Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.09.2012, 21:06


Regionalliga: FCK II verliert 2:3 in Ulm

Der 1. FC Kaiserslautern II musste am 11. Spieltag der Regionalliga Südwest eine Niederlage hinnehmen: Beim SSV Ulm unterlagen die kleinen Teufel mit 2:3 (0:2). David Braig (11.), Ruben Rodriguez (18.) und Florian Treske (64.) hatten den Ex-Bundesligisten in Führung gebracht, die Lautrer Anschlusstreffer durch Timur Temeltas (77.) und Mario Pokar (79.) kamen zu spät.

Mit 15 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis steht der FCK II aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Die nächste Aufgabe wartet in einer Woche, wenn samstags die SG Sonnenhof Großaspach im Fritz-Walter-Stadion gastiert.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 28.09.2012, 21:23


Ulm ist kein gutes Pflaster für den FCK.
Die 1:3 Niederlage beim "Ex-Bundesligisten" :lol:, an einem regnerischen Adventszeitabend auf einer wackligen Stahlrohrtribüne erlebt, ist mir samt Abwehrbemühungen eines gewissen Mario B. noch in ebenso lebhafter wie unguter Erinnerung.
Das einzig Gute an dem Abend war der Glühwein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kasalo » 01.10.2012, 23:18


Das war nicht regnerisch, das hat richtig geschüttet. Und neben an war eine Tauben Ausstellung. Solche Fahrten vergisst man nicht.



Beitragvon Steel » 02.10.2012, 01:27


Erst mal möchte ich mich noch mal zum Spiel gegen Braunschweig äußern. Finde es schade das jetzt schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird. Er hatt super Arbeit geleistet die so genannten Experten die wieder nur schlechtes sehen sollen endlich mal ihre Klappe halten das bringt die Mannschaft auch nicht weiter. Dafür das es so viele verletzte gab haben sie gut gespielt. Es freut mich das unsere Jungs aus der U23 auf dem Platz alles geben haben um das Spiel zu gewinnen. Vorallem das Foda auf sie baut und Einsetzen tuht nur so werden wir wieder hoch kommen und einen Titel wieder holen. Schade das die zweite FCK Manschaft verloren hatt. Es werden wieder bessere Tage kommen weiter so Hura Hura die Lauterar sind da euer Steel.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste