Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.06.2012, 18:32


DFB-Pokal: FCK gastiert zum Auftakt bei Hansa Rostock

Der 1. FC Kaiserslautern muss in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2012/13 bei Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock antreten. Dies ergab soeben die Auslosung durch Fußball-Nationalspielerin Viola Odebrecht und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff im Rahmen der ARD-Sportschau.

Die Spiele der ersten Pokalrunde werden am Wochenende des 17.-20. August 2012 ausgetragen. Der genaue Termin für das Auswärtsspiel des FCK wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bob Rooney » 23.06.2012, 18:34


Och nee,
jetzt wär ich doch ganz gern mal wieder auswärts mitgefahren...

Aber gegen die Ossi-Klopper??? Kein Bock!



Beitragvon hierregiertderfck » 23.06.2012, 18:34


Warum war es mir klar, dass wir wieder gegen irgendeinen dreckigen Ostverein spielen? Ist ja mittlerweile fast Tradition :x



Beitragvon Loki » 23.06.2012, 18:34


Besch... Los!!! Würde mich nicht wundern, wenn heuer nach der 1. Runde schon Schluss wäre. Ein Fünft- oder Sechsligist wäre mir lieber gewesen, wäre quasi ein Freilos gewesen, Rostock wird da schon richtig unangenehm für ne 1. Runde!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon paulgeht » 23.06.2012, 18:37


och nööööööööööööööööö. Was ein Scheißlos. Weit weg und sportlich nicht zu unterschätzen. Und auch neben dem Platz keine schöne Atmosphäre.

Einzig Hoffnung bleibt, dass es einen "Braunschweig"-Effekt wie 2009 gibt. Kampfhartes Spiel mit knappen Ausgang, aber genug Selbstvertrauen getankt und am Ende stand der Aufstieg.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.06.2012, 18:38


Achja ich vergas: Ich bin für einen DDR-Pokal, da kann sich das Pack unter sich die Köpfe einschlagen. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung gegen Gewalt im Fußball 8-)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.06.2012, 18:40


paulgeht hat geschrieben:Einzig Hoffnung bleibt, dass es einen "Braunschweig"-Effekt wie 2009 gibt. Kampfhartes Spiel mit knappen Ausgang, aber genug Selbstvertrauen getankt und am Ende stand der Aufstieg.


auf den hoffen wir alle! :teufel2:



Beitragvon Chesterfield » 23.06.2012, 18:41


super los! endlich mal wieder ein voll assi spiel!!



Beitragvon K-Townboy » 23.06.2012, 18:46


Mal wieder ein Klopper-Verein in Runde eins(und das meine ich nicht nur deswegen weil wir in Rostock nie richtig gut ausgesehen haben) ;)
Zuletzt geändert von K-Townboy am 23.06.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Ginster70 » 23.06.2012, 18:48


@hierregiertderfck
Wahrscheinlich wählst du die Linken und fliegst nach Griechenland oder Malle...



Beitragvon mster » 23.06.2012, 18:51


***

Achja, zum Los: Ich geh dann mal ganz gepflegt kotzen. 800 km One-Way, dazu asoziales Gesocks der übelsten Sorte beim Heimverein. Und ich dachte schon so schlimm wie letztes Jahr wirds nicht werden... Und da gabs als Ausgleich zum Assi-Pack wenigstens noch Berlin als interessantes Reiseziel!

Ich rechne dann mal mit vielleicht 1000-1500 Auswärtsfahrern, denn wer tut sich das schon freiwillig an? Die neue Pokalsaison fängt jedenfalls schon mal so beschissen an wie die letzte Bundesligasaison aufgehört hat. Top.



Beitragvon AllgäuDevil » 23.06.2012, 18:51


Wenn schon zweite Liga, dann bitte ohne Rostock. Das war mein Wunsch als der Abstieg besiegelt war. Und nun zieht diese blöde Kuh, genau dieses Drecks-Hooligan-Pack..... :kotz:



Beitragvon Red Devil » 23.06.2012, 18:52


Hier mal alle Partien:

SG Sonnenhof Großaspach----FSV Frankfurt
Hallescher FC----MSV Duisburg
FC Nöttingen----Hannover 96
Wormatia Worms----Hertha BSC Berlin
FC Oberneuland----Borussia Dortmund (TV)
1. FC Heidenheim----VfL Bochum
SC Viktoria Hamburg---- SC Freiburg
SpVgg Unterhaching----1. FC Köln
SV Falkensee-Finkenkrug----VfB Stuttgart
Karlsruher SC----Hamburger SV
VfR Aalen----FC Ingolstadt
Offenburger FV----FC St. Pauli
Arminia Bielefeld----SC Paderborn 07
FC Hansa Rostock----1. FC Kaiserslautern
1. FC Saarbrücken----FC Schalke 04
FC Hennef 05----TSV 1860 München
VfB Lübeck----Eintracht Braunschweig
SV Sandhausen----FC Energie Cottbus
TSV Havelse----1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Essen----1. FC Union Berlin
SV Wlhelmshaven----FC Augsburg
FC Schönberg 95----VfL Wolfsburg
SSV Jahn Regensburg----FC Bayern München
Alemannia Aachen---Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC----SG Dynamno Dresden
FC Carl-Zeiss Jena----Bayer 04 Leverkusen
SV Wacker Burghausen----Fortuna Düsseldorf
FC Erzgebirge Aue----Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach----SpVgg Greuther Fürth
Preußen Münster----SV werder Bremen
SV Roßbach/Verscheid----1. FSV Mainz 05
Berliner AK 07----1899 Hoffenheim

PK: Scheiss DFB. Da kommen kaum Fans mit bzw. da ist der Heimanhang immer so unfreundlich und auf Krawall gebürstet. :oops: :oops: :oops:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 23.06.2012, 18:52


Ginster70 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Wahrscheinlich wählst du die Linken und fliegst nach Griechenland oder Malle...

Nein, nicht wirklich. Aber wenn du schon auf diese Tour kommst: Wahrscheinlich bist du ein Kommunist und fährst gerne nach Rostock um dumm angepöbelt zu werden, nur um dann zurückzupöbeln... naja jedem das seine :wink:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.06.2012, 18:53


Ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich da nen ganz ungutes Gefühl, also sportlich jetzt mal.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon fläming-teufel » 23.06.2012, 18:54


lasst euch nicht einseifen wie voriges jahr gegen den bfc.... da hatte ich ja schon gewarnt



Beitragvon Ginster70 » 23.06.2012, 18:55


@AllgäuDevil
Genau! Fahr hin und gib´s ihnen.....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.06.2012, 18:55


fläming-teufel hat geschrieben:lasst euch nicht einseifen wie voriges jahr gegen den bfc.... da hatte ich ja schon gewarnt


Was heisst das denn mein Freund? Du wirst schön mitkommen an die Ostsee :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ginster70 » 23.06.2012, 19:03


@hierregiertderfck
Nein. Das Reden ist nicht nicht so mein Ding. Die haben aber wenigstens Tradition und sind nicht mit dem drecks Stasipack vergleichbar.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.06.2012, 19:06


Ginster70 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Nein. Das Reden ist nicht nicht so mein Ding. Die haben aber wenigstens Tradition und sind nicht mit dem drecks Stasipack vergleichbar.

Na toll. Nur weil sie Tradition haben, sind sie natürlich kein Assi-Pack. Ich verstehe... dann ist Frankfurt natürlich auch kein Assipack und die lieben Waldhöfer genauso wenig. Die Rostocker sind genau so ein rechtes Pack wie die ganzen anderen Ostvereine.
Ich habe es nämlich bereits selbst miterlebt.



Beitragvon Ginster70 » 23.06.2012, 19:07


@hierregiertderfck
Hab noch mal deinen Kommentar gelesen. Also linkks scheinst du ja, Gott sei Dank, nicht zu sein...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.06.2012, 19:08


hierregiertderfck hat geschrieben:
Ginster70 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Nein. Das Reden ist nicht nicht so mein Ding. Die haben aber wenigstens Tradition und sind nicht mit dem drecks Stasipack vergleichbar.

Na toll. Nur weil sie Tradition haben, sind sie natürlich kein Assi-Pack. Ich verstehe... dann ist Frankfurt natürlich auch kein Assipack und die lieben Waldhöfer genauso wenig. Die Rostocker sind genau so ein rechtes Pack wie die ganzen anderen Ostvereine.


Einspruch!!!!

Union, Car Zeiss Jena... ist mir neu, dass das rechte Brüder sein sollen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Albesser » 23.06.2012, 19:11


Ich seh die Sache gemütlich :)
Paar Tage Ostsee- Camping, neben bei Schiffe versenken & dann mit einem riesen grinsen wieder zurück in die Pfalz kehren !!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Ginster70 » 23.06.2012, 19:12


@hierregiertderfck
Das steht ja wohl ausser Frage. Krankfurt und Mannem sind ausser Konkurrenz...Dabei fragt sich nur wer das größere Drecksvol ist. Das ist ein KopfanKopfRennen



Beitragvon hierregiertderfck » 23.06.2012, 19:12


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Einspruch!!!!

Union, Car Zeiss Jena... ist mir neu, dass das rechte Brüder sein sollen.

Ok, da hast du recht! Aber nunja... die Ausnahmen bestätigen die Regel.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste