Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.08.2012, 15:54


Regionalliga: FCK II startet mit Auswärtssieg

Saisonauftakt nach Maß für die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern: Am ersten Spieltag der neuen Regionalliga Südwest gewann die Mannschaft von Alois Schwartz beim FSV Frankfurt II mit 3:0 (1:0). Andrew Wooten, Sascha Wolfert und Willi Orban erzielten am Bornheimer Hang die Tore für den FCK II, der sich damit gleich in den oberen Tabellenregionen einordnet.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedDevilMaus » 05.08.2012, 16:13


Super - und Morgen noch die Profis nen 3er und alles ist Perfekt :teufel2:
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"



Beitragvon FredO » 05.08.2012, 17:02


Dann ist klar, dass Wooten am Montag nicht auf der Bank sitzt. Wird schwer für ihn gegen 4 Gute.



Beitragvon Schlossberg » 05.08.2012, 18:14


Es sollte mich nicht wundern, wenn Andrew noch an einen Drittligisten abgegeben würde. Dafür wäre er gewiss gut genug.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Carsi » 05.08.2012, 18:35


Bevor Andrew Wooten geht, wird eher Shechter abgegeben, das sieht man auch im Training. Wooten spielt lieber in der 2. als nur 90min. auf der Bank zu sitzen. Er wird schon seine Spiele als Profi bekommen und dann auch da seine Tore machen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon nippienoya » 05.08.2012, 18:42


Andrew ballert uns in liga 3, die "Kampfmannschaft" steigt auf und alles wird gut! :D


**** du hast noch ca. 1269 Zeichen übrig, i don´t care ****
Bild



Beitragvon FCK58 » 05.08.2012, 19:00


Habe ich eben vielleicht Bauklötze gestaunt, als ich den Namen des einen Torschützen gelesen habe :o
Der gehört aber nicht zu unserem Zweig. Dort wo der herkommt, gibt´s auch noch einige von unserer Sorte. Allerdings "nicht verwandt und nicht verschwägert" :teufel2:
Trotzdem: Alles Gute, Sascha :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Michel1234 » 05.08.2012, 20:22


Sehr guter Start in die Saison. Schade nur, dass Wooten anscheinend wieder nicht den Sprung zu den Profis schafft...
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon ww-devil » 05.08.2012, 21:30


guter start!

hat jemand die aufstellung?
wir müssen ja sehen, wer die kommenden spieler für die erste sein könnten ... ;-)



Beitragvon 1985 » 05.08.2012, 22:28


das wird eine geile Saison...
ich denke wwdevil das hier in der
zweiten was gutes heranwächst
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon Red Devil » 05.08.2012, 22:43


ww-devil hat geschrieben:guter start!

hat jemand die aufstellung?
wir müssen ja sehen, wer die kommenden spieler für die erste sein könnten ... ;-)


Bitte sehr:

FSV Frankfurt U23: Pellowski - López-Wismer (78.Gruber), Raltschitsch, Schadeberg, Ballmert - Oesterhelweg, Brill, Wilhelm (55. Mastilovic), Yilmaz - Winter (60. Dobios), Coll
FCK-U23: Müller - Rizzuto, Tasky, Orban, Zimmer - Temeltas, Zellner (85. Lindner) - Lensch (74. Saiti), Pokar, Wolfert (83. Dadachev) – Wooten
Tore: 0:1 Wooten (5.), 0:2 Wolfert (48.), 0:3 Orban (64.)
Gelbe Karte: López-Wismer
Schiedsrichter: Tobias Reicher (Sindelfingen)
Zuschauer: 172

zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 05.08.2012, 22:44


ww-devil hat geschrieben:hat jemand die aufstellung?

Hier die Aufstellungen und Statistiken: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Oder direkt:
Müller, Rizzuto, Tasky, Orban, Zimmer, Temeltas, Zellner (85. Lindner), Lensch (74. Saiti), Pokar, Wolfert (83. Dadachev), Wooten

Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass Heintz, Zuck und Linsmayer für morgen ernsthafte Ambitionen auf einen Platz im Profikader haben. Heintz sogar auf die Startformation, s. Vorbericht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chesterfield » 06.08.2012, 09:50


!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOOOOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Red Devil » 06.08.2012, 10:06


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Weichensteller Wooten

Fußball: FCK II feiert 3:0 beim FSV Frankfurt II

Frankfurt (bky). Gelungener Auftakt für den 1. FC Kaiserslautern II: Am ersten Spieltag der neu gegründeten Fußball-Regionalliga Südwest setzte sich die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz beim FSV Frankfurt II in überzeugender Manier 3:0 (1:0) durch.


Bereits in der sechsten Minute stellte der FCK die Weichen auf Sieg. Niklas Tasky schickte Andrew Wooten mit einem langen Pass auf die Reise, und Wooten zeigte, weshalb er auch schon in der Bundesliga getroffen hat: Mit geschicktem Körpereinsatz behauptete er das Leder gegen zwei Frankfurter auf engstem Raum und ließ anschließend FSV-Torwart Jannis Pellowski keine Chance. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seit1969 und 16 Gäste