Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 21.06.2012, 22:34


Nachdem Christian Tiffert schon am Vortag in die USA geflogen war, um in Seattle vorzusprechen und einen möglichen Transfer auszuloten, reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz, wo der dortige Trainer Peter Hyballa sich einen Wechsel des Spielers zu seinem Team vorstellen kann. Ob die Transfers allerdings zu Stande kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... arten.html



Beitragvon FCKjung » 21.06.2012, 22:42


Nein Richie muss bleiben...denn Sukuta-Pasu du bist der beste Mann...
Auch in Liga 3, sind wir überall dabei!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 21.06.2012, 22:58


nja, wäre jetzt kein großer Verlust.

Aber mal was anderes: Seit wann werden denn Transfergerüchte auf der offiziellen Vereinsseite beschrieben und kommentiert? Das gabs ja vorher noch nie. Erst bei Vollzug gabs eine Pressemeldung. Naja, so kann man natürlich auch versuchen Druck auszuüben und einen Wechsel forcieren.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rieddevil » 21.06.2012, 23:29


ich wünsche beiden viel Erfolg beim Transfer und beim neuen Club
Wir sind Betze - Unterstützt mit uns den FCK!

https://www.facebook.com/groups/2588448 ... page_panel



Beitragvon morlautern1971 » 21.06.2012, 23:58


Würde ich sehr begrüßen. Fände grundsätzlich auch eine Ausleihe nicht schlecht. Wenn er sich dort durchsetzt, und das halte ich durchaus für möglich, dann dürfte sich das auch für den FCK lohnen.



Beitragvon Steel » 22.06.2012, 00:47


Würde Ritchi noch mal eine Chance geben. Foda wird ihn bestimmt richtig einstellen für die Sesion. Da ich von ausgehe das Proschwitz nicht in die Pflalz will der möchte in der Bundesliga spielen.



Beitragvon nils1612 » 22.06.2012, 01:09


Steel hat geschrieben:Würde Ritchi noch mal eine Chance geben. Foda wird ihn bestimmt richtig einstellen für die Sesion. Da ich von ausgehe das Proschwitz nicht in die Pflalz will der möchte in der Bundesliga spielen.


Das hat er auch schon längst gesagt.Er will lieber an seine alte Wirkungsstätte nach Fürth.



Beitragvon Mika » 22.06.2012, 01:15


JAAAAA,bitte ganz schnell ganz weit weg von hier!!!!



Beitragvon schoenie » 22.06.2012, 01:19


Steel hat geschrieben:Würde Ritchi noch mal eine Chance geben. Foda wird ihn bestimmt richtig einstellen für die Sesion. Da ich von ausgehe das Proschwitz nicht in die Pflalz will der möchte in der Bundesliga spielen.


Genau...
Und mit Vermouth sollte man es auch nochmal probieren und bei Amri abwarten wie er sich entwickelt und Sahan wird die zweite Liga gewiss auch rocken - Wir behalten sie einfach alle.
Es sind zwar selbst nach den bisherigen sicheren Abgängen noch 34 Spieler im Kader für die neue Saison, aber kein Problem.

Man wird wohl Spieler abgeben müssen und zurecht wollen und wenn man nicht bei Sukuta Pasu anfängt, wo bitte dann? Und im Idealfall nicht als Leihe, sondern direkt als Verkauf, sonst geht es uns nächstes Jahr so wie jetzt mit unseren Leih-Rückläufern Amri, Vermouth, das wir von neuem einen Abnehmer finden müssen.



Beitragvon Kris » 22.06.2012, 01:30


paulgeht hat geschrieben:nja, wäre jetzt kein großer Verlust.

Aber mal was anderes: Seit wann werden denn Transfergerüchte auf der offiziellen Vereinsseite beschrieben und kommentiert? Das gabs ja vorher noch nie. Erst bei Vollzug gabs eine Pressemeldung. Naja, so kann man natürlich auch versuchen Druck auszuüben und einen Wechsel forcieren.


Ich denke der FCK macht es jetzt wieder die anderen Vereine. Bringt einen potentiellen Transfer ins Gespräch und macht ihn damit teurer, weil mehrer Leute drauf aus sind.



Beitragvon luke16 » 22.06.2012, 06:57


Sukuta-Pasu nach Graz???
JAAAA- nur weg mit dem.
Was hat er uns bisher gezeigt?
Das er denn Ball verstolpern kann-
und das er schön neben das Tor schießen kann.!
Und mittlerweile haben wir ja eigentlich genug Stürmer.
Villeicht kommt ja noch der ein oder andere...
:teufel2:



Beitragvon Hellfire_LD » 22.06.2012, 07:06


Viel Glück beim Test in Graz. Ist ne schöne Stadt, Richie, es lohnt sich dort zu bleiben. :D
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon wernerg1958 » 22.06.2012, 07:10


Gut so hoffentlich klappt das hab demnächst ne Tour darunter, würde seinen Hausrat kostenlos mitnehmen, um auch sicher zu sein, daß er nächste Saison nicht mehr über unseren Rasen stolbert.
Alles Gute Ri SuPa



Beitragvon mms2304 » 22.06.2012, 07:23


Sofern es denn zustande kommt, könnten wir ja scheinbar bald eine Zweigstelle in Ösiland aufmachen :lol:



Beitragvon W.Schnarr » 22.06.2012, 08:44


Ich sehe die Sache RSP etwas anders als die meisten hier, aber das ist eigentlich egal.

Der Richard wurde von unserem Welttrainer verheizt weil er ihn trotz Formkrise aufgestellt hat bis ihn die eigenen Fans ausgepfiffen haben. Damit ist das Tischtuch zerschnitten.

Es ist wohl das vernünftigste wenn er geht. Hoffentlich kann Graz die Ablöse aufbringen die wir bezahlt haben, es waren wohl 170.000 €, sonst wird wieder verschenkt, unsere Spendierhosen würden dann langsam legendär werden.

Schade. Ich werde die Entwicklung von RSP mit Interesse weiterverfolgen.



Beitragvon Lautrer Jung » 22.06.2012, 08:46


Jemand hat Interesse an Ihm, also sofort weg, am besten garnicht nach einer Ablösesumme fragen :D



Beitragvon VandeCholtiz » 22.06.2012, 09:07


Ich hoffe, dass dieses Gerücht simmt. Er ist menschlich bestimmt in Ordnung, aber er hat fussballerisch überhaupt nichts drauf. Ich kanns eigentlich nicht verstehen, warum man SUPasu überhaupt geholt hat. Man hat in keinem Spiel der Saison gesehen, dass er mit dem Ball etwas anfangen kann. Verstollpert, beste Chancen ganz kläglich vergeben, zweikampfschwach, sehr sehr langsam.
Schorle und Bier



Beitragvon nils1612 » 22.06.2012, 09:10


@W.Schnarr

Formkrise?Der spielt schon immer so beschissen.



Beitragvon Betzepower1973 » 22.06.2012, 09:23


Das ich das tatsächlich noch erleben darf :D :D :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Benni81 » 22.06.2012, 10:25


Wie zu lesen war sucht Sturm Graz noch eine Küchenhilfe fürs vereinseigene Sportheim!
Dann wird Ritchie dort seine neue spezialität kochen, Grazer Gazellen Geschnetzeltes!
Oder die montieren ihm ne glühbirne auf den kopf und stellen ihn als Flutlichtmast auf!

Weg,wenns sein muß verschenken. Noch nie war ein scheitern im vorfeld so klar wie bei ihm!



Beitragvon 86erDevil » 22.06.2012, 11:31


Wieso manche hier schreiben man sollte ihn halten usw. muß man nicht verstehen oder? Einer der Totalversager der letzten Saison kann abgegeben werden, also Stefan net lang verhandeln, verkaufen falls Graz nach dem Probetraining noch interessiert ist! Falls er nicht verkauft werden kann wird er bei mir zwar ne neue Chance bekommen und wie alle anderen auch bei 0 anfangen, aber wenn möglich verkaufen!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon FCKboy1993 » 22.06.2012, 11:37


weit, weit weg damit und nie wieder zurück damit.

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Lautrer » 22.06.2012, 11:43


Hoffentlich wird er nach Graz begleitet damit er den Weg findet!

Weg mit dieser Niete :D



Beitragvon mibuehl » 22.06.2012, 11:56


Endlich mal wieder was positives von unseren Transferaktivitäten--wenn es klappt.



Beitragvon helu » 22.06.2012, 11:58


Er hat es verdient nach Österreich zu gehen,dort kann er sich am Besten entfalten.Ich würde mich freuen,nicht nur für ihn.SERVUS :wink: :wink:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast