Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 11.06.2012, 19:04


Yerelgundem.com hat geschrieben:Fenerbahçe Emre’yi istiyor

Bucaspor’dan Beşiktaş’a transferi son anda suya düşen Emre Güral’ı, Fenerbahçe’nin talip olduğu açıklandı.

Basın Sözcüsü Cumhur Kaynar, Fenerbahçe’nin İdari Menajeri Hasan Çetinkaya’nın bugün İzmir’e gelip, Başkan Mehmet Bektur’la masaya oturacağını belirterek, “Daha önce bonservis bedelini 800 bin Euro olarak belirlediğimiz futbolcumuzla ilgili detayları konuşacağız. Emre’nin başka talipleri de var. Futbolcumuzun Almanya’daki menajeri, bu sezon Bundesliga’ya veda eden Kaiserslautern de ilgileniyor.” dedi.

Milliyet Ege


zu yerelgundem.com

Übersetzung von User Herrmann von fckforum.com

User Herrmann auf fckforum.com hat geschrieben:Transfer von Emre Güral zu Besiktas hat nicht geklappt! Jetzt will der Manager von Fenerbahce Istanbul über ablöse von 800 tausend euro mit der Präsident von Bucaspor reden! Präsident von Bucaspor hat gesagt der Emre Güral hat viele Angebote bekommen, auch von Kaiserslautern!


Zum Gerüchtethread auf fckforum.com

PK: Wenn Fenerbace mitbeitet werden wir wohl keine Chance haben. Aber wie sagte der Kaiser so schön: Schun mer mal.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon nils1612 » 11.06.2012, 19:30


Übersetzung von User Herrmann von fckforum.com

User Herrmann auf fckforum.com hat geschrieben:Transfer von Emre Güral zu Besiktas hat nicht geklappt! Jetzt will der Manager von Fenerbahce Istanbul über ablöse von 800 tausend euro mit der Präsident von Bucaspor reden! Präsident von Bucaspor hat gesagt der Emre Güral hat viele Angebote bekommen, auch von Kaiserslautern!


Zum Gerüchtethread auf fckforum.com

PK: Wenn Fenerbace mitbeitet werden wir wohl keine Chance haben. Aber wie sagte der Kaiser so schön: Schun mer mal.


Ok.Deutsch ist nicht so seine Stärke oder?Bei Fenerbahce?Auf jedenfall.Die ham ja jetzt nach dem Transfer von Kuyt noch begrenztere Mittel als wir.



Beitragvon Copa » 12.06.2012, 08:13


Warum eigentlich immer Stürmer? Kann mir das mal jemand erklären... wie viele wollen wir denn noch? Wir sollten mal schauen, dass wir endlich mal gescheite Außenspieler bekommen! Da sind wir sowohl links als auch rechts mehr als schwach besetzt...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Red_Devil » 12.06.2012, 09:50


Ist doch ganz einfach:

Kuntz und Foda haben sich von einigen Forumsteilnehmern verbessern lassen, da ja immer nach Stürmern gerufen wird und es ja immer heißt, je mehr Stürmer, desto mehr Tore. Ferner kein "Angsthasenfußball" geduldet wird. Da haben sich die beiden gedacht, wenn wir erstmal 4 Stürmer von Anfang an einsetzen, schießen wir alle weg und alle Fans sind zufrieden. :D



Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2012, 10:17


Bunjaku, Swierczok, Shechter, Micanski, Wooten, Derstroff....

Wir sind im Sturm quantitativ und qualitativ für ne Zweitligatruppe bombig besetzt!

Uns fehlt keiner mehr - wir haben zu viele im Kader!

Jetzt noch SuPa Ritchie an nen Drittligisten verleihen,Sahan, Kirch und Rodnei verkaufen, dann passt's.

Wobei Sahan und Kirch von mir aus durchaus bleiben können.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kulak » 12.06.2012, 10:42


WolframWuttke hat geschrieben:Bunjaku, Swierczok, Shechter, Micanski, Wooten, Derstroff....

Shechter wird gehen, bei Micanski bin ich mir auch nicht so sicher und Derstroff sehe ich auf der Außenbahn stärker.



Beitragvon Ruediger63 » 12.06.2012, 10:56


Wir sind im Sturm gut besetzt und brauchen keine weitere Wuntertüte alla Wagner ....

Der Kader ist schlicht zu groß und wir spekulieren über weitere Zugänge ohne das groß jemand gegangen ist.

Zu den genannten haben wir noch SuPa als Stürmer, gut auch wenn der nicht gerade ein Stürmer ist sondern ein 11-ter Mann auf dem Platz so ist er zumindest im Kader und kostet Geld.

Naja wir haben ja noch einige Tage Zeit.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2012, 11:09


kulak hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Bunjaku, Swierczok, Shechter, Micanski, Wooten, Derstroff....

Shechter wird gehen, bei Micanski bin ich mir auch nicht so sicher und Derstroff sehe ich auf der Außenbahn stärker.


Da hast Du wohl Recht. Finde ich schade.

Eben auf Liga-zwei.de:
1. FC Kaiserslautern: Ghanaer Kwame Nsor kommt offenbar für drei Jahre
12 Juni 2012, 10:13

Der 1. FC Kaiserslautern ist bei seinen Planungen für die neue Saison offenbar wieder einen Schritt weitergekommen und hat nach Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg einen zweiten neuen Angreifer verpflichtet. Laut dem Portal “Ghana Soccernet” wechselt Kwame Nsor vom FC Metz in die Pfalz und hat nach eigenen Angaben bereits einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.

Der 19-Jährige, der in der abgelaufenen Saison für den FC Metz in der zweiten französischen Liga in sechs Einsätzen zwei Treffer erzielte, zeigte sich glücklich über den Vertragsabschluss und will dem FCK bei der Rückkehr in die Bundesliga helfen.

Nsor, der in neun Spielen für die U20 Ghanas drei Treffer erzielte, verkörpert mit 1,88 Metern einen robusten Angreifer und könnte sich so mit dem eher gewandten Bunjaku gut ergänzen. Allerdings ist davon auszugehen, dass Nsor zunächst als Investition in die Zukunft gilt und für die Stammelf wohl noch keine große Rolle spielt.

Laut “Ghana Soccernet” haben beide Vereine Stillschweigen über die Ablöse vereinbart. Weil Nsors Vertrag in Metz aber nur bis Ende Juni 2012 datiert ist, dürfte allenfalls eine geringe Ausbildungsentschädigung anfallen
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon nils1612 » 12.06.2012, 16:16


Shechter wird gehen, bei Micanski bin ich mir auch nicht so sicher und Derstroff sehe ich auf der Außenbahn stärker.[/quote]


Und woher willst du das wissen?



Beitragvon kulak » 12.06.2012, 16:34


nils1612 hat geschrieben:Und woher willst du das wissen?

Ich weiß gar nichts, aber die langjährige Beobachtung des Profifußballs, die aktuelle Medienlandschaft und ein wenig Bauchgefühl lassen mich diese Schlüsse ziehen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste