Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.10.2012, 15:11


Sonderzug nach Paderborn – Fahrkarten im Verkauf

Zum Auswärtsspiel in Paderborn am Samstag, 10. November 2012 um 13.00 Uhr, wird die FCK-Fanbetreuung erneut einen Sonderzug für die mitreisenden Anhänger organisieren. Fahrkarten zum Preis von zehn Euro sind ab sofort erhältlich.

Die Fahrt im Sonderzug bietet den Fans viele Vorteile. So werden lästige Umstiege erspart, alle Mitreisenden finden im Zug einen Sitzplatz und zudem gibt es einen eigenen Ausschank der Fanbetreuung, wo die Fans auf Hin- und Rückfahrt Getränke zu fanfreundlichen Preisen erwerben können. Auch gibt es im Zug keine Begleitung durch Polizeieinheiten.

Die endgültigen Fahrtzeiten für den Zug nach Paderborn können evtl. noch minimal verschoben werden und sind spätestens drei Tage vor dem Spiel auf der FCK-Homepage einsehbar.

Die Fahrt im Sonderzug nach Paderborn kostet zehn Euro!

Die voraussichtlichen Fahrtzeiten gestalten sich wie folgt:

Hinfahrt:
Kaiserlautern Hbf ab 05:11 Uhr
Neustadt/W Hbf ab 05:36 Uhr
Schifferstadt ab 05:48 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 05:58 Uhr
Paderborn an 11:20 Uhr

Rückfahrt:
Paderborn ab 16:30 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 21:14 Uhr
Schifferstadt an 21:26 Uhr
Neustadt/W Hbf an 21:43 Uhr
Kaiserlautern Hbf an 22:11 Uhr

Fahrkarten für den Sonderzug nach Paderborn sowie Eintrittskarten für das Spiel können ab Montag, 22. Oktober 2012, beim Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern über die Telefonhotline (01805-318800 - 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) und im Online-Ticketshop (www.fck-ticketshop.de) bestellt oder im Service-Center vor Ort erworben werden.

Der Sonderzug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rkauf.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon thomasdm » 22.10.2012, 19:49


Auf tickets.de gibts nur die Fahrt! Was kostet Karte ???
Und wann kann ich die bestellen ??? Fahr so gut wie nie Auswaerts aber es würde sich anbieten !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon NiciDaChilla » 22.10.2012, 23:33


thomasdm hat geschrieben:Auf tickets.de gibts nur die Fahrt! Was kostet Karte ???
Und wann kann ich die bestellen ??? Fahr so gut wie nie Auswaerts aber es würde sich anbieten !!!

Direkt beim SC Paderborn gibts Einzeltickets:
http://www.eventimsports.de/shop/63/home?&shopid=63
->gegen Lautern
->Nord-Tribüne
->E/F Gast :teufel2:
Kasselteufel



Beitragvon Bonany92 » 23.10.2012, 09:38


Nicht über eventim kaufen!! Nicht über Paderborn!!
Bis zum 24. als Mitglied beim FCK, danach können auch Nichtmitglieder über den FCK ticketshop Karten kaufen!!



Beitragvon Dubbeschoppe » 23.10.2012, 11:41


Warum sollte man nicht über Eventim oder Paderborn kaufen? Karten aus Paderborn waren schnell da und Versand ist günstiger als beim FCK.



Beitragvon Flo » 23.10.2012, 13:39


Bonany92 hat geschrieben:Nicht über eventim kaufen!! Nicht über Paderborn!!
Bis zum 24. als Mitglied beim FCK, danach können auch Nichtmitglieder über den FCK ticketshop Karten kaufen!!

Und wieso nicht?



Beitragvon thomasdm » 23.10.2012, 17:29


Hab auch über Paderboooooorn bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Pfaelzer01 » 26.10.2012, 12:36


hm... lest doch einfach auf fck.de nach.. dort wird immer rechtzeitig erklärt wann karten zu auswärtspielen gekauft werden können..

so habe ich es gemacht und am donnerstag beim fck angerufen die eintrittskarte und zugkarte für paderborn bestellt. und siehe da es hat alles geklappt..
:wink: :teufel2:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon thoja » 10.11.2012, 05:58


was nimmt sich unsre liebe gl eig raus ein ganzes abteil zu "reservieren" und jeden der sich setzen will zu vertreiben? unfassbar. gleiche unter gleichen? viel spass unsren edelfans im privatabteil. prost. damit ist wenigstens schonmal genug hass fürs spiel generiert. danke.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Rieddevil » 11.11.2012, 12:21


[quote="Thomas"]Sonderzug nach Paderborn – Fahrkarten im Verkauf

Die voraussichtlichen Fahrtzeiten gestalten sich wie folgt:

Hinfahrt:
Kaiserlautern Hbf ab 05:11 Uhr
Neustadt/W Hbf ab 05:36 Uhr
Schifferstadt ab 05:48 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 05:58 Uhr
Paderborn an 11:20 Uhr


Warum habt ihr nicht rein geschrieben daß es auch die Möglichkeit gibt in Worms einzusteigen dann hätte ich mir die Fahrt nach LU sparen können. Bitte nächstens alle Haltestellen aufführen.



Beitragvon Matt » 11.11.2012, 13:07


Sorry, da muss ich mal die Moderatoren in Schutz nehmen!
Das man in Worms einsteigen konnte, wurde erst letzte Woche veröffentlicht bei der Fanvertretung und auf der fck homepage.
Wenn das dann keiner hier reinstellt und du dir nur die veralteten Infos hast, ist das im Endeffekt dein Pech(bitte nicht jetzt angegriffen fühlen).

Man sollte allgemein immer bedenken, das hier ist ein inoffzielles FCK Forum. Alles was hier reingeschrieben wird, ist mit Vorsicht zu genießen, nichts muss stimmen (auch wenn das Meiste stimmt). Man darf nur die offiziellen Informationen des FCK's glauben...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste