War ein Copy&Paste Fehler..soeben korrigiertMcmurphy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Quelle weder auf den Ersten noch auf den Zweiten Blick - bringst Du evtl. etwas Licht in mein Dunkel?
Irre! Sowas macht der Kuntz alles aus dem Urlaub heraus. Wahnsinn, was der da alles so wegarbeitet. Verrückter Kerl!fck.de hat geschrieben:Mittelfeldspieler Pierre De Wit hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis einschließlich Juni 2014 verlängert.
Und ebenso für dich gilt:scheiss fc köln hat geschrieben:
Irre! Sowas macht der Kuntz alles aus dem Urlaub heraus. Wahnsinn, was der da alles so wegarbeitet. Verrückter Kerl!
@McFlyMcmurphy hat geschrieben: SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
mmmmmh...klar...und mein Name wäre demzufolge... JULIO IGLESIAS...scheiss fc köln hat geschrieben:@McFlyMcmurphy hat geschrieben: SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
Hä?![]()
Keine Ahnung wo du da Sarkasmus ausmachen willst. Ist völlig ernst gemeint, sonst hätte ich einen dieser "beliebten" smilies beigefügt...
Ich hoffe auch dass Borysiuk bleibt, aber da er Vertrag hat, gibts da hoffentlich keine Probleme.paulgeht hat geschrieben:
Mit Fortounis zusammen haben wir da "ein schönes bisschen" Kreativität für die Offensive. Und sollte Borysiuk bleiben, ist auch für die Defensive im Mittelfeld gesorgt.