Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.grafschafter fck hat geschrieben:Hier noch eine Ergänzung
http://www.transfermarkt.de/de/david-ca ... 37414.html
Gibt aber auch noch eine zweite Verbindung zum FCK-Personal: Caiado hat als Leihspieler mal ne Zeit lang gemeinsam mit Micanski in Lubin gespielt...KallisErbe hat geschrieben: Nichts desto trotz gehe ich davon aus, dass er ein Kandidat von und für Balakov war und von daher mittlerweile keine Rolle in unserer Personalplanung spielt.
Ich freu mich über jeden Pälser aufm Platz, abseits davon ist die "so viele Legionäre"-Diskussion normalerweise ein Feld, das ich nur mit Ganzkörperkondom betrete - aaaaaber hier mal ein kleiner Versuch, das nicht einfach zu ignorieren:no_remorse hat geschrieben:jetzt noch de wit und tiffert verkaufen und wir haben mit sippel nur einen deutschen auf dem platz...
ein traum...
unsere bank besetzen wir dann mit den eigengewächsen.
so gehts wieder aufwärts!
So ganz richtig ist das ja nicht was Du sagst. Wir haben bspw. noch Dick, Bugi, Kirch, Orban, Derstroff, Abel, Zellner, Richie, Heintz, Müller u.a..no_remorse hat geschrieben:jetzt noch de wit und tiffert verkaufen und wir haben mit sippel nur einen deutschen auf dem platz...
ein traum...
unsere bank besetzen wir dann mit den eigengewächsen.
so gehts wieder aufwärts!
Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb frag ich mal nach:KallisErbe hat geschrieben:.........und wohl primär aufgrund der Tatsache, dass er Luxemburger ist. Hier muss der Verein einfach auch wirtschaftlich denken. Ein Luxemburger in unseren Reihen bringt den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion........
ich nehm die legionäre wenn se eine gezielte verstärkung sind. nicht jeden ablösefreien von der resterampe. um experimente sollten wir einen großen bogen machen. dann lieber die jugend ins wasser werfen. mit denen geh ich dann auch unter. dann kann der verein eben nicht mehr leisten. muss man akzeptieren.Ktown2Xberg hat geschrieben: Was ist eigentlich die schönere Vorstellung: Mit 11 bezahlbaren deutschen Kickern und 5.000 Zuschauern (der Rest will Erfolg sehen, die abgelaufene Saison hat gezeigt, wie schnell der "eine Familie"-Quatsch vorbei ist, wenn Erfolg ausbleibt...) durch die Regionalliga zu tingeln - oder zu versuchen, für das Geld das wir haben die besten Kicker zu finden, auch wenn das heißen könnte, dass man am Ende mehr oder weniger ohne deutsche Mehrheit im Kader aufsteigt?*
Es ist eben einfach nicht jedem User hier möglich, den Spieler bei Bekanntwerden des Gerüchts zu kontaktieren und ihn darauf anzusprechen...scheiss fc köln hat geschrieben:Bemüh´dich nicht! Da kommt irgendwo ein Gerüchtefurz ans Tageslicht, schafft dann sogar den Durchbruch in DBB´s Transferthread, und der Spieler wird schon, vermutlich ohne selbst von dem Gerücht zu wissen, im Vorfeld abgewatscht.
Das meine ich 100% ernst. Das sollte man nicht unterschätzen. Als Jeff Strasser damals gewechselt ist, haben viele Luxemburger dem Betze den Rücken gekehrt und sind nach Gladbach gefahren. Da gibt es schon manche, die ihre Jungs spielen sehen wollen - egal wo, aber sie kommen dann. Klar, jetzt werden viele sagen, wer nicht primär wegen des FCK kommt, soll zu Hause bleiben. Aber wenn wir das Stadion ohnehin nicht voll kriegen, sollte man auch an diese "Eventfans" denken. Mal ganz davon abgesehen, dass Jeff Strasser ein Provokateur und Kämpfer erster Güte war meiner Meinung nach und ich von daher hoffe, dass Caiado uns - sollte er denn kommen - genauso positiv überrascht wie es Strasser damals getan hat.Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb frag ich mal nach:KallisErbe hat geschrieben:.........und wohl primär aufgrund der Tatsache, dass er Luxemburger ist. Hier muss der Verein einfach auch wirtschaftlich denken. Ein Luxemburger in unseren Reihen bringt den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion........
Ist das ein Scherz oder meinst du das tatsächlich 100% ernst?
FCK-Bergo hat geschrieben:Brauchen wir solche Leute für die 2. Mannschaft?
Also bitte für 500.000 solch ein unbeschriebenes Blatt mit nem Marktwert von einer Mio????
Nein Danke! Wüsste nicht wie der uns weiterhelfen sollte.
Lautrer 4ever hat geschrieben:Ergänzung, auch wenn das video schon 3 jahre alt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=bqcpqf6aGfE
erinnert mich an sam und ivo