerjungs » 08.02.2013, 10:51


Ich würde gegen Dresden mal zuhause am Freitag Abend Jimmy Hoffer und Mo in der Spitze bringen. Die reisen das Publikum mit ihren Aktionen immer mit. Bunjaku über außen oder als Joker rein.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon FCK58 » 08.02.2013, 11:03


führmichzumschotter hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn man Mo jetzt auf die Bank setzt, kann man ihn gleich verkaufen.
Ein Tor von ihm und dann läuft es wieder. Ein typischer Stürmer eben.
Wenn ich noch an die Begeisterungsstürme für ihn in der Hinrunde denke...ach was sind wir alle vergesslich :!:


oder geanu das Gegenteil tritt ein. Ein Spiel auf der Bank spornt ihn mal wieder an...und ja er war gut, aber schon lange nicht mehr, da muss!! ein Zeichen gesetzt werden. Hoffer hat gewirbelt und genau das benötigt der Sturm. Das war ja auch der Sinn des Hoffertransfers, Druck aufbauen und bequeme Spieler ein wenig aufwecken.



Ich halte Mo eher für einen großen, kleinen Jungen, dem man sein Lieblingsspielzeug ( Tor) abgenommen hat.
Da fehlt dann die Lust, es wird gequengelt und gemault, die Schuld auch bei den anderen gesucht weil nix verwertbares für ihn kam...
Gibt man ihm nur einmal sein Lieblingsspielzeug zurück, dann trifft er wieder wie er´s braucht.
Ich würde ihn trotzdem in der Startelf behalten. Was aber nicht bedeutet, dass ich als Trainer ihm zwischendurch nicht regelmässig einen Tritt in den Arsch verpassen würde.
Ich glaube nämlich, dass dieser Ochse von einem Kerl durchaus auch ein kleines Sensibelchen ist.
Der braucht beides: Zuckerbrot und Peitsche.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 08.02.2013, 11:08


Am besten würde vielleicht die Exfrankfurtclique Köhler--Hoffer--Mo funktionieren.



Beitragvon Steel » 08.02.2013, 17:14


Ich hoffe auch das Mo mal auf die Bank muß damit er sich wieder steigert hoffe Hoffer und Derstroff beginnen im Sturm und Bunjacku und Mo als Joker einsetzen ab der 70 Minute da können sie zeigen was sie drauf haben als immer nur Interwie Alibies abzugeben vorwärts FCK auf zum Heimsieg



Beitragvon Höllenschlange » 08.02.2013, 18:38


wernerg1958 hat geschrieben:Gut so Hoffer rein und Mo und Bunjaku raus


@wernerg1958

Hallo Werner, leider "nix capiche..."
Meinst Du jetzt "Hoffer rein und Mo und Bunjaku raus" oder "Hoffer rein und Mo und Bunjaku raus"
Für Hoffer rein bin ich auch, aber sicher nicht als Alleinunterhalter!
Wie meinst Du das denn?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 10:03


Und seit gestern Abend noch mehr. Wenn Idrissou seit x Spielen nicht mehr als 1 oder 2 Versuche auf das Tor hat, kann man durchaus auch mal über Bunjaku/Hoffer nachdenken.

Tor von Mo hin oder her. Der Kerl bringt zur Zeit zu wenig.



Beitragvon Biguardo » 09.02.2013, 11:32


Weniger als Bunjaku?

50 Zeichen allezallezallezallez



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 11:39


Ja. 620 Minuten ohne Tor, bei insgesamt 32 Flanken in den letzten beiden Spielen 1 Tor und 2 Kopfbälle.

zumindest hat Bunjaku mehr Spielanteile.



Beitragvon teufelkalle » 09.02.2013, 13:48


mo hat wirklich stark bei uns angefangen. er war aber auch schon zum ende der hinrunde völlig von der rolle. was im moment einfach nervt ist das er sich so ungeschickt mit dem abseits anstellt und das ihm viele einfache bälle verspringen. aber ich traue ihm durchaus zu, dass er die kurve wieder kriegt. er ist nach wie vor für die 2.liga ein guter stürmer.

bunjaku sehe ich nicht so kritisch wie viele hier. er hat mir zumindest etwas besser gefallen als mo zuletzt. fand ihn recht agil.

hoffer hat natürlich immer direkt nach seinen einwechslungen gezündet und sollte sich dadurch noch ein paar mehr minuten die nächsten spiele verdienen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tobz und 90 Gäste