Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 29.08.2012, 22:26


Mottoshirt in Dresden - Verkauf im Gästebereich

Das Mottoshirt wird es für 10,- Euro im Gästebereich zu kaufen geben. Das Motiv seht ihr vor Ort! Holt euch bitte alle ein Shirt, damit der Gästeblock ein einheitliches Bild abgibt. Es ist für jeden Auswärtsfahrer genau ein Shirt da. Der Gewinn wird zweckgebunden an den FCK gespendet.

Weitere Informationen zur gemeinsamen Mottofahrt im Konvoi:

- Westkurve-Busse zum Auswärtsspiel in Dresden (vom 3. August 2012)
- Busfahrt nach Dresden - E-Mail-Anmeldung möglich (vom 15. August 2012)

Bild

Quelle: http://fanvertretung-kl.blogspot.de/201 ... esden.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.08.2012, 23:45


Hä ? Wie jetzt ? Mir wurde doch gesagt das die Shirts jeder Unentgeldlich bekommt wer mit der Buskolonne mitfährt ?!



Beitragvon Thomas » 29.08.2012, 23:50


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hä ? Wie jetzt ? Mir wurde doch gesagt das die Shirts jeder Unentgeldlich bekommt wer mit der Buskolonne mitfährt ?!

Ist auch so. Und wer nicht im Bus mitfährt, bekommt es für nen Zehner am Stadion in Dresden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nom4d » 30.08.2012, 00:31


Kann mir jemand eins mitbringen? Kann leider nicht mitfahren. (Geburtstag :|) Bei "Interesse" PM, bitte!



Beitragvon Didi » 30.08.2012, 08:20


es ist ja schön, dass für jeden genau ein shirt eingeplant ist, aber ob das mit den größen aufgeht, wenn für jeden eins eingeplant is, bezweifle ich. wird wohl kaum eins in der gewünschten größe da sein, ich kaufe mir bestimmt kein zelt in xxl :(



Beitragvon DevilsPower » 30.08.2012, 08:47


Sehr gute Aktion! Ich steh voll auf solche Aktionen!
Leider kann ich nicht nach Dresden, also steht mir ein solches T-Shirt auch nicht zu. :-( Aber es sei den Mitfahrern als "Belohnung" gegönnt!

Ich hoffe die Fanvertretung macht noch einige solcher Aktionen!!! Da ich den Mercandise des FCK nicht so gelungen finde lege ich sehr viel Wert auf den Mercandise der Ultras bzw. der Fanvertretung! Daumen hoch...bitte mehr davon!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon jan » 30.08.2012, 09:20


Gute Aktion, bin gespannt auf das Motiv.

Ich denke das "Es ist für jeden Auswärtsfahrer genau ein Shirt da..." nicht mehr bedeutet als das jeder nur ein Shirt kaufen kann.
Lässt sich mMn schlecht planen da

- Größenproblematik
- man kann kaum schätzen wieviele "spontan" nach Dresden zusätzlich kommen

AUF NACH DREDEN :teufel2:
Zuletzt geändert von jan am 30.08.2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon adono » 30.08.2012, 09:41


Hallo zusammen,

komme spontan nach Dresden und suche deshalb noch dringend 3 Karten, am liebsten Steher.

Entweder per PN oder Handy melden
0176 32294923

Schonmal Dankeschön!

Grüße
David


Nur der FCK!!

Hat sich erledigt Leute. Weltklasse Fangemeinde!! Die Karten werden uns jetzt aus Lautern mitgebracht. Tausend dank nochmal...!!!

Und auf 3 Punkte

Bis dann
Zuletzt geändert von adono am 30.08.2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon w8.1 » 30.08.2012, 10:25


weiß jemand welche Strecke der Konvoi fährt? FFM vorbei oder Nürnberg vorbei?

Danke
sapere aude, FCK!



Beitragvon Lautrer Jung » 30.08.2012, 10:28


w8.1 hat geschrieben:weiß jemand welche Strecke der Konvoi fährt? FFM vorbei oder Nürnberg vorbei?

Danke


kaiserslautern_auswaerts@gmx.de

Für Fragen bitte Mail schreiben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon fireflyyy » 30.08.2012, 11:39


Ist es möglich so ein shirt zu bekommen, wenn man nicht mit nach dresden fährt?^^



Beitragvon c.e » 30.08.2012, 11:42


Leider kann ich auch nicht nach Dresden.
Wenns aber möglich wäre würde ich auch ein Shirt nehmen :-)

Hat jemand infos darüber ob vll übrig gebliebene Shirts verkauft werden?



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 11:53


Wie kommt man denn in Dresden an die Shirts ran, wenn man als Lauternfan im neutralen Bereich sitzt und nicht in der Nähe des Gästeblocks ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Jonas-kl » 30.08.2012, 12:22


Es wird an jeden Fahrer nur ein Shirt verkauft. Wer ein Shirt gekauft hat, bekommt eine entsprechende Kennzeichnung.

Fragen (hier und an die Mail), ob jemand ein Shirt mitbringen kann, kann man sich also sparen.



Beitragvon Ultradeiweil » 30.08.2012, 12:43


Finde das ne super Sache schade das ich auf der Arbeit herumsitzen muss..hoffe auch das wir eine schoene brandmarken in Dresden hinterlassen .pro pyro


Mal ne Frage wenn die Aktion gut läuft koennte man das wirklich öfters machen ..auch vielleicht mal ne heimaktion das die kompl. West mit t Shirts dasteht ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon stefan13387 » 30.08.2012, 12:52


Ich nehme an das wird so ablaufen wie damals in Hoffenheim mit den Wendemützen.
Jeder der ein Shirt will bekommt eins und ne entsprechene Markierung auf seiner Dauerkarte.

Die die nicht weggehen könnte es unter Umständen dann wieder aufm nächsten Heimspiel hinter der West geben.

Ich nehm sowas immer nur dann mit, wenn ich auch wirklich dort war, alles andere ist Firlefanz.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon Betzi » 30.08.2012, 13:16


Ultradeiweil hat geschrieben:hoffe auch das wir eine schoene brandmarken in Dresden hinterlassen .pro pyro

Wieder einmal ein hirnloser kommentar zur alten leier: pyro is geil- leider halt verboten!!!
Klar ist es geil,aber was bringts mal wieder,außer leereren kassen?! :|

Zum thema: saubere sache... Freue mich schon drauf!!! Lasst den gästeblock erstrahlen...



Beitragvon K-Town-über-alles » 30.08.2012, 20:39


Betzi hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:hoffe auch das wir eine schoene brandmarken in Dresden hinterlassen .pro pyro

Wieder einmal ein hirnloser kommentar zur alten leier: pyro is geil- leider halt verboten!!!
Klar ist es geil,aber was bringts mal wieder,außer leereren kassen?! Lasst den gästeblock erstrahlen...


Naja, zuerst nein sagen und dann doch einen "strahlenden" Block sich wünschen :lol:

Ne, wenns brennt ists ok, wenn nicht auch :)



Beitragvon Betzi » 31.08.2012, 08:42


du weißt schon wie ichs meinte...
der block soll in den farben der mottoshirts erstrahlen, alles andere is halt leider nicht rechtens... :wink:
aber wie auch immer... die 3 pkt müssen mit :D



Beitragvon Dr.BETZE » 31.08.2012, 12:45


Wieder einmal ein hirnloser kommentar zur alten leier

aber echt!
und dann rumheulen, wenn die stehplätze abgeschafft werden.

ebay hilft, wenn man nicht hin kann und unbedingt ein shirt haben muss ;-)
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Ultradeiweil » 02.09.2012, 10:31


Betzi hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:hoffe auch das wir eine schoene brandmarken in Dresden hinterlassen .pro pyro

Wieder einmal ein hirnloser kommentar zur alten leier: pyro is geil- leider halt verboten!!!
Klar ist es geil,aber was bringts mal wieder,außer leereren kassen?! :|

Zum thema: saubere sache... Freue mich schon drauf!!! Lasst den gästeblock erstrahlen...



wenn du meinst ;)

ich finde es gut ich stehe dazu und lass darüber auch keine diskussion zu pro pyro!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Dr.BETZE » 02.09.2012, 17:42


wenn du dazu stehst, dann kannst du das ja offen zeigen und dich nicht hinter einem anonymen internetnick verstecken, oder?
und wenn du weiter dazu stehst, bist du bestimmt auch bereit die strafen zu übernehmen, die der FCK ablatzen muss.
oder stehste dann plötzlich doch nimmer so sehr dazu?

und ob über das thema diskutiert wird, hast du zum glück nicht zu entscheiden ;-)
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Thomas » 12.09.2012, 15:40


Die restlichen Mottoshirts werden am Samstag und Sonntag im Fritz-Walter-Stadion verkauft, wie die Fanvertretung meldet:

Let's go Betze Mottoshirts - Restbestände erhältlich

Servus Betze-Fans,

sicher werdet ihr alle die Bilder des in rot erstrahlten Gästeblockes in Dresden kennen. Ein Großteil des Gästeanhangs schloss sich dem im Vorfeld getätigten Aufruf an und enterte den Block im "Let's go, Betze!"-Mottoshirt.

Wer nicht nach Dresden reisen konnte, hat jetzt am kommenden Wochenende die Möglichkeit sich eines der auf 1.500 Stück limitierten Shirts zu sichern.

Sowohl auf der Fanversammlung am Samstag, als auch beim Heimspiel gegen die Zebras aus Duisburg werden die Restbestände der Mottoshirts für 12 € verkauft.

Schaut am Samstag in der Nordtribünenhalle oder am Sonntag an einem extra eingerichteten Stand vor der Westkurve vorbei und sichert euch euer Shirt.

Auf einen Heimsieg - Let's go, Betze!

Quelle: http://fanvertretung-kl.blogspot.de/201 ... tande.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste