Forum

De Wit: Kreuzbandriss befürchtet (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

De Wit: Kreuzbandriss befürchtet

Kann ein Fußballer so oft so viel Pech haben? Er kann! Nach ersten Diagnosen hat Pierre De Wit (24), der Mittelfeldmotor des 1. FC Kaiserslautern, im Test in Saarbrücken zum vierten Mal in seiner Karriere einen Kreuzbandriss erlitten.

Zur Rheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9192153

:nachdenklich: Wie viel Pech kann der Kerl denn noch haben. Daumendrücken, dass es vllt. doch kein Kreuzbandriss ist.
Omnia vincit amor
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von eifelhoelle »

Der Junge hat echt die Seuche am Fuß.....
hoffe das es gut ausgeht.. :o
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Pierre wünsche ich alles Gute!
Und endgültige Urteile über die Situation geben wir vielleicht dann ab, wenn die Tatsachen und Diagnosen feststehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lestat
Beitrag von Lestat »

".....

Nun darf er hoffen, dass er Glück im Unglück hatte. Heute soll Klarheit herrschen. Die Sorge um den Pechvogel, der nun hoffen darf, dass die Verletzung nicht so tragisch ist, trübte gestern den Beginn des einwöchigen Trainingslagers, das der Zweitligist im Hotel "Krone" im Herxheimer Ortsteil Hayna bezogen hat.
....."
Liest sich für mich eher so als das er tatsächlich nochmal Glück im Unglück gehabt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Pierro: Alles Gute!!! Kopf hoch! Sollte das wirklich stimmen, mit dem Riss, dann ist das einzig Gute daran, dass du mehrfach bewiesen hast, dass du weißt, wie's geht! Also nicht nur, wie man sich das Kreuzband reißt (verzeih meinen schwarzen Humor...), sondern dass du eben auch weißt, wie man so ein Tal durchschreitet und wieder zu großartiger Form aufläuft. Du hast es uns - und dir - zuletzt mitunter eindrucksvoll bewiesen. Mach's einfach nochmal.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Wirklich ein riesen Bockmist, wenn sich der Kreuzbandriss bewahrheitet...aber wenn es denn so sein sollte, können wir trotzdem nicht aufhören Fußball zu spielen. Dann müssen es eben andere richten, ob intern oder extern.
Die Zeit der Ausreden ist vorbei.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Immel84

Beitrag von Immel84 »

warum wird hier dieser Thread genutzt um über Kuntz zu schimpfen oder in Schutz zu nehmen??? Rafft ihr nicht das jeder seine eigene Meinung hatt, und wir alles erwachsene Menschen sind denen man keine Meinung mehr aufzwingen kann. Immer wieder die selbe SCHEIßE!!!!Trefft euch oder macht en eigene Thread auf, aber nervt net.

So. Gestern hatte doch en User berichtet das die erste Diagnose kein Kreuzbandriss war, und Piero sich aber noch ne zweite Meinung einholen will. Bis Klarheit herscht sollten keine Wasserstandsmeldungen raus gehn. Wie kann die RP dann heut so en Bericht raus bringen???
Ich bin noch guter Hoffnung das es kein Kreuzbandriss ist.

Teu Teu Teu Piero
bet

Beitrag von bet »

Hoffentlich geht dass gut aus!! Der hat aber auch immer dass pech...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Das wäre ein absoluter Albtraum!! Man kann nur das Beste hoffen!! Ich drücke die Daumen!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Verdammt!
Das tut mir leid....

Vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm!

Hoffen wir mal das Beste!

Alles Gute Pierro und das wichtigste...immer wieder tapfer bleiben, auch wenn es nach dem 4. mittlerweile schwer wäre!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mod-Hinweis:
Der User wernerg1958 wurde zum wiederholten (und letzten) Mal wegen Trolling vorübergehend gesperrt. Die zugehörigen Beiträge und Reaktionen in diesem Thread wurden gelöscht. Bitte keine weiteren Off-Topic-Beiträge dazu hier, auch nicht zur Sperrung, sondern zum Thema Pierre De Wit zurückkehren. Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Ein Kreuzbandriss wäre sowohl menschlich, als auch sportlich eine echte Katastrophe!!
Pierro ich drück dir ganz fest die Daumen!!
o > []
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich wünsche ihm von Herzen, dass es sich nicht bewahrheitet.
Erstmal natürlich dem Mensch Pierre De Wit, der sich immer sehr gut verhalten hat, nie negativ auffiel und immer sehr symphatisch war bzw. ist.
Zweitens wäre es sportlich ein herber Verlust, der wahrscheinlich nicht mal ersetzt werden würde.
Kuntz benimmt sich ja z.Z. als wäre er arbeitslos...
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

!!!!! :schild: Never surrender Pierre :schal: !!!!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

vielleicht ist er ja bald arbeitlos!
warten wir mal ab!
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Das tut mir riesig leid für Pierre denke er ist unser bester Mittelfeldspieler. Mit Pech hat das allerdings nichts mehr zu tun, irgendwann machen die Muskeln einfach zu,bin selber Betroffener und irgendwann ist es einfach nicht mehr verantwortbar sich wieder ranzukämpfen um es sich 1 Jahr später wieder zu reissen. Klar ist er noch jung aber es wird richtig schwer ! Vlt. hilft ihm seine Routine als Rekonvaleszent ich drück im alle Daumen !
seppi91

Beitrag von seppi91 »

Von der Facebookseite:
1. FC Kaiserslautern hat einen Link geteilt.
vor etwa einer Minute
Glück im Unglück: Piero erleidet Meniskusverletzung
Mittelfeldspieler Pierre De Wit muss nach einer Verletzung im Innenmeniskus im linken Knie für etwa einen Monat verletzt pausieren.

Gott sei Dank!!!!
Alles gute Piero!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Gut, dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
Trotzdem gute Besserung, Pierre und werd schnell wieder fit!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos:

Glück im Unglück: De Wit erleidet Meniskusverletzung

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt