Blödsinn, ich war damals vor Ort und es wurden direkt nach Anpfiff einige Leute (v.a.Kinder)wegen leichten Verbrennungen und Rauchvergiftungen von den Sanitätern behandeltpatrickh hat geschrieben:@ zerider
Zum thema pyrotechnik. wenn du dir mal das spiel fck gegen barcelona anschaust, da brannten ungefähr 100 bengalos und es hat niemanden gestört. im gegenteil, jeder sagte das es super aussieht. und verletzt hat sich auch niemand.
Die beiden Abschnitte stehen in einem äußerst direkten Zusammenhangezrider hat geschrieben:ich gehe als Mittvierziger erst seit zwei Jahren auf den Betze und finde es dort klasse!
[...]
Nervig finde ich eher die Wenigen, die meinen, dass man Pyrotechnik braucht, um seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Das halte ich nicht für "Fankultur" sondern nur für albernen Kinderkram.
Wie kannst du ernsthaft den Fußball vor dreißig Jahren - Laufbahnen, Flutlichtmasten, kein Dach, Dreck, Babb, Bier- und Tabakgeruch, Darmstadt, Braunschweig, Offenbach, Bökelberg usw. - eine Zeit in der so Traditionsvereine, wie Bayreuth, Wormatia oder Solingen noch in der 2. Bundesliga rumgurkten - wie kannst du diese Zeit mit dem durchoptimieren Fußball, wo sich Hoffenheim, Ingolstadt oder Paderborn in gleichaussehenden sterilen "Arenen" duellieren, vergleichen?ezrider hat geschrieben:ich gehe als Mittvierziger erst seit zwei Jahren auf den Betze und finde es dort klasse! Der Kommerz um den Fußball ist natürlich manchmal etwas nervig, aber kommerziell war Fußball auch schon vor 20 oder 30 Jahren.
Den Absatz find ich besonders gut:W.Schnarr hat geschrieben: http://www.regensburg-digital.de/pumuck ... /30102012/
Ob da jetzt der Internetseitenbetreiber auch verknackt wird?Hat die geschmähte Polizistin vielleicht rote Haare? Man weiß es nicht, sie war nicht anwesend. Oder vielleicht doch? Immerhin ist es ein Merkmal des Klabautermanns, sich unsichtbar machen zu können…
Genau diese Reaktion wollen die doch erreichen!! Jeder Fan der wegen sowas zu Hause bleibt ist einer zu viel. Die wollen doch, dass die Gästeblöcke so gut wie leer bleiben.Lukrativa hat geschrieben:Was haben die bei der DFL sich eigentlich für Drogen reingepfiffen ? Nackt ausziehen in einen Container vor dem Stadion besuch ? Selten sowas bescheuertes gehört dann war das sicherlich mein letzter Stadion Besuch. Da kommt man ja dann leichter ins Weiße Haus. Scheiß Drecks Kommerz Liga das ist einfach nur noch widerlich. Kommerz ist ok und gehört dazu aber was da mittlerweile abgeht ist nur noch abbartig und so macht der Fußball auch kein Spaß mehr. Aber irgendwie müssen die Millionengehälter der verwöhnten "Fußballer" ja bezahlt werden. Spinnerbande alle miteinander. Da vergeht einem jede Lust nochmal Fußball zuschauen.
Ist mir ehrlich gesagt egal dann soll der Verein was gegen tun. Ich und meine Freundin wir werden uns sicher nicht vor wildfremden möchtegern Ordner ausziehen. Das ist das krankeste was ich je im Leben gehört hab. Hut ab DFL. Muss ich mir halt eine neue Leidenschaft suchen wenn es wirklich soweit kommen sollte.LDH hat geschrieben:Genau diese Reaktion wollen die doch erreichen!! Jeder Fan der wegen sowas zu Hause bleibt ist einer zu viel. Die wollen doch, dass die Gästeblöcke so gut wie leer bleiben.Lukrativa hat geschrieben:Was haben die bei der DFL sich eigentlich für Drogen reingepfiffen ? Nackt ausziehen in einen Container vor dem Stadion besuch ? Selten sowas bescheuertes gehört dann war das sicherlich mein letzter Stadion Besuch. Da kommt man ja dann leichter ins Weiße Haus. Scheiß Drecks Kommerz Liga das ist einfach nur noch widerlich. Kommerz ist ok und gehört dazu aber was da mittlerweile abgeht ist nur noch abbartig und so macht der Fußball auch kein Spaß mehr. Aber irgendwie müssen die Millionengehälter der verwöhnten "Fußballer" ja bezahlt werden. Spinnerbande alle miteinander. Da vergeht einem jede Lust nochmal Fußball zuschauen.
Travis hat geschrieben:Wiso werde ich das Gefühl nicht los, dass 99% der Leute die Pyros vehement fordern bei dem Barca-Spiel (und auch bei keinem anderen dieser Zeit) nicht anwesend waren? Es ist Romantik, Gedenken an eine Zeit, die es so nie gegeben hat. Glaubt denn wirklich irgendwer, dass es bei einer Freigabe von Pyro bei 100 Fackeln pro Spiel bleiben würde. Es scheint ja ein richtiger Wettbewerb geworden zu sein, wie viele man reinbringt.
Wer übernimmt die Verantwortung wenn was passiert? Das ist der Kern warum Pyro nicht geduldet werden kann!patrickh hat geschrieben:@ zerider
Zum thema pyrotechnik. wenn du dir mal das spiel fck gegen barcelona anschaust, da brannten ungefähr 100 bengalos und es hat niemanden gestört. im gegenteil, jeder sagte das es super aussieht. und verletzt hat sich auch niemand.