Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedGlory » 01.09.2012, 10:08


Nach einigen israelischen Zeitungen soll sich Gil Vermouth derzeit in Israel befinden um mit seinem früheren Club Hapoel Tel Aviv zu verhandeln.

Quelle u.a.: one.co.il
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 01.09.2012, 17:54


Der gewöhnlich sehr gut informierte yakat schreibt auf tm.de:

GV hat bei Hapoel Tel-Aviv fuer 5 Jahre unterschrieben
Ueber die Abloese verhandelt man noch
Die rede ist ueber 200-300 tausend Euro.

Vermouth wurde von hunderten Hapoel Faens am Flughafen erwartet und von dort auf den Schultern bis zum Wagen getragen . (One co.il)

yakat war z.B. auch der erste, der Shechter mit Swansea in Verbindung gebracht hat.

------------------------------------------------

Update: Hier ist die Quelle (via roteteufel.de):

http://translate.google.de/translate?hl ... 28586.html

After concluding five years for Hapoel Tel Aviv, Gil Vermouth landed today (Saturday) in Israel and was the toast by 150 fans of Hapoel Tel Aviv sang songs to him and lifted him on their shoulders. Fans are aware of the fact that the final details yet closed between Hapoel Tel Kaiserslautern, but are confident that the Executive Management will complete the transaction against the Germans when negotiating agent manager Ronen Katsav.

"I shut the details with the Council and I hope it will not take too long until I wear red again. Transaction closed on 90 percent," said Vermouth and landing, "If I had the chance to play in Spain or the Netherlands would not return to Israel., But it did not work out and returned to Hapoel. has the feeling of a screw-up and that I exhausted myself, but life find themselves in difficult situations, and sometimes not everything depends on us. I am very excited by the gesture of the fans is something that made me uncomfortable.'s just exciting."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 01.09.2012, 20:15


Hintergrundinfo: Hapoel Tel Aviv hat wohl einen neuen Besitzer und Großmäzen/Investor. Und der will den Leuten wohl was bieten, daher scheint es jetzt schnell zu gehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 01.09.2012, 21:21


Thomas hat geschrieben:Hintergrundinfo: Hapoel Tel Aviv hat wohl einen neuen Besitzer und Großmäzen/Investor. Und der will den Leuten wohl was bieten, daher scheint es jetzt schnell zu gehen.

Dann soll er auch was auf den Tisch legen. Wenn ich was von 200-300.000 € lese, geht mir das Messer in der Bux uff!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzebroker2 » 01.09.2012, 23:59


Aus meiner Sicht war der Baumjohann die letzten beiden Spiele mit der schlechteste Mann auf dem Platz... ich hatte mich eh schon an Zuck und Vermouth eingestellt, die mir in den ersten Spielen gut gefielen. Baumi hätte im Spiel in Dreden viel früher ausgewechselt gehört. Ich hoffe nur, er steigert sich noch enorm! Vermouth sollte 400 k plus X bringen...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Blochin » 02.09.2012, 04:54


Ich hätte die Entwicklung Vermouths beim FCK gerne weiterverfolgt. Ich sah ihn stärker als den Baumjohann der beiden letzten Spiele.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.09.2012, 06:24


Blochin hat geschrieben:Ich hätte die Entwicklung Vermouths beim FCK gerne weiterverfolgt. Ich sah ihn stärker als den Baumjohann der beiden letzten Spiele.

Ist mir eigentlich egal, mit welchem Personal SK+FF ihre Ziele erreichen wollen.
Hauptsache schöne Spiele aufm Betze.



Beitragvon Mcmurphy » 02.09.2012, 08:36


Vermouth hat gezeigt was in ihm steckt - ob man nun auf ihn verzichten kann ist schwer zu beurteilen.
Einerseits wurde mit BAUMJOHANN ein Hoffnungsträger für die 10er Position verpflichtet, allerdings blieb er bisher vieles schuldig.
DE WITT ist traditionell sehr verletzungsanfällig, ZUCK noch zu unerfahren und dem Kronjuwel FORTOUNIS mangelt es noch an Konstanz.
Das Ganze sollte nun nicht als Kritik an besagten Spielern aufgefaßt werden, vielmehr einen derzeitigen Istzustand wiedergeben und nun nochmals die Frage zulassen ob man einen G.V. für das laue Sümmchen von 2-3hunderttausend Euros ziehen läßt oder nicht.
Andererseits beziffert sich die Gesamteinsparung incl. Gehalt dann doch eher in Bereichen einer 3/4 Mio.

Nun gilt es abzuwägen und eine Weise Entscheidung zu treffen - ich habe das Gefühl wir könnten ihn noch brauchen, auch wenn ich lange Zeit nicht zwingend an ihm festgehalten hätte.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Marky » 02.09.2012, 08:59


Nach dieser Meldung, gibt es jetzt ein "großes Problem", denn der FCK ruft 400.000 Euro mehr auf, als Hapoel zahlen möchte.

http://translate.google.de/translate?sl ... 05125.html

(via roteteufel.de)

Vielleicht bezogen sich die 200.000/300.000 auf das, was Hapoel zahlen möchte und der FCK will 700.000 haben, also ungefähr so viel, wie Vermouth damals gekostet hat. Aber es ist ja noch ein Paar Wochen Zeit 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK58 » 02.09.2012, 09:04


Und was wurde bei seiner Verpflichtung aufgerufen?
Stur bleiben, notfalls Gil noch ein paar mal ein oder auswechseln und es gibt die 500k auch in der Winterpause. Die gezahlten 750k sind sowieso nicht mehr drin.
Mann muss auch einmal "nein" sagen können. Selbst wenn es Geld kostet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 02.09.2012, 10:26


Bei der Verpflichtung der beiden Israelis haben wir ein verdammt langes Spielchen aufgezwungen bekommen.
SK wollte die beiden (oder zumindest Shechter) unbedingt haben, hat das Spielchen für teueres Geld und viel Nerven (denkt an die DBB-Diskussionen zurück) mit zuende gespielt damals. Fussballerisch hat sich der Deal für uns nicht ausgezahlt.
Da Vermouth jetzt endlich beim FCK ans Rollen kommt, wir ihn evtl. noch gut in der Elf gebrauchen könnten, haben wir es nicht nötig ihn für billiges Geld zu verscherbeln.
Die Verantwortlichen der Gegenseite in diesem Deal brauchen sich ja nicht ein zweites Mal die Hände zu reiben!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Mcmurphy » 02.09.2012, 10:56


grasnarbe hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Gegenseite in diesem Deal brauchen sich ja nicht ein zweites Mal die Hände zu reiben!


Da möchte ich doch dem älteren Semester einmal uneingeschränkt beipflichten!
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon StarDevil » 02.09.2012, 12:37


basdri hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass man nach der letzten Saison schnell neue Helden braucht. Wieso aber ausgerechnet Vermouth diesen Internethype verdient haben soll, frag ich mich doch.
Seine Einsätze:
gegen Union fiel er auf bei Standards. Und als er ausgewechselt wurde. Danach gabs nen Sturmlauf. Im kicker gabs ne 4.
Fällt das schon unter ordentliches Spiel?
Gegen Aalen war er lange Zeit unsichtbar, wie schon gegen Union. Phasenweise zeigte er in der 2. Halbzeit ein paar gute Ansätze. Wurde ausgewechselt, bekam im kicker ne 4.
Ordentliches Spiel?
In Rostock fand er eine Halbzeit lang überhaupt nicht statt, war so unauffällig, dass die Ordner nicht mal die Schirme hätten hochhalten müssen, wenn er zur Ecke kam.
Nach der Führung als Rostock aufmachen musste, konnte er gegen unterklassige Gegenspieler den Raum nutzen und spielte gut.
Ordentliche 2. Halbzeit.
Mehr war nicht, mehr wird auch nicht kommen. Unabhängig davon, ob er bleibt oder man ihn noch abgeben kann.


Ich finde, das trifft die Leistungen von Vermouth ganz gut. Dass Baumjohann noch nicht eingeschlegen hat, wundert mich nicht, dem Jungen fehlt einfach Wettkampfpraxis. Zudem kann in dieser kurzen Zeit das Zusammenspiel noch nicht funktionieren. Generell sehe ich darin ohnehin das größte Manko im Moment.

Was Vermouth angeht, ich kann mich irren, aber hat er nicht mal aus Holland vermelden lassen, dass er nie mehr für den FCK spielen will? Ich meine, was hat er letztes Jahr erwartet? Er kommt aus ner deutlih schwächeren Liga in der er über 6 Monate verletzt war und er wird gleich Stammspieler? Hier ist es doch so ähnlich wie mit Rodnei.

Immer wird davon ausgegangen, dass die Spieler ja unbedingt bei FCK spielen wollen, am besten sogar noch umsonst und der große böse Verein hat nichts besseres zu tun, als hochverdiente Spieler vom Hof zu jagen. So war es früher, zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Wenn also nun ein Spieler verlauten lässt, dass er nicht mehr für den FCK spielen will oder ein Angebot zur Verlängerung - ich gehe fest davon aus, das Rodnei eins auf dem Tisch hatte - ablehnt, so muss SK sich von solchen Spielern trennen, zum Wohle des ganzen Vereins.



Beitragvon liedldidu » 02.09.2012, 12:54


Ich würde den Israelis da keine Steine in den weg legen. Die Fans wollen ihn ja unbedingt wieder zurück, auch Gil will ja wieder hin, da ja Angebote aus Spanien u Niederlande ausblieben. Also gemeinsam mit Hajri Und ne mio Ablösesumme für die beiden scheinen mir ein faires Geschäft zu sein, das sich gerne noch Bis zum letzten Tag der israelischen Transferperiode hinziehen darf... :D
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon teufelwiesbaden » 02.09.2012, 13:28


Für die angegebene Summe würde ich Vermouth nie abgeben. Das ist kein schlechter Spieler und technisch versiert. Entweder richtig Geld verdienen oder Vermouth halten. :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK58 » 02.09.2012, 13:34


"Geld verdienen" wirst du mit Vermouth nicht mehr. Hier geht es wohl nur noch darum, so viel als möglich von den eigenen Ausgaben zurückzuholen.
Klafft die Einnahme/Ausgabeschere aber zu weit auseinander, dann soll er eben Einsatzzeiten bekommen und wird im Winter verkauft. Gewechselt wird schließlich in jedem Spiel und "verschenken" ist nicht. So dick haben wir´s schließlich auch nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seit1969 » 02.09.2012, 16:42


FCK58 hat geschrieben:"Geld verdienen" wirst du mit Vermouth nicht mehr. Hier geht es wohl nur noch darum, so viel als möglich von den eigenen Ausgaben zurückzuholen.
Klafft die Einnahme/Ausgabeschere aber zu weit auseinander, dann soll er eben Einsatzzeiten bekommen und wird im Winter verkauft. Gewechselt wird schließlich in jedem Spiel und "verschenken" ist nicht. So dick haben wir´s schließlich auch nicht.


Sollte SK ihn gehen lassen entlastet er den Etat um ca. €800.000 (Ablösesumme plus eingespartes Gehalt) bis Ende der Saison.
Da muss der Vorstand entscheiden inwieweit das von Vorteil für den Verein ist. Auf jeden Fall schafft der Weggang Optionen für die nächste Transferperiode im Winter.
Der Trainer arbeitet zudem sicherlich besser mit weniger Spielern die Platz IV bevölkern und das Mittelfeld ist zahlenmäßig dicht genug besetzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mxhfckbetze » 02.09.2012, 20:49


Laut tm.de yakat soll GV einen Fünfjahresvertrag erhalten und der FCK 350.000 Euro.



Beitragvon Hellboy » 02.09.2012, 20:57


Bin ich der einzige, bei dem die Abkürzung GV irgendwie schon anders besetzt ist?
10



Beitragvon bumbam » 02.09.2012, 21:18


Hellboy hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem die Abkürzung GV irgendwie schon anders besetzt ist?

Nunja also so wie ich das bei Transfermarkt verstehe, werden wir die Abkürzung GV schon bald wieder ihrer ursprünglichen Bedeutung zuführen können...
Finde ich persönlich begrüßenswert auch wenn die Ablöse nicht sonderlich hoch ist. Ich finde es gut, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen, vorallem weil ihm m.M.n keiner Vorwerfen kann, dass er sich nicht bemüht hat... Es hat halt einfach nicht gepasst.
Für uns ist es auch gut, weil wir eindeutig ein Überangebot im Mittelfeld hatten und ihn von unserer Gehaltsliste bekommen... Es ist nur schade um die 2,5 Millionen die letztes Jahr fehlinvestiert wurden.



Beitragvon Tibon » 02.09.2012, 23:27


Denkt ihr auch an Grünen Veltliner?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Peter Gedöns » 03.09.2012, 09:43


Helli hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem die Abkürzung GV irgendwie schon anders besetzt ist?

Ich fände es eh viel schöner, wenn wir die Verniedlungswelle der Vorsaison weiterführen könnten. Gili oder Vermouthi.

In diesem Sinne, Petri Heil.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Red Devil » 03.09.2012, 11:17


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Talentschuppen trägt Früchte


(...)

Das Transferfenster in Deutschland ist geschlossen - nicht aber in Israel. So bietet sich für Gil Vermouth doch noch eine letzte Ausfahrtsmöglichkeit angesichts seiner nicht wirklich komfortablen Aussichten auf dem Betzenberg.


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 03.09.2012, 15:37


Hier gehts weiter, der Transfer ist fix: viewtopic.php?f=21&t=15102

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste