Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bet » 20.05.2012, 10:58


Laut der Internetseite Liga-zwei.de soll der KSC an Steven Zellner interessiert sein...

Was ihn betrifft hab ich mal rausgeschrieben:

Ob Zellner, der seit 2006 das Trikot des 1. FC Kaiserslautern trägt, beim Neuaufbau eine Rolle spielt, ist noch nicht klar. Falls nicht, dürfte ein Wechsel trotz noch bis 2013 laufenden Vertrages ein Thema werden. Interesse am 1,86 Meter großen Mittelfeldmann soll laut den “Badischen Neuesten Nachrichten” der Karlsruher SC haben, der nach dem Abstieg in die dritte Liga gleichfalls vor einem Neuaufbau steht.

Transfermarkt bestätigt das Interesse ebenfalls.

Hier ist der ganze Artikel von Liga-zwei:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... m-ksc/7207
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Ultradeiweil » 20.05.2012, 12:27


WESTKURVE Block 8 seit 1992
Fankultur erhalten



Beitragvon mavin@fck » 20.05.2012, 12:29


Naja mal schauen ,ich würde ihn nicht vermissen...
:teufel2:
AUFSTIEG2015



Beitragvon fck'ler » 22.05.2012, 09:49


Die Gäälfießler hams schon geschafft nen talentierten und sehr guten Zweitligatorwart zu vernichten... dann nicht auch noch Zellner!
Dann lieber ne Leihe an irgend nen anderen Drittligisten!



Beitragvon VandeCholtiz » 22.05.2012, 10:57


Eine Ausleihe von einem Jahr wäre sinnvoll. Finde Zellner zu gut für die zweite Mannschaft und zu schwach für die erste.
Schorle und Bier




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste