Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 26.08.2012, 13:37


Marc Torrejón wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern und Marc Torrejón haben sich über einen Arbeitsvertrag über drei Jahre geeinigt. Der 26-jährige Spanier wechselt vom spanischen Club Real Racing Club Santander in die Pfalz. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Der in Barcelona geborene Abwehrspieler absolvierte bisher 164 Erstligapartien (3 Tore) in Spanien für Espanyol Barcelona und Racing Santander. Im UEFA Cup war er bisher in zehn Spielen aktiv. In elf Begegnungen trat Torrejón für Spaniens U21-Nationalelf an und erzielte einen Treffer.

„Marc Torrejón ist ein Spieler mit sehr großer Erfahrung aus einer der stärksten Ligen der Welt. Er hat in den letzten Jahren 164 Spiele in der Primera División absolviert. Wir haben ihn intensiv beobachtet und sind überzeugt, dass er unserem Kader weitere Qualität geben wird“, so Stefan Kuntz, der FCK-Vorstandsvorsitzende.

Spielerdaten
Name: Marc Torrejón Moya
Position: Abwehr
Geboren: 18.02.1986 in Barcelona
Größe: 187 cm
Gewicht: 85 kg
Nationalität: Spanier
FCK-Spieler ab 24.08.2012
Frühere Vereine: Real Racing Santander, Malaga CF, Espanyol Barcelona


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon PFLUEGL » 26.08.2012, 13:44


Yeah!!!
Willkommen auf dem Betze
.


Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ruewi » 26.08.2012, 13:55


Sofort in ein Trikot stecken und einwechseln! Willkommen in Lautern, hau rein!



Beitragvon führmichzumschotter » 26.08.2012, 13:56


Sehr guter Transfer und weiterer Beleg dafür, dass der FCK direkt wieder hoch will.
Willkommen in der Pfalz, mui bien!



Beitragvon Bronko » 26.08.2012, 13:57


ruewi hat geschrieben:Sofort in ein Trikot stecken und einwechseln! Willkommen in Lautern, hau rein!


Aber ganz schnell!! Katastrophe was die AW da macht. Zum Glück kommt der Spanier :-)



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.08.2012, 14:22


Bienvenido Torro, hau rein und nimm die gegnerischen Stürmer auf die Hörner :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon G4bb3r » 26.08.2012, 14:29


Hauptsache er schafft es unsere Abwehr zu stabilisieren. BITTE :!:

Rodnei kann man dann doch mal auf der Linksaußen probieren, schlechter als das was da sonst veranstaltet wird kanns wohl nicht sein :P



Beitragvon sven69 » 26.08.2012, 14:41


Ist das unser erster Spanier............................... ?



Beitragvon Hellboy » 26.08.2012, 14:48


Herzlich Willkommen!

Hoffentlich hält er, was wir uns von ihm versprechen.
10



Beitragvon OttoR » 26.08.2012, 15:24


sven69 hat geschrieben:Ist das unser erster Spanier?

Das kann gut sein. Erst hatte ich an Dominguez gedacht, aber der ist Portugiese:

http://www.transfermarkt.de/de/jose-dom ... r_704.html

Zu null heute gg. 60, die Abwehr steht...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon bet » 26.08.2012, 15:27


Gott sei Dank wurde der Verpflichtet, hoffentlich schlägt er ein!!

Willkommen aufm Berg
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Red Devil » 26.08.2012, 15:36


Herzlich Willkommen.

Er bekommt die Nummer 15: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... -moya.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Höllenschlange » 26.08.2012, 15:45


G4bb3r hat geschrieben:Hauptsache er schafft es unsere Abwehr zu stabilisieren. BITTE :!:

Rodnei kann man dann doch mal auf der Linksaußen probieren, schlechter als das was da sonst veranstaltet wird kanns wohl nicht sein :P

Yep! Die Abwehr muss gestärkt werden. Auch wenn jetzt ein erster Schritt gemacht ist:
Rodnei noch´ne Chance geben.
Und als Backup für die AVs - Andreas Ibertsberger ist derzeit vertragslos. Der kann neben LV auch RV spielen. Wäre noch eine gute Ergänzung.
Immer dran denken: Simunek ist und bleibt verletzungsanfällig, wir müssen nochmal jemanden holen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon HunsrückDeiwi » 26.08.2012, 15:48


Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen.

Er bekommt die Nummer 15: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... -moya.html


FCK.de hat geschrieben:Marc Torrejón Moya | Aufsichtsrat | Nr. 15

Aber nicht als Abwehrspieler :D :D :D
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon CalibraTraum » 26.08.2012, 15:53


Höllenschlange hat geschrieben:Immer dran denken: Simunek ist und bleibt verletzungsanfällig, wir müssen nochmal jemanden holen.


Wieviel denn noch? Mittlerweile sind es 8!(ACHT)Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt mit dem vorhandenen Personal,weiß ich auch nicht. Ich kauf mir ja auch nicht 20 Paar Schuhe in der Hoffnung das 4 davon passen :o :o



Beitragvon Höllenschlange » 26.08.2012, 16:22


CalibraTraum hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Immer dran denken: Simunek ist und bleibt verletzungsanfällig, wir müssen nochmal jemanden holen.


Wieviel denn noch? Mittlerweile sind es 8!(ACHT)Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt mit dem vorhandenen Personal,weiß ich auch nicht. Ich kauf mir ja auch nicht 20 Paar Schuhe in der Hoffnung das 4 davon passen :o :o

Soviele bis wir zwei konstant gute haben.
Die jungen sind noch nicht soweit (wobei Heintz grade dabei ist, mich vom Gegenteil zu überzeugen) und Simunek zu anfällig ist. Für Yahia, Hajri & Co. kann ich doch nix...

Nee, im Ernst. Ich meinte AV. Selbst wenn Rodnei noch´ne Chance kriegt, wird er Backup in der IV sein, wenn nicht sogar Stamm.
Vorschlag für beidseitigen AV s.o.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon ChrisW » 26.08.2012, 17:50


GOTT SEI DANK!!

Jetzt kann es in der Abwehr nur besser werden.

Um die Baustellen Dick (momentan schwach) und Jessen (fast immer schwach) kümmern wir uns dann in der Winterpause!



Beitragvon Peter Gedöns » 26.08.2012, 17:55


Wenn er hält, was er verspricht, wird die Innemverteidigung mittelfristig auf Torrejón und Heintz rauslaufen. Und das sage ich als großer Abelfan. Rodnei ist außen vor, selbst wenn seine berüchtigte Adduktorenverletzung ausheilt. Yahia und Hajri dürften unter dem Stempel "gekauft wie gesehen" als Lehrgeld abgebucht werden. Simunek ist zu verletzungsanfällig, daraus resultierend keine feste Größe und neigt auch mal dazu, viele kleine Fehler zu machen. Und Abel, der wird leider immer langsamer. Wobei er mir heute mit Heintz gut gefallen hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon mxhfckbetze » 26.08.2012, 18:00


Herzlich willkommen in der Hölle.
Was ist mit Simunek ?????



Beitragvon Marky » 26.08.2012, 18:06


mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen in der Hölle.
Was ist mit Simunek ?????


Rückenprobleme. Aber Foda hat ihm heute auch so einen Gefallen getan, dass er ihn runtergenommen hat. Schwarzer Tag für Jan.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lonly Devil » 26.08.2012, 20:03


Herzlich willkommen Marc T. !

Zeige uns und vor allem den Gegnerischen Angreifern was Du drauf hast.
BildHau rein !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betze_oli » 26.08.2012, 20:23


Schön zu hören!

Auf gehts Marc und stabilisiere ganz schnell unsere Defensive!

Bist natürlich aufs herzlichste Willkommen! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Steel » 26.08.2012, 23:39


Super das er unterschrieben hatt. Hoffe er erfüllt die Erwartungen aber wer in der 1.Spanischen Liga gespielt hatt müste das wohl klappen. Außerdem hatt Foda und Kuntz beobachten lassen und deswegen bin ich davon überzeugt das wir heut um die AufstiegPlätze mit Spielen.



Beitragvon Markie » 27.08.2012, 00:16


"Wir haben ihn intensiv beobachtet"

Bei dem Satz bricht mir doch gleich wieder der Angstschweiß aus. Wer hat den beobachtet, es Habersche oder der 400 EUR Bruder? Offenbar hat niemand etwas von den 63 Gegentoren von Santander gesehen ... :shock:



Beitragvon lautern-über-alles » 27.08.2012, 00:23


Das ist ein wirklich Super Transfer..Gemeinsam mit Baumjohann und Simunek haben wir jetzt eine erstklassige Defensive..
We don't like Mondays!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DTG1900, Google Adsense [Bot] und 143 Gäste