Forum

Planspiele beim FCK - es fehlen die Angreifer (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der SWR wirft einen Blick auf die aktuellen Transferaktivitäten beim FCK. Nicht viel neues, aber eine übersichtliche Auflistung:

Planspiele beim FCK - es fehlen die Angreifer

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit großen Ambitionen in die neue Zweitliga-Saison. Doch knapp einen Monat vor dem ersten Spiel gegen Union Berlin präsentiert sich der Kader noch immer als Provisorium. Der FCK sucht weiter Verstärkungen in der Offensive.

Hauptproblem scheint derzeit die Gegenfinanzierung. Denn die Transfers von Christian Tiffert zu den Seattle Sounders und von Richard Sukuta-Pasu zu Sturm Graz sind noch immer nicht perfekt. Und damit fehlt die Entlastung des Gehaltsetats. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/ ... 78/hnnago/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Morabit wurde laut Foda auf der Position getestet, auf der man sich ihn vorstellt; als Flügelspieler.

Und ganau das suchen die Verantwortlichen auch noch. Nix da Stürmer. Ich denke mit Bunjaku Micanski, evtl Shechter (falls er bleibt), Swierczok... hat man genug und gute Stürmer.
Der Hase hing auch letzte Saison eher außen im Pfeffer.

Übrigens, wenn ihr mal was zu lachen haben wollt, genießt mal diese Einschätzung der letzten Saison und seiner Leistung von unserem Olcay...

http://www.transfermarkt.de/de/ex-laute ... 95446.html

Eigene Meinung: Quaresma muss sich WARM anziehen...ahahahahaha
FCK seit 1993
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Comu6 hat geschrieben:Morabit wurde laut Foda auf der Position getestet, auf der man sich ihn vorstellt; als Flügelspieler.

Und ganau das suchen die Verantwortlichen auch noch. Nix da Stürmer. Ich denke mit Bunjaku Micanski, evtl Shechter (falls er bleibt), Swierczok... hat man genug und gute Stürmer.
Der Hase hing auch letzte Saison eher außen im Pfeffer.

Übrigens, wenn ihr mal was zu lachen haben wollt, genießt mal diese Einschätzung der letzten Saison und seiner Leistung von unserem Olcay...

http://www.transfermarkt.de/de/ex-laute ... 95446.html

Eigene Meinung: Quaresma muss sich WARM anziehen...ahahahahaha
:D hab ich auch gelesen und musste sowas von lachen. Nach seiner Meiung hat er eine sehr gute Saison gespielt.

Zum Thema:
Das der DEPP Sender immer wieder auf dieses Problem eingeht war klar. Irgendwas zu kritisieren brauchen die ja. Ich sehe es genau so. Mit Micanski und Bunjaku steht auf jeden Fall unser Sturm. Als Back up ist Wooten und Kuba da sowie Nsor. Wir brauchen noch zwei Flügelspieler.
Schorle und Bier
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Was ein inhaltsloser, unnützer und dämlicher Bericht. Sowas brauch doch kein Mensch. Da steht nichts drin in diesem Bericht. Nichts. Da haben ja selbst BILD-Artikel mehr zu berichten...
Zum Thema: Stimme meinen Vorrednern zu. Unser Problem liegt nicht im Sturm oder bei den Stürmern...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
barbara

Beitrag von barbara »

Mußte auch ganz schön schmunzeln, wie ich den Bericht mit Olcay gelesen habe bei Tm. :lol:

Der Swr wird mir immer mehr lächerlich. :lol:
:teufel2:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Wenn der SWR nicht sogar lächerlicher wird... :wink:

Was soll man noch dazu sagen? Wurde bereits alles Wichtige gesagt (aber nicht vom SWR).
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Und täglich grüßt das Murmeltier mit der bedeutenden Aussage: "Im Westen nichts neues!"
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Warum Tiffert überhaupt verkaufen ?????

Wenn ich was zu sagen hätte bliebe er !!!

Aber ich hab ja nix zu sagen !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wir haben nicht nur im Angriff Probleme, sondern auch auf den Außenbahnen, in der Innenverteidigung und auf der Linksverteidigerposition.
Aber es tut sich nichts. Anscheinend fehlen die notwendigen Kohle.
Desto länger Sukua-Pasu da unten in Graz mittrainert, desto geringer werden die Chancen ihn loszukriegen. Die haben ja auch Augen im Kopf.
Den Amri und den Vermouth kauft auch keiner.
Shechter ist zu teuer, um ihn verkaufen zu können, oder wir müssen ihn mit Verlust verscherbeln.
Tiffert und Rodnei sollten wir behalten.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

LV haben wir:
Dominique Heintz spielt das ganz gut bis jetzt!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Steel

Beitrag von Steel »

Ich finde auch das wir genug Angreifer haben. Es fehlt ein Spielmacher der die tödlichen Pässe spielt. Der das Spiel liest ohne vernünftige Pässe in die Tiefe und Flanken werden die Stürmer keine Chance haben Tore zu schießen. Hoffe auch das Tiffert verkauft wird zu alt. Rodnei muß bleiben. Hoffe auf noch mehr Einsätze von unseren Jungen Wilden.
Copa

Beitrag von Copa »

thomasdm hat geschrieben:LV haben wir:
Dominique Heintz spielt das ganz gut bis jetzt!
Würde mich auch freuen wenn einer "unserer" Jungs mal wieder den Sprung schafft! Werft den Jungen ins Wasser, gebt ihm den nötigen Rückhalt und die Sache ist geritzt!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Stürmer haben wir mehr als genug , nur Geld nicht also lasst den vorhandenen Kräften eine Chance.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Der hier vermisste Spielmacher bräuchte aber auch jemand, den er über die Außen anspielen kann....

DA mangelt es am allermeisten. Mit dem bisherigen Personal sind wir in der Offensive so ausrechenbar wie ein altes Ehepaar.

Keine Flügelzange, nur durch die Mitte.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

szymaniak hat geschrieben: Den Amri und den Vermouth kauft auch keiner.
Hab da was läuten hören von wg. FSV und ca 300.000 Ablöse für Amri?!?
In Peru, in Peru in den Anden....
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Wir haben andere Baustellen als die des Stürmers!
Ein RV für Dick Druck zu machen
Ein LV da Bugera zu alt und zu langsam und Jessen zu schlecht(Jessen verkaufen,Bugera als Back-up)
Ein Flügelspieler Rechts und Links!
Ein Stürmer kann nur dann Tore schießen wenn er ordentliche Bälle bekommt!
lion

Beitrag von lion »

Lautrer no.1 hat geschrieben:Wir haben andere Baustellen als die des Stürmers!
Ein RV für Dick Druck zu machen
Ein LV da Bugera zu alt und zu langsam und Jessen zu schlecht(Jessen verkaufen,Bugera als Back-up)
Ein Flügelspieler Rechts und Links!
Ein Stürmer kann nur dann Tore schießen wenn er ordentliche Bälle bekommt!
zu deinem beitrag . bei dick bin ich noch dabei aber Bugera als Backup ? Außerdem haben wir noch heintz .
wir brauchen nur einen flügelspieler denn wir haben ja auch noch fortunis und der kann auf beiden seiten spielen .
Deine einschätzung zu den stürmern teile ich .
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

Cottbus verpflichtet Sanogo

http://www.transfermarkt.de/de/energie- ... 95370.html

ja super. und wir sind wieder am schlafen!!
:x
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Er hat seit 6 Jahren nichts gerissen. Für mich ein zu langer Zeitraum, als dass man spekulieren könnte.

Zudem, wenn selbst Cottbus ihn erst einmal eine Woche ausprobieren muss und selbst dann nicht gleich zuschlägt und ihn auch dann nur nach langem Hin und Her mit einem 2-Jahres-Vertrag ausstattet...

Ich denke nicht, dass wir diese Personalie bereuen werden.
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

hat doch keine ablösesumme gekostet, weil "arbeitslos".

ein versuch wär's meiner meinung nach wert gewesen, zumal wir ständig rumheulen keine guten stürmer zu haben, er noch immer getroffen hat, wenn er sich wo wohlgefühlt hat und er bestimmt heiß is, sich zu wieder zu beweisen.

außerdem isser ein lustiger typ :D

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Lautrer no.1 hat geschrieben: Ein Stürmer kann nur dann Tore schießen wenn er ordentliche Bälle bekommt!
Wie wahr, wie wahr...

Als ehemaliger Stürmer kenne ich das nur zu gut!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
ilias

Beitrag von ilias »

Fanis Gekas!
Kuntz hat in Bochum geholt
Guer Stuermer guenstig
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Michael Poté wird auf Transfermarkt auch mit dem FCK in Verbindung gebracht, aber erst müßen ja noch paar Spieler von der Gehaltsliste, das ist eine schwere Aufgabe wer will unsere Versager?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:... wer will unsere Versager?
Die Frage dürfte eher sein: Wo wollen die hin?

Die anderen haben jetzt gesehen, dass Kirch, Sahan und SuPa zu Clubs gewechselt sind, die international spielen. Wenn jetzt einer aus unserer Reihe meint, er wäre noch etwas besser als diese, käme für diesen ja nur ein CL-Club in Frage! :D
Antworten