Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.10.2012, 13:06


FCK testet gegen Stuttgart

In der Länderspielpause treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an.

Am 11. Oktober 2012 um 18 Uhr wird die Partie im Queichtalstadion in Offenbach/ Queich angepfiffen.

Die Eintrittspreise belaufen sich auf 9 Euro (6 Euro ermäßigt). Die Tickets sind an den Tageskassen erhältlich, ein Vorverkauf über den VfB Stuttgart oder 1. FC Kaiserslautern findet nicht statt.

Weitere Informationen hier: http://www.fsv-offenbach.de

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tgart.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautrer » 04.10.2012, 13:26


Das FREUNDSCHAFTSSPIEL wird verlegt in das Carl-Benz-Stadion :pyro: :lol:



Beitragvon wkv » 04.10.2012, 13:27


Offenbach a.d.Queich...... haben wir dort Schulden? :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 04.10.2012, 13:34


Dort sollten man auch das Spiel gegen Regensburg austragen.
Dann hat man wenigstens die Betriebskosten im Griff.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon CalibraTraum » 04.10.2012, 17:09


10 km Anreise :D Aaabbbeerr Spätschicht :weinen:



Beitragvon Südpälzer » 04.10.2012, 17:28


Schon wieder Offenbach...

Kann man die ned mal mehr streuen?

Letztes Jahr Oppau und dieses Jahr Kandel ham mir gut gefallen. Das sind recht schöne Anlagen und auch mal Abwechslung.

Annweiler, Laudau, Alsenborn, Frankenthal, Neustadt (Schöntal), Alzey usw.
Gibt soviel schöne Mini-Stadien und Plätze im Land.



Beitragvon Lautre-Fan » 04.10.2012, 17:56


Ein Spiel in dem wir klarer Favorit sind. Wir gewinnen 3:1 :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Lonly Devil » 04.10.2012, 18:12


Ein Spiel gegen unsere Schwabenfreunde und das auch noch Auswärts in Offenbach/Queich.
Das werden wir gewinnen !

Da wird es bestimmt auch eine tolle Choreo geben. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Reddevil154 » 04.10.2012, 20:20


Hauptsache es ist etwas trockener als gegen den FC Fulham!
8-)
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)



Beitragvon peter111 » 05.10.2012, 06:12


Will sich der VfB schon mal an die zweite Liga gewöhnen? :teufel2:
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Carsi » 05.10.2012, 09:51


Gute Wahl zum Testspiel :teufel2: :applaus:
Da kann die Freundschaft dann ausgelebt werden und weiter ausgebreitet werden. :pyro:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon flammendes Inferno » 05.10.2012, 10:20


es ist Kurtschens Lieblingsstadion,deshalb Offenbach.
Da kann er vom Balkon schön herunterwinken zum Volk.



Beitragvon Rote Teufelin » 05.10.2012, 11:38


Reddevil154 hat geschrieben:Hauptsache es ist etwas trockener als gegen den FC Fulham!
8-)


Das Spiel gg Fulham war hier:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fo ... en/100.jpg

Ich hasse es, immer Recht zu haben... :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 05.10.2012, 11:48


flammendes Inferno hat geschrieben:es ist Kurtschens Lieblingsstadion,deshalb Offenbach.
Da kann er vom Balkon schön herunterwinken zum Volk.


Und den Spätzlern hinterherrufen, dass sie gefälligst das Maul zu halten haben.



Beitragvon Südpälzer » 05.10.2012, 12:42


Benutzernamen hat geschrieben:Und den Spätzlern hinterherrufen, dass sie gefälligst das Maul zu halten haben.

http://www.der-betze-brennt.de/images/fotogalerien/1011/1-fc-kaiserslautern-vfb-stuttgart-bundesliga-2011-2012-12.jpg
Schau dir einfach das Banner ganz unten an und halte selber den Rand. Danke.



Beitragvon VandeCholtiz » 05.10.2012, 13:28


Südpälzer hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Und den Spätzlern hinterherrufen, dass sie gefälligst das Maul zu halten haben.

http://www.der-betze-brennt.de/images/fotogalerien/1011/1-fc-kaiserslautern-vfb-stuttgart-bundesliga-2011-2012-12.jpg
Schau dir einfach das Banner ganz unten an und halte selber den Rand. Danke.


Es gibt drei gute Gründe warum wir uns mit den Stuttgartern gut verstehen:
-Waldhof
-KSC
-Hoppenheim
Schorle und Bier



Beitragvon Carsi » 05.10.2012, 13:58


Benutzernamen hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:es ist Kurtschens Lieblingsstadion,deshalb Offenbach.
Da kann er vom Balkon schön herunterwinken zum Volk.


Und den Spätzlern hinterherrufen, dass sie gefälligst das Maul zu halten haben.


Auch du wirst dich von der Qualität dieser Freundschaft überzeugen können.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Benutzernamen » 05.10.2012, 14:10


Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.



Beitragvon Wutti10 » 05.10.2012, 14:48


Benutzernamen hat geschrieben:Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.


Das wird ja immer schlimmer. Erst sich ungebührlich gegen Freunde verhalten und dann noch einen FCK- Fan beschimpfen. Das nimmt kein gutes Ende. :lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon klchris » 05.10.2012, 14:55


Südpälzer hat geschrieben:Schon wieder Offenbach...

Kann man die ned mal mehr streuen?

Letztes Jahr Oppau und dieses Jahr Kandel ham mir gut gefallen. Das sind recht schöne Anlagen und auch mal Abwechslung.

Annweiler, Laudau, Alsenborn, Frankenthal, Neustadt (Schöntal), Alzey usw.Gibt soviel schöne Mini-Stadien und Plätze im Land.


oder Grünstadt :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.10.2012, 16:23


Wutti10 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.


Das wird ja immer schlimmer. Erst sich ungebührlich gegen Freunde verhalten und dann noch einen FCK- Fan beschimpfen. Das nimmt kein gutes Ende. :lol:


Ich bin nun wahrlich kein Beck-Freund, und schon gar nicht SPD nah, aber wo er Recht hat.

Läuft so ein dappischer Bazi vorbei und beleidischt de Betze! Da hat em `s Kurtsche mal schee gesagt, was sonst für so manchen Politiker gelten sollte: "Einfach mal `s Maul halten. Halten Sie doch einfach mal `s Maul"!

Bravo Kurti! :applaus:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wkv » 05.10.2012, 17:36


Wie es reinschallt, schallt es raus.

Und ich versteh die Aufregung nicht.



Beitragvon Adaleh » 05.10.2012, 20:03


klchris hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Schon wieder Offenbach...

Kann man die ned mal mehr streuen?

Letztes Jahr Oppau und dieses Jahr Kandel ham mir gut gefallen. Das sind recht schöne Anlagen und auch mal Abwechslung.

Annweiler, Laudau, Alsenborn, Frankenthal, Neustadt (Schöntal), Alzey usw.Gibt soviel schöne Mini-Stadien und Plätze im Land.


oder Grünstadt :teufel2:


Näh, also wenn ihr noh Alsenborn gehe wolln, kämma a noh Enkenbach gehe... :D



Beitragvon grasnarbe » 05.10.2012, 20:38


Thomas hat geschrieben:FCK testet gegen Stuttgart

Man kann diese Aussage auch umdrehen: Stuttgart testet gegen den FCK....
wenn die Schwaben sich ihren aktuellen Tabellenplatz so ansehen, können sie durchaus auf den Gedanken kommen mal die aktuelle Zweitligaluft kennenzulernen :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schlossberg » 09.10.2012, 10:15


Man kann das ja an Auf- und Absteigern wie auch an Pokalspielen immer wieder sehen, dass es leistungsmäßig zwischen Liga 1 unten und Liga 2 oben einen Überlappungsbereich gibt.
Wer bei Molde verliert, kann auch an der lieblichen Queich verlieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste