Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon tobz » 02.07.2012, 18:24


U23: Erste Regionalliga-Spieltage terminiert

Nachdem der Regionalverband in der vergangenen Woche bereits den Rahmenspielplan der Regionalliga Südwest bekannt gegeben hatte, wurden nun die ersten Spiele genauer terminiert. Die U23 des 1. FC Kaiserslautern startet am Sonntag, 5. August 2012 um 14 Uhr, beim FSV Frankfurt II in die Saison.

Die terminierten Spiele der U23 im Überblick (Änderungen vorbehalten):

1. Spieltag: Sonntag, 05. August 2012, 14.00 Uhr: FSV Frankfurt II – FCK II
2. Spieltag: Samstag, 11. August 2012, 14.00 Uhr: FCK II – Wormatia Worms
3. Spieltag: Freitag, 17. August 2012, 19.00 Uhr: SC Idar- Oberstein – FCK II
4. Spieltag: FCK II spielfrei
5. Spieltag: Sonntag, 26. August 2012, 14.00 Uhr: SV Waldhof Mannheim – FCK II
6. Spieltag: Freitag, 31. August 2012, 19.00 Uhr: FCK II – TuS Koblenz
7. Spieltag: Dienstag, 04. September 2012, 19.00 Uhr: Hessen Kassel – FCK II
8. Spieltag: Freitag, 07. September 2012, 19.00 Uhr: FCK II – SV 07 Elversberg
9. Spieltag: Samstag, 15. September 2012, 14.00 Uhr: FC Bayern Alzenau – FCK II
10. Spieltag: Sonntag, 23. September 2012, 19.00 Uhr: FCK II – 1. FC Eschborn
11. Spieltag: Freitag, 28. September 2012, 19.00 Uhr: SSV Ulm – FCK II

Quelle : fck.de
Zuletzt geändert von suYin am 10.07.2012, 14:19, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.



Beitragvon FCKler2608 » 02.07.2012, 19:01


und das waldhoif spiel findet 100% zeitgliech mit dem Spiel der Profis gegen 60 statt



Beitragvon FCKsimon » 02.07.2012, 19:22


Freue mich schon auf das Trier Spiel.
Zeitgleich kann höchstens das Spiel gegen Sandhausen sein..



Beitragvon Biguardo » 02.07.2012, 19:35


Aus der Serie "Sätze, von denen ich nie gedacht hätte das ich sie mal sagen würde": Auf gehts DFL, Montags gegen 60 :)



Beitragvon Benutzernamen » 02.07.2012, 20:00


Biguardo hat geschrieben:Aus der Serie "Sätze, von denen ich nie gedacht hätte das ich sie mal sagen würde": Auf gehts DFL, Montags gegen 60 :)


So wirds auch kommen. Und würde somit den zeitgleichen Ama-Auftritt nur noch mehr fördern. (Knallerspiel der Ersten + Montag-Abend)



Beitragvon Biguardo » 02.07.2012, 20:33


Regionalliga spielt doch zumindest nominell nicht Montags oder?



Beitragvon Benutzernamen » 02.07.2012, 21:10


Tut ja nichts zur Sache. Sie sind Amateure ohne TV-Vertrag. Und spielen deshalb wild durcheinander, wie die Vergangenheit zeigte.

Muss ja alles flexibel sein bei Nicht-Profis.



Beitragvon Marky » 02.07.2012, 21:48


DAS DERBY steigt leider nicht in Liga 2.

DFL, trau dich!

Gruß an Biguardo :prost:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kuntz » 02.07.2012, 21:54


Letzter Spieltag Frankfurt. Und die Profis haben da auch keine Spiele mehr
...Ich rieche Ärger :D



Beitragvon Lautrer Jung » 02.07.2012, 21:58


Oh man Leute, gepfelgt zur Kenntnis nehmen und gut ist...PUNKT
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon FCKjung » 02.07.2012, 22:04


Also Echt trau dich DFB/DFL...wäre das geil an einem Wochenende Sechzig daheim und dann gemeinsam den Waldhof platt machen!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Kollias » 02.07.2012, 22:16


Das Rückspiel gegen Mannheim ist eins von vier Wochenende wo Profis und Amateuren Heimspiel haben, da wird sicherlich noch was gedreht da zwei Spiele an einem WE auf dem Rasen eher nicht angebracht sind.



Beitragvon paulgeht » 02.07.2012, 22:39


Kuntz hat geschrieben:Letzter Spieltag Frankfurt. Und die Profis haben da auch keine Spiele mehr
...Ich rieche Ärger :D


wobei es jetzt dem DFB durchaus zuzutrauen wäre, mal eben, wie schon letzte RL-Saison, einen kompletten Spieltag zu verlegen oder gar zu verschieben. Wäre ja fast unglaublich, dass der Termin stehen bleibt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Biguardo » 02.07.2012, 22:48


Es kam glaube ich letztes Jahr oder vor zwei Jahren mal zu einer ähnlichen Konstellation bei Zwickau gegen Aue II. Sollte zunächst auch mit der Profimannschaft von Aue zusammengelegt werden, woraufhin dann Zwickau Einspruch eingelegt hat, aufgrund der zu erwartenden geringeren Einnahmen...was dann auch geklappt hat!

Nun ja, bin dennoch wie immer zweckpessimistisch

Gruß zurück! :teufel2:



Beitragvon Hans Dampf » 03.07.2012, 06:58


Das wäre der Hammer. Erst zu Hause mit unseren bajuwarischen Freunden aus München feiern und dann Tags darauf gemeinsam zu den Baracklern. 60 und der FCK. Wird Zeit, dass das wieder auflebt und welches Ereignis könnte da besser sein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon freddy30 » 03.07.2012, 09:03


Ich kann mir gut vorstellen das es ein oder zwei Spieltage gibt, bei denen mehr Zuschauer bei der Zweiten sind als bei der Ersten.
In Zukunft wird es für die Polizei eh immer schwieriger werden, da die Spiele der Zweiten Manschaften immer mehr Zuschauer anlocken - gerade bei Derbys. Das ist aber nicht nur bei uns so. Weiterhin gibt es viele Manschaften in der Dritten, Vierten und Fünften Liga die ne richtige Truppe auf die Beine stellen können und Äuswärts mehr Leute mitnehmen als die Sinsheimer Retortentruppe in der Ersten Liga.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Spiele - nicht nur in der Zweiten Liga.
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Benutzernamen » 03.07.2012, 10:12


Auf jeden Fall eine interessante Liga.

Entweder handelt es sich um Derbies, oder um Klassenkämpfe oder um einen netten Ausflug in Deutschlands tiefste Provinzen.



Beitragvon #Julian » 03.07.2012, 10:31


Lautrer Jung hat geschrieben:Oh man Leute, gepfelgt zur Kenntnis nehmen und gut ist...PUNKT



Beitragvon Adaleh » 03.07.2012, 13:52


Leute, es ist Euch hoffentlich klar, je mehr hier über diese wunderschönen Derbys gegen die Barackler spekuliert wird, desto wahrscheinlicher ist eine unfreundliche Terminierung seitens des DFB!?!
Also lasst das Schwadronieren und hofft auf einen günstigen Termin - unabhängig davon, der engagierte FCK-Anhänger wird kommen, egal an welchem Termin :D



Beitragvon EvilKnivel » 03.07.2012, 17:01


freddy30 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen das es ein oder zwei Spieltage gibt, bei denen mehr Zuschauer bei der Zweiten sind als bei der Ersten.
In Zukunft wird es für die Polizei eh immer schwieriger werden, da die Spiele der Zweiten Manschaften immer mehr Zuschauer anlocken - gerade bei Derbys. Das ist aber nicht nur bei uns so. Weiterhin gibt es viele Manschaften in der Dritten, Vierten und Fünften Liga die ne richtige Truppe auf die Beine stellen können und Äuswärts mehr Leute mitnehmen als die Sinsheimer Retortentruppe in der Ersten Liga.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Spiele - nicht nur in der Zweiten Liga.


RICHTIG!

Dieses scheiss event gute und die möchtergern Traditionsclubs wie Hopp und VW machen den Fussball wie wir ihn lieben kaputt. Ich bin mal gespannt wieviel lautrer ein auswärtsspiel in Mannheim einem FCK Heimspiel (wenn es zeitgleich ist) vorziehen.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen FCK - Mainz und Waldhof - FCKII ich würde nach Mannheim fahren!



Beitragvon FCK.Maxi » 03.07.2012, 17:28


Das Rückspiel gegen die Barackler können sie aber auf keinen Fall zeitgleich legen! Da die II. ja ihre Heimspiele im Stadion und nicht auf Platz 4 austrägt und die erste daheim gegen Bochum spielt :)
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon kulak » 03.07.2012, 18:06


FCK.Maxi hat geschrieben:Das Rückspiel gegen die Barackler können sie aber auf keinen Fall zeitgleich legen! Da die II. ja ihre Heimspiele im Stadion und nicht auf Platz 4 austrägt und die erste daheim gegen Bochum spielt :)


die können einiges. schau dir zum beispiel mal diesen spieltag der vergangen saison an, ein spieltag innerhalb von 5 monaten :)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

die man in der rl nicht an tv-verträge gebunden ist, wird der dfb sicherlich kein problem damit haben spiele nach seinem gutdünken umzulegen, auch wenn es im obigen beispiel meist witterungsabhängige verlegungen waren.



Beitragvon FCKFreak » 03.07.2012, 18:11


mir egal was die Profis an dem Tag machen



BIN AUF DEM WALDHOF :teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 03.07.2012, 18:18


Klar würden einige lieber das Waldhofspiel einem Spiel der ersten Mannschaft vorziehen, wenn es denn zeitgleich stattfindet.

Warum aber ?

Wegen der sportlichen Bedeutung ? Oder wegen der tollen Fussballatmosphäre ? Oder weil man da als normaler Fan mit seiner Familie ein schönes Derby sehen kann ? Weil das Mannheimer Stadion einen Besuch wert ist ? Weil man mit den heimischen Besuchern so schön über Fussball fachsimpeln kann ?

Oder vielleicht doch eher in der Hoffnung schöne Filmchen für you tube zu drehen ? Selbst mal wieder schön aktiv zu sein, die "Aktiven" anzufeuern, seinen Spaß hinter Polizeiketten zu suchen ? Und am Ende rufen "ACAB", "scheiss DFL", "Fussballfans sind keine Verbrecher" ...

Solche Spiele sollten ohne den Verkauf von Gästekarten stattfinden. Mir wird diese Art von "Derbys" langsam zu teuer aus unseren Steuerabgaben. Sucht Euch sinnvolle Hobbys und erzählt nix von Traditionen. Dies ist übrigens auch eine Art "Eventtourismus" den hier einige suchen, nur eine andere Art Event - aber nicht viel besser. Meine persönliche Meinung !

PS:
Ich werde immer vorrangig die erste Mannschaft anfeuern, weil deren Wiederaufstieg Ziel Nr. 1 im Verein sein sollte/ist.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 03.07.2012, 19:29


Otto Rehagel hat geschrieben:(...)
Solche Spiele sollten ohne den Verkauf von Gästekarten stattfinden. (...)


Liebe Waldhoffans,

für das Auswärtsspiel am 28.02.2010 in Kaiserslautern wird es Tickets ausschließlich im Vorverkauf und nur gegen die Abgabe der Personalien geben...Personen, die dem Umfeld des SV Waldhof und seiner Anhängerschaft zugeordnet werden und an diesem Tag ohne gültige Eintrittskarte in Kaiserslautern angetroffen werden, drohen polizeiliche Konsequenzen.


frankfurtwaldhofhurensöhne

So und nicht anders!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste