basdri hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass man nach der letzten Saison schnell neue Helden braucht. Wieso aber ausgerechnet Vermouth diesen Internethype verdient haben soll, frag ich mich doch.
Seine Einsätze:
gegen Union fiel er auf bei Standards. Und als er ausgewechselt wurde. Danach gabs nen Sturmlauf. Im kicker gabs ne 4.
Fällt das schon unter ordentliches Spiel?
Gegen Aalen war er lange Zeit unsichtbar, wie schon gegen Union. Phasenweise zeigte er in der 2. Halbzeit ein paar gute Ansätze. Wurde ausgewechselt, bekam im kicker ne 4.
Ordentliches Spiel?
In Rostock fand er eine Halbzeit lang überhaupt nicht statt, war so unauffällig, dass die Ordner nicht mal die Schirme hätten hochhalten müssen, wenn er zur Ecke kam.
Nach der Führung als Rostock aufmachen musste, konnte er gegen unterklassige Gegenspieler den Raum nutzen und spielte gut.
Ordentliche 2. Halbzeit.
Mehr war nicht, mehr wird auch nicht kommen. Unabhängig davon, ob er bleibt oder man ihn noch abgeben kann.
Ich finde, das trifft die Leistungen von Vermouth ganz gut. Dass Baumjohann noch nicht eingeschlegen hat, wundert mich nicht, dem Jungen fehlt einfach Wettkampfpraxis. Zudem kann in dieser kurzen Zeit das Zusammenspiel noch nicht funktionieren. Generell sehe ich darin ohnehin das größte Manko im Moment.
Was Vermouth angeht, ich kann mich irren, aber hat er nicht mal aus Holland vermelden lassen, dass er nie mehr für den FCK spielen will? Ich meine, was hat er letztes Jahr erwartet? Er kommt aus ner deutlih schwächeren Liga in der er über 6 Monate verletzt war und er wird gleich Stammspieler? Hier ist es doch so ähnlich wie mit Rodnei.
Immer wird davon ausgegangen, dass die Spieler ja unbedingt bei FCK spielen wollen, am besten sogar noch umsonst und der große böse Verein hat nichts besseres zu tun, als hochverdiente Spieler vom Hof zu jagen. So war es früher, zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
Wenn also nun ein Spieler verlauten lässt, dass er nicht mehr für den FCK spielen will oder ein Angebot zur Verlängerung - ich gehe fest davon aus, das Rodnei eins auf dem Tisch hatte - ablehnt, so muss SK sich von solchen Spielern trennen, zum Wohle des ganzen Vereins.