Quelle: Berliner Zeitung
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere.
Darf man über so etwas spekulieren?
Ich erwarte "knieend" mein Urteil.
Schlossberg hat geschrieben:Ich wittere ein Dreiecksgeschäft.
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere. ...
Klingt eher nach nem Doppelschlag. Die bekommen Foda nicht und müssen mit Shechter zurecht kommen.
Oder anders rum?
Schlossberg hat geschrieben:Ich wittere ein Dreiecksgeschäft.
Ihr kriegt den Shechter günstig, und kommt uns bei FF nicht in die Quere.
War auch mein erster Gedanke.
Wäre es ein großer Verlust?
Ich persönlich wünsche mir übrigens auch, dass er bleibt. Etwas besser eingelebt dürfte er sich nun haben, womöglich platzt diese Saison der Knoten. Dies würde allerdings wiederum voraussetzen, dass er es nochmal versuchen will in KL.
Wenn da auch Shechter dabei ist, soll es mir recht sein.
Foda hat doch betont, gerade im Sturm werden Verstärkungen gesucht!
Ne richtige Chance sich zu beweisen hatten die doch gar nicht.
Wenn Shechter von Anfang an gespielt hat, war's immer ordentlich.
Fänd's schade, wenn er ginge.
Itay ist verbrannt, mit ihm und dem FCK das wird nix mehr.
Vermouth auch verkaufen, Altlasten weg, man will einen Neuanfang dann auch bitte bei diesem Personal.
Sicher brauchts noch einen Kracher im Sturm, einen Kracher aus Sicht des FCK, das was wir uns leisten können, Micanski und Wooten sind da noch zu wenig.
Ich hoffe daß Franco Foda noch den einen oder anderen weis und überzeugen kann.
Tiffert da bin ich mir nicht so sicher ob man ihn halten soll, aber die letzte Saison war auch von Ihm Katastrophe, ob der jetzt in Liga zwei nochmal den Schalter umlegen kann, Zweifel dürfen angebracht sein.
De Witt auch hier sind Zweifel, ob Er Kopf einer Mannschaft sein kann, und die schweren Verletzungen, die er hatte für ne harte Zweitligasaison gut sind?
Es ist noch ne Herkulesaufgabe für SK und FF man hat den direkten Wiederaufstieg ausgerufen, da muß vom Trainer bis zum Zeugwart alles passen.
Viel Glück bei der " Kaderschmiede "
Mir persönlich würde das Modell eines Leihgeschäfts allerdings besser gefallen. Der FCK würde sehen, ob Shechter es aus außerhalb Israels schaffen kann. Und klar ist Österreich nicht Deutschland, aber der Unterschied zwischen deutscher zweiten Liga und österreicher Ersten Liga sollte dann doch net allzu groß sein.
Und wenn er selbst dort scheitert, ist klar, dass es für ihn beim FCK keinen Sinn mehr macht.
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn Shechter weg will oder Vereine interesse zeigen dann verkaufen kein Leihgeschäft das bringt uns nix.
Itay ist verbrannt, mit ihm und dem FCK das wird nix mehr.
Vermouth auch verkaufen, Altlasten weg, man will einen Neuanfang dann auch bitte bei diesem Personal.
Sicher brauchts noch einen Kracher im Sturm, einen Kracher aus Sicht des FCK, das was wir uns leisten können, Micanski und Wooten sind da noch zu wenig.
Ich hoffe daß Franco Foda noch den einen oder anderen weis und überzeugen kann.
Tiffert da bin ich mir nicht so sicher ob man ihn halten soll, aber die letzte Saison war auch von Ihm Katastrophe, ob der jetzt in Liga zwei nochmal den Schalter umlegen kann, Zweifel dürfen angebracht sein.
De Witt auch hier sind Zweifel, ob Er Kopf einer Mannschaft sein kann, und die schweren Verletzungen, die er hatte für ne harte Zweitligasaison gut sind?
Es ist noch ne Herkulesaufgabe für SK und FF man hat den direkten Wiederaufstieg ausgerufen, da muß vom Trainer bis zum Zeugwart alles passen.
Viel Glück bei der " Kaderschmiede "
Nicht vergessen, wir haben auch noch Bunjaku! Somit sind wir vorne in meinen Augen gut besetzt mit Micanski und Bunjaku als Stammspieler und Wooten und Swierczok als Backup.
Naja schau mer mal was noch so kommt was wir uns auch leisten können.
Ich bin überzeugt, er kann uns eine große Hilfe sein.
Allerdings dürfte ihn Foda nicht behandeln, wie Kurz es getan hat. Der Junge muß das Vetrauen des Trainers spüren, dann trifft er auch.
Deshalb bitte eine 2. und faire Chance für Itay

AllgäuDevil hat geschrieben:Shechter würde ich unter keinen Umständen gehen lassen, vorrausgesetzt Itay würde bleiben wollen.
Ich bin überzeugt, er kann uns eine große Hilfe sein.
Allerdings dürfte ihn Foda nicht behandeln, wie Kurz es getan hat. Der Junge muß das Vetrauen des Trainers spüren, dann trifft er auch.
Deshalb bitte eine 2. und faire Chance für Itay
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Man sollte bedenken was andere Stürmer, die bereits zuvor in der BuLi ihre Leistung erbracht hatten, nach einem Wechsel innerhab der BuLi anfangs für Probleme hatten.
Bei Shechter kommt erschwerend hnzu, dass er nicht in eine funktionierende Mannschaft kam.
Absolut PRO 2. Chance bzw. 1. richtige Chance...
...und das er was am Ball kann hat man m.E. nach gesehen.

Shechter/Vermouth war der Königstransfer des letzten Jahres und der ist derartig in die Hose gegangen, daß wir jetzt in der 2. Liga stehen.
Von daher abgeben, ausbuchen und Gehaltskosten sparen.