Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bene667 » 01.06.2012, 20:17


Pierre De Wit bleibt ein Roter Teufel

Mittelfeldspieler Pierre De Wit hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis einschließlich Juni 2014 verlängert.

Der 24-Jährige wechselte zur Rückrunde der Saison 2009/10 an den Betzenberg, wo er bislang 38 Bundesligaspiele, drei Pokalspiele und drei Spiele in der Zweiten Liga absolvierte. In der vergangenen Saison stand Pierre De Wit in 25 Bundesligaspielen und drei Pokalpartien für die Pfälzer auf dem Platz und erzielte drei Treffer.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Zuletzt geändert von bene667 am 01.06.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Mcmurphy » 01.06.2012, 20:23


Mir erschließt sich die Quelle weder auf den Ersten noch auf den Zweiten Blick - bringst Du evtl. etwas Licht in mein Dunkel?
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon bene667 » 01.06.2012, 20:24


Mcmurphy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Quelle weder auf den Ersten noch auf den Zweiten Blick - bringst Du evtl. etwas Licht in mein Dunkel?


War ein Copy&Paste Fehler..soeben korrigiert :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Mcmurphy » 01.06.2012, 20:25


Ok, jetzt ist die Sache rund!
:wink:

Na das ist doch mal nicht die schlechteste Nachricht...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon scheiss fc köln » 01.06.2012, 20:27


fck.de hat geschrieben:Mittelfeldspieler Pierre De Wit hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis einschließlich Juni 2014 verlängert.


Irre! Sowas macht der Kuntz alles aus dem Urlaub heraus. Wahnsinn, was der da alles so wegarbeitet. Verrückter Kerl!



Beitragvon Mcmurphy » 01.06.2012, 20:32


scheiss fc köln hat geschrieben:
Irre! Sowas macht der Kuntz alles aus dem Urlaub heraus. Wahnsinn, was der da alles so wegarbeitet. Verrückter Kerl!


Und ebenso für dich gilt:

SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Schlossberg » 01.06.2012, 20:33


Der Monat fängt schon mal gut an.
Pierre de Witt ist ein erstligatauglicher Spieler, und an solchen herrscht bei uns nicht gerade Ãœberfluss.

Glückwunsch an Stefan Kuntz und Pierre de Wit zu dieser klugen Entscheidung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon BundesMiro » 01.06.2012, 20:34


Ein paar mehr Tore dürfens dann aber sein Kollege, müssen auch nicht schön sein :shock:



Beitragvon scheiss fc köln » 01.06.2012, 20:35


Mcmurphy hat geschrieben:SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
:wink:


@McFly

Hä? :D

Keine Ahnung wo du da Sarkasmus ausmachen willst. Ist völlig ernst gemeint, sonst hätte ich einen dieser "beliebten" smilies beigefügt...



Beitragvon Mcmurphy » 01.06.2012, 20:41


scheiss fc köln hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
:wink:


@McFly

Hä? :D

Keine Ahnung wo du da Sarkasmus ausmachen willst. Ist völlig ernst gemeint, sonst hätte ich einen dieser "beliebten" smilies beigefügt...


mmmmmh...klar...und mein Name wäre demzufolge... JULIO IGLESIAS... 8-)
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2012, 20:59


P.d.W.hat beim 1.FCK verlängert, toll.
Nach meiner Meinung gehörte er zu den besseren Spielern der letzten Saison. Wenn auch mit mehr Schatten als Licht.

Nach langeem Ãœberlegen hat er sich doch entschieden, beim 1.FCK zu bleiben.
Da es mit Düdorf wohl nichts wurde, blieben Ihm sehr wahrscheinlich nur zwei Optionen. Weil es offensichtlich keine anderen Interessenten für P.d.W. gegeben hat konnte Er zwischen Vereinslos und dem 1.FCK wählen.
Der 1.FCK scheint doch noch seine Vorzüge zu haben. :lol:
Auch Er bekommt von mir eine Chance, wie jeder Neuzugang. Er fängt bei NULL an und muss sich, in der nächsten Saison, neu beweisen.

Also P.d.W., hau rein und gib Gas ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 01.06.2012, 21:08


Ich habe de Wit damals kritisiert weil mir sein Satz, kurz vor dem Abstieg geäußert, "Ich warte erst die Entwicklung ab" ziemlich auf den Keks ging.

Letztlich hat er auf Recht behalten, denn die Entwicklung auf der Trainerposition war so nicht abzusehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sein Verbleib nur vom Trainer abhing. Mit Sicherheit werden auch andere Angebote (oder eben deren Ausbleiben) ein Grund gewesen sein, dass er nun doch bei uns bleibt.

Ich hoffe nur, dass seine auffälligen und guten Aktionen gegen Ende der Saison nicht nur mit Blick auf einen anderen Arbeitgeber zusammenhingen. Wie dem auch sei, er soll Leistung bringen (die er wie gesagt, oft gezeigt hat) und dann darf er auch gerne spielen und uns weiterhelfen.

Mit Fortounis zusammen haben wir da "ein schönes bisschen" Kreativität für die Offensive. Und sollte Borysiuk bleiben, ist auch für die Defensive im Mittelfeld gesorgt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 01.06.2012, 21:14


Ich bin zufrieden. Die kleine Kampfsau hat mir schon immer ganz gut gefallen. Noch ein paar von der Sorte mehr und ich glaube sogar an den direkten Wiederaufstieg. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2012, 21:21


Geht mir genauso.
Mehr von der Sorte Spieler, und wir haben wieder unseren Betzefussball, wo einer für den anderen rennt und kämpft.



Beitragvon Brieschel » 01.06.2012, 21:33


Gute Entscheidung.
Einer der wenigen, bei dem ich nix dagegen habe dass er bleibt.Hat bei konstanter Leistung das Zeug zum Publikumsliebling zu werden.
Jetzt wirds Zeit das langsam auch ein paar davon gejagt werden, Vertrag hin oder her.Wenn sie nicht freiwillig gehen, irgentwo im tiefen Pfälzer Wald aussetzten.



Beitragvon Benutzernamen » 01.06.2012, 21:51


Dass die von ihm erhofften Angebote ausblieben, hoffentlich vergessen, sodass er voller neuem Tatendrang steckt.

Er ist ein solider Kicker im Unterhaus, kennt Liga und spielt in einer zentralen Position, ohne integriert werden zu müssen. Hoffe, dass bei ihm nun auch endlich der Knoten platzt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.06.2012, 21:59


paulgeht hat geschrieben:
Mit Fortounis zusammen haben wir da "ein schönes bisschen" Kreativität für die Offensive. Und sollte Borysiuk bleiben, ist auch für die Defensive im Mittelfeld gesorgt.


Ich hoffe auch dass Borysiuk bleibt, aber da er Vertrag hat, gibts da hoffentlich keine Probleme.

Und bei Fortounis habe ich doch Magenschmerzen ihm eine gute EM zu wünschen, nicht dass ein anderer Verein auf dumme Ideen kommt, ich sehe es auch so, dass die Drei uns sehr gut tun würden.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 01.06.2012, 22:36


Mit Sippel, Abel, Simunek, Dick, Borysiuk, de Wit, Fortounis und Micanski hätten wir schon einmal ein ordentliches Grundgerüst, das uns vor dem Abstieg bewahren würde.
Damit das offiziellen Saisonziel erreicht werden kann, muss aber noch Fleisch an diesen Knochen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AllgäuDevil » 01.06.2012, 22:48


Respekt :!: Schön das das Sprichwort "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" widerlegt wurde. Freut mich das er bleibt. Einer der wenigen Lichtblicke, in einer völlig verkorksten Saison....



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 01.06.2012, 23:03


Schön . Freut mich . Die Sache wird rund , die Hoffnung steigt ... FCK forever



Beitragvon grasnarbe » 01.06.2012, 23:27


Finds klasse, ich mag de Wit, seine Interviews sind immer cool :D , sie zeigen mir: er hat das Herz auf dem rechten Fleck......ein Kämpfer der uns hilft wieder auf die Beine zu kommen
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Dolljes » 01.06.2012, 23:28


Die richtige Entscheidung! Und wahrscheinlich auch ein Dankeschön dafür, dass der FCK während seiner langen Verletzung zu ihm gestanden hat. Ein guter und wichtiger Spieler bleibt!



Beitragvon mster » 01.06.2012, 23:48


Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Letztendlich ist mir egal wieso er jetzt doch verlängert hat, da er einer der wenigen Spieler der vergangenen Saison war die mir halbwegs positiv in Erinnerung geblieben sind freut mich seine Entscheidung.

Wollen wir hoffen dass er verletzungsfrei bleibt und uns kommende Saison weiterhelfen kann!



Beitragvon Hellfire » 01.06.2012, 23:51


Sehr gut, das freut mich besonders für uns leidgeprüfte Fans, einer der es kann bleibt dem FCK erhalten.

Wenn die Bedenkzeit und der Flirt mit Düsseldorf nicht gewesen wären, wäre es fast schon Stoff für eine Legende.

Hau rein, Piero!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fckfan24 » 02.06.2012, 00:20


Find es auch klasse das er bleibt !! Auf gehts Pierre de Wit !!
Nur der FCK!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste