Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon VandeCholtiz » 24.05.2012, 11:57


Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

Quelle: Berliner Zeitung
Schorle und Bier



Beitragvon Schlossberg » 24.05.2012, 12:13


Ich wittere ein Dreiecksgeschäft.
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere.

Darf man über so etwas spekulieren?

Ich erwarte "knieend" mein Urteil.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kepptn » 24.05.2012, 12:19


Schlossberg hat geschrieben:Ich wittere ein Dreiecksgeschäft.
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere. ...


Klingt eher nach nem Doppelschlag. Die bekommen Foda nicht und müssen mit Shechter zurecht kommen.

Oder anders rum?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Roter_Teufel » 24.05.2012, 12:35


Schlossberg hat geschrieben:Ich wittere ein Dreiecksgeschäft.
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere.


War auch mein erster Gedanke.

Wäre es ein großer Verlust?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Blochin » 24.05.2012, 13:15


Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. Ich verstehe nicht, warum man Itay Shechter kein zweites Jahr gewährt.



Beitragvon roman1986 » 24.05.2012, 13:19


Vielleicht will er ja auch weg? Oder hat er schon mal verlauten lassen, dass er gerne hierbleiben würde?

Ich persönlich wünsche mir übrigens auch, dass er bleibt. Etwas besser eingelebt dürfte er sich nun haben, womöglich platzt diese Saison der Knoten. Dies würde allerdings wiederum voraussetzen, dass er es nochmal versuchen will in KL.
Zuletzt geändert von roman1986 am 24.05.2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Blochin » 24.05.2012, 13:21


Kann natürlich auch sein, dass Itay weg will. Du hast Recht. Weiß nicht. Ich hatte jedenfalls gehofft, dass er bleibt.



Beitragvon kepptn » 24.05.2012, 13:24


Ich will nur, dass jeder der nächste Saison hier spielt hunderprozentig bei der Sache ist und alles für den FCK gibt.

Wenn da auch Shechter dabei ist, soll es mir recht sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon VandeCholtiz » 24.05.2012, 13:34


Ich denke, da Shechter noch Vertrag bis 2015 hat, dass er nur ausgeliehen werden soll.
Schorle und Bier



Beitragvon Lautrer » 24.05.2012, 14:29


Shechter soll sein Glück woanders suchen, genauso wie sein Landsmann der ausgeliehen war!

Foda hat doch betont, gerade im Sturm werden Verstärkungen gesucht!



Beitragvon WolframWuttke » 24.05.2012, 14:51


Würde mich über Shchter/Vermouth freuen.

Ne richtige Chance sich zu beweisen hatten die doch gar nicht.

Wenn Shechter von Anfang an gespielt hat, war's immer ordentlich.

Fänd's schade, wenn er ginge.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wernerg1958 » 24.05.2012, 15:00


Wenn Shechter weg will oder Vereine interesse zeigen dann verkaufen kein Leihgeschäft das bringt uns nix.
Itay ist verbrannt, mit ihm und dem FCK das wird nix mehr.
Vermouth auch verkaufen, Altlasten weg, man will einen Neuanfang dann auch bitte bei diesem Personal.
Sicher brauchts noch einen Kracher im Sturm, einen Kracher aus Sicht des FCK, das was wir uns leisten können, Micanski und Wooten sind da noch zu wenig.
Ich hoffe daß Franco Foda noch den einen oder anderen weis und überzeugen kann.
Tiffert da bin ich mir nicht so sicher ob man ihn halten soll, aber die letzte Saison war auch von Ihm Katastrophe, ob der jetzt in Liga zwei nochmal den Schalter umlegen kann, Zweifel dürfen angebracht sein.
De Witt auch hier sind Zweifel, ob Er Kopf einer Mannschaft sein kann, und die schweren Verletzungen, die er hatte für ne harte Zweitligasaison gut sind?
Es ist noch ne Herkulesaufgabe für SK und FF man hat den direkten Wiederaufstieg ausgerufen, da muß vom Trainer bis zum Zeugwart alles passen.
Viel Glück bei der " Kaderschmiede "



Beitragvon paulgeht » 24.05.2012, 15:18


Shechter hatte damals, als er beim FCK vorgestellt wurde als Ziel "Europa-League" ausgegeben (nachzulesen im FCK Jahrbuch). Ich glaube kaum, dass er sich deshalb die zweite Bundesliga antun möchte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon project » 24.05.2012, 15:47


Shechter ist viel zu teuer, da stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht. Vor allem in der 2. Liga können wir uns nicht den Luxus erlauben auf einen Durchbruch von ihm zu hoffen. Ich finde es auch schade, dass es mit ihm nicht funktioniert hat, aber eine Trennung wäre wohl für beide Seiten das Beste.



Beitragvon CeJayAr » 24.05.2012, 16:00


Wenn wir ihn verkaufen, würde man wohl maximal noch eine Million für ihn bekommen, wodurch sehr viel Geld quasi das Fenster rausgeschmissen wurde. Wobei, vielleicht besser ein Ende mit Schrecken als...

Mir persönlich würde das Modell eines Leihgeschäfts allerdings besser gefallen. Der FCK würde sehen, ob Shechter es aus außerhalb Israels schaffen kann. Und klar ist Österreich nicht Deutschland, aber der Unterschied zwischen deutscher zweiten Liga und österreicher Ersten Liga sollte dann doch net allzu groß sein.

Und wenn er selbst dort scheitert, ist klar, dass es für ihn beim FCK keinen Sinn mehr macht.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon Scout4 » 24.05.2012, 16:19


Ich frage mich nur, was Bochum bei den Aufstiegskonkurrenten sucht :nachdenklich:
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon waschbaerbauch » 24.05.2012, 16:29


Foda war für Wien zu teuer, aber einen Shechter kann man sich leisten? :?:



Beitragvon Olli__87 » 24.05.2012, 16:37


Dachte nicht, dass es einen Interessenten geben würde! Ab weg mit ihm!



Beitragvon Olli__87 » 24.05.2012, 16:40


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn Shechter weg will oder Vereine interesse zeigen dann verkaufen kein Leihgeschäft das bringt uns nix.
Itay ist verbrannt, mit ihm und dem FCK das wird nix mehr.
Vermouth auch verkaufen, Altlasten weg, man will einen Neuanfang dann auch bitte bei diesem Personal.
Sicher brauchts noch einen Kracher im Sturm, einen Kracher aus Sicht des FCK, das was wir uns leisten können, Micanski und Wooten sind da noch zu wenig.
Ich hoffe daß Franco Foda noch den einen oder anderen weis und überzeugen kann.
Tiffert da bin ich mir nicht so sicher ob man ihn halten soll, aber die letzte Saison war auch von Ihm Katastrophe, ob der jetzt in Liga zwei nochmal den Schalter umlegen kann, Zweifel dürfen angebracht sein.
De Witt auch hier sind Zweifel, ob Er Kopf einer Mannschaft sein kann, und die schweren Verletzungen, die er hatte für ne harte Zweitligasaison gut sind?
Es ist noch ne Herkulesaufgabe für SK und FF man hat den direkten Wiederaufstieg ausgerufen, da muß vom Trainer bis zum Zeugwart alles passen.
Viel Glück bei der " Kaderschmiede "


Nicht vergessen, wir haben auch noch Bunjaku! Somit sind wir vorne in meinen Augen gut besetzt mit Micanski und Bunjaku als Stammspieler und Wooten und Swierczok als Backup.



Beitragvon wernerg1958 » 24.05.2012, 16:56


Swierczok ist noch keine Kraft die helfen kann Wooten auch nicht, beides Backup Micanski bei FSV gut ob er bei uns unter Foda die Leistung wieder wie in Frankfurt bringt? Deshalb muß noch einer her Bunjaku ist auch nicht gerade als "Bomber" bekannt es braucht noch einen Typ Harald Kohr beweglich Antrittsschnell und Kopfballstark.
Naja schau mer mal was noch so kommt was wir uns auch leisten können.



Beitragvon AllgäuDevil » 24.05.2012, 16:58


Shechter würde ich unter keinen Umständen gehen lassen, vorrausgesetzt Itay würde bleiben wollen.
Ich bin überzeugt, er kann uns eine große Hilfe sein.
Allerdings dürfte ihn Foda nicht behandeln, wie Kurz es getan hat. Der Junge muß das Vetrauen des Trainers spüren, dann trifft er auch.
Deshalb bitte eine 2. und faire Chance für Itay :!:



Beitragvon .:SEETEUFEL:. » 24.05.2012, 17:03


AllgäuDevil hat geschrieben:Shechter würde ich unter keinen Umständen gehen lassen, vorrausgesetzt Itay würde bleiben wollen.
Ich bin überzeugt, er kann uns eine große Hilfe sein.
Allerdings dürfte ihn Foda nicht behandeln, wie Kurz es getan hat. Der Junge muß das Vetrauen des Trainers spüren, dann trifft er auch.
Deshalb bitte eine 2. und faire Chance für Itay :!:

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!



Beitragvon Gazza » 24.05.2012, 17:06


Shechter sollte in seinem 1.(!) Jahr Bundesliga direkt für eine abstiegsbedrohte Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen.

Man sollte bedenken was andere Stürmer, die bereits zuvor in der BuLi ihre Leistung erbracht hatten, nach einem Wechsel innerhab der BuLi anfangs für Probleme hatten.

Bei Shechter kommt erschwerend hnzu, dass er nicht in eine funktionierende Mannschaft kam.

Absolut PRO 2. Chance bzw. 1. richtige Chance...

...und das er was am Ball kann hat man m.E. nach gesehen.



Beitragvon 187Andster » 24.05.2012, 17:08


Also ich würde Itay auch ein zweites Jahr gewähren..er kann ja schon...braucht vielleicht Zeit zum eingewöhnen. Micanski ist ja das beste Beispiel. vielleicht bekommen wir so noch einen Teil der Ablöse zurück..Zumindest was die fussballerische Qualität angeht sind wir mit den Gerüchten und den bisherigen Transfers auf einem guten Weg finde ich.. :)



Beitragvon Mac41 » 24.05.2012, 17:15


Man kann es auch anders sehen:
Shechter/Vermouth war der Königstransfer des letzten Jahres und der ist derartig in die Hose gegangen, daß wir jetzt in der 2. Liga stehen.
Von daher abgeben, ausbuchen und Gehaltskosten sparen.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste