In der Länderspielpause treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an.
Am 11. Oktober 2012 um 18 Uhr wird die Partie im Queichtalstadion in Offenbach/ Queich angepfiffen.
Die Eintrittspreise belaufen sich auf 9 Euro (6 Euro ermäßigt). Die Tickets sind an den Tageskassen erhältlich, ein Vorverkauf über den VfB Stuttgart oder 1. FC Kaiserslautern findet nicht statt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hauptsache es ist etwas trockener als gegen den FC Fulham!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.
Benutzernamen hat geschrieben:Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.
Das wird ja immer schlimmer. Erst sich ungebührlich gegen Freunde verhalten und dann noch einen FCK- Fan beschimpfen. Das nimmt kein gutes Ende.
Benutzernamen hat geschrieben:Sorry, wenn ich aktuelles Geschehen rund um diesen Pleite-Minister-Präsi in diese Runde integrieren wollte und dabei auf grafische Untermalung verzichtete.
Das wird ja immer schlimmer. Erst sich ungebührlich gegen Freunde verhalten und dann noch einen FCK- Fan beschimpfen. Das nimmt kein gutes Ende.
Ich bin nun wahrlich kein Beck-Freund, und schon gar nicht SPD nah, aber wo er Recht hat.
Läuft so ein dappischer Bazi vorbei und beleidischt de Betze! Da hat em `s Kurtsche mal schee gesagt, was sonst für so manchen Politiker gelten sollte: "Einfach mal `s Maul halten. Halten Sie doch einfach mal `s Maul"!
Bravo Kurti!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Man kann diese Aussage auch umdrehen: Stuttgart testet gegen den FCK....
wenn die Schwaben sich ihren aktuellen Tabellenplatz so ansehen, können sie durchaus auf den Gedanken kommen mal die aktuelle Zweitligaluft kennenzulernen
Man kann das ja an Auf- und Absteigern wie auch an Pokalspielen immer wieder sehen, dass es leistungsmäßig zwischen Liga 1 unten und Liga 2 oben einen Überlappungsbereich gibt.
Wer bei Molde verliert, kann auch an der lieblichen Queich verlieren.