Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.01.2007, 16:15


Ansturm auf Lautern-Tickets

Heute Morgen endeten auf der KSC-Geschäftsstelle die Weihnachsferien und schon jetzt dürften die Ticketverkäufer wieder urlaubsreif sein. Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern werden bereits jetzt knapp, aber auch Rückrunden-Dauerkarten sind nach wie vor gefragt.

Für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 29. Januar) gehen schon am erste Verkaufstag zur Neige. Stehplatzkarten sind bereits alle weg und auch die übrigen Sitzplätze werden voraussichtlich schon bei neuen Besitzern "übernachten".

(...)

Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... ets/6.html



An dieser Stelle ein kleiner Aufruf von mir: Liebe FCK-Fans, besorgt Euch bitte möglichst frühzeitig Eure Karten für das Top-Spiel gegen den KSC, mit Sicherheit eines der wichtigsten Spiele der ganzen Rückrunde! Die Karlsruher Fans sind auch nicht dumm und werden sich zusätzliche Karten für das Spiel über den Kartenverkauf auf fck.de besorgen - also seid schneller!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fussballgott » 08.01.2007, 16:30


Die Dolle aus BW wollen halt ach mol ä vernünftiges Stadion seh un ä gscheides Team....

Un drum sauf ich mich zu scheiß Karlsruh....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Betztebub1986 » 08.01.2007, 16:31


...die könnten 10000 '' Fans'' (wenns überhaupt so viele von denen gibt :D )mitbringen....die Punkte bleiben trotzdem bei uns :teufel2:

Da gibts diesmal nix zu schenken (bzgl.Elfmeter, Platzverweis vom Hinspiel :x ) !!!!

...Karlsruh',Karlsruh',wir scheißen euch zu.... !!!!
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Amok.exe » 08.01.2007, 16:38


Hoffentlich kommen genug von den Affen, dann machts umso mehr Spaß :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon suYin » 08.01.2007, 16:41


Mich graust es jetzt schon, wenn es wieder so wird, als die SGE bei uns war es letzte mal..einfach nur peinlich :/

Kommt aufs Spiel drauf an...



Beitragvon Red Devil » 08.01.2007, 17:06


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Egal ob Karlsruhe mit einem Fan oder 8000 Fans kommt dieser KSC muss bezwungen werden, koste was es wolle. :wink:

Es wird aber sauschwer diese Badner zu schlagen. Aber mit vereinten Kräften wird es uns schon gelingen, quasi eine Rache fürs Hinspiel. :wink:

Mein Tipp (hoffentlich liege ich nicht falsch):

Die Pfälzer Macht---Karlsruher Sturz Club 2:0

In diesen Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Altmeister » 08.01.2007, 17:08


Also heute morgen war nicht nur auf der KSC-Geschäftsstelle die Hölle los, sondern auch bei uns. Hatte eine Frage wg. des Spiels in Essen und kam telefonisch kaum durch. Angeblich ist die Westkurve gg. KSC (und auch gg. Köln!) schon fast ausverkauft. Falls man den Auskünften unseres Kartenservices glauben darf. Aber wenn man ins Online-Ticketing auf fck.de schaut, könnte es stimmen. Also, Leute, zuschlagen mit dem Ticketkauf, allerdings bitte auch gg. Rostock, Duisburg, 1860, Haching etc. Ab jetzt ist jedes Spiel verdammt wichtig.



Beitragvon Fussballgott » 08.01.2007, 17:09


Ich musste Karlsruhe daheim live erleben und ich war sprachlos, lautern war Spielüberlegen, Karlsruh konnte sich nur durch Konter zur geltung bringen.... Ich habe einen enormen Haß gegenüber diesem absoluten Drecks Verein, von mir aus 1:0, 2:1, 5:4, odaer auch 6:0 alles ist mir recht aber kein Unentschieden, bei einer Niederlage... gar nicht auszudenken

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN!!!!!!!!! :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Koblenzer » 08.01.2007, 17:11


Ich höre die euronen in der kasse klingeln ...



Beitragvon chris » 08.01.2007, 17:19


ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...



Beitragvon tgw_fck » 08.01.2007, 17:32


chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...

das wird aber wohl (leider) so sein.
da muss halt jeder aus de west ma mitmachen und die die eh immer supporten müssen noch en bissl lauter schreien. dann singen wir die f..... in grund un boden !!!
karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu !!!



Beitragvon R-Town » 08.01.2007, 17:32


@chris
so wird es aber zu 100% sein. Aber ich finde das umso besser, denn dann können wir endlich mal beweisen das wir die besten und lautesten Fans haben/sind.Denke ma das das Spiel ausverkauft sein wird, wird en toller Abend und natürlich 3 Punkte für uns. Freu mich schon wie en kleines Kind auf das Spiel :D :oops:

FCK ALLEzzz
Bild



Beitragvon Koblenzer » 08.01.2007, 17:34


R-Town hat geschrieben:so wird es aber zu 100% sein. Aber ich finde das umso besser, denn dann können wir endlich mal beweisen das wir die besten und lautesten Fans haben/sind


schön wärs.. . :? benutze lieber Die besseren/lauteren fans im vergleich zu karlsruh



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2007, 17:36


Ach,wie süß...da bringen die wieder ihre ganzen Halbwüchsigen ins Stadion!Ich freu mich schon!Aber dann sehen sie endlich mal,wie ein echtes Stadion aussieht,die kennen ja sonst nur ihre Bruchbude!

Und sie bringen Geld mit,das find ich gut (irgendetwas Positives kann man sogar denen abgewinnen)... :teufel2:



Beitragvon R-Town » 08.01.2007, 17:36


@koblenzer...nö ich find das passt besser ;-), das waren wir denk ich mal und ich hoffe das wir das wieder werden, deswegen sag ich das auch so. Aber auf den Moment bezogen hast du natürlich Recht! Ausser bei Auswärtsspielen, ich denke da sind wir wirklich top!
Bild



Beitragvon chris fck » 08.01.2007, 17:45


tgw_fck hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...

das wird aber wohl (leider) so sein.
da muss halt jeder aus de west ma mitmachen und die die eh immer supporten müssen noch en bissl lauter schreien. dann singen wir die f..... in grund un boden !!!
karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu !!!


eben.... die könn doch mit so vielen leuten komm wie sie wollen, wenn aber ca. 10.000 mitkommen, heißt das noch lange nciht, dass die auch alle supporten werden.... und wenn die west ordentlich mitmacht, singen wir die eh in grund und boden.... aber das machen wir eh, da bibn ich mir sicher :teufel2:



Beitragvon chris » 08.01.2007, 17:52


tgw_fck hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...

das wird aber wohl (leider) so sein.
da muss halt jeder aus de west ma mitmachen und die die eh immer supporten müssen noch en bissl lauter schreien. dann singen wir die f..... in grund un boden !!!
karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu !!!



das kannste doch vergessen! bei diesem spiel stehn genauso viele deppen in der west wie sonst auch! ich wette, dass die hälfte der west wieder ned mitmacht! oder meinste die ganzen halfar-geilen-girls und sonstigen leute, die sich fans nennen, bekommen auf einmal en geistesblitz und fangen an zu singen!? ich glaubs ned!



Beitragvon tgw_fck » 08.01.2007, 17:53


chris hat geschrieben:
tgw_fck hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...

das wird aber wohl (leider) so sein.
da muss halt jeder aus de west ma mitmachen und die die eh immer supporten müssen noch en bissl lauter schreien. dann singen wir die f..... in grund un boden !!!
karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu !!!



das kannste doch vergessen! bei diesem spiel stehn genauso viele deppen in der west wie sonst auch! ich wette, dass die hälfte der west wieder ned mitmacht! oder meinste die ganzen halfar-geilen-girls und sonstigen leute, die sich fans nennen, bekommen auf einmal en geistesblitz und fangen an zu singen!? ich glaubs ned!

links un rechts uff de backe gehaue un dann singen die auch mit ;)



Beitragvon Roter_Teufel » 08.01.2007, 18:11


suYin hat geschrieben:Mich graust es jetzt schon, wenn es wieder so wird, als die SGE bei uns war es letzte mal..einfach nur peinlich :/

Kommt aufs Spiel drauf an...


kann passieren und die chancen stehen leider gar nicht mal so schlecht dafür.... :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Dilo » 08.01.2007, 18:18


Macht euch net ins Hemd...

Gegen die SGE damals waren andere Vorraussetzungen. Und wenn wir gegen den ksc erstma 4:0 hinten liegen würden ist klar das nix kommt.

Wir hatten bislang immer durchschnittlichen - guten Support daheim, gegen Koblenz wars schon richtig gut und gegen den KSC wirds wieder richtig brennen, keine Sorge!!



Beitragvon Teufel85 » 08.01.2007, 19:18


es wird auf jedenfall ein hartes stück arbeit für uns!wenn alle mitmachen singen wir karlsruhe auch in grund und boden...will mir auch noch karten kaufen,kann mir jemand sagen ob man irgendwo im netz schauen kann für welche blöcke es noch karten gibt?so wie köln es auch hat...



Beitragvon Betzegeher » 08.01.2007, 19:25


Lasst die Jungs vom KSC ruhig mal kommen :teufel2:

Wenn die genauso laut sind wie beim Hallenturnier in Mannheim - nachdem sie ausgeschieden sind - wird das ein Kinderspiel für uns. ;)



Beitragvon Bernd » 08.01.2007, 19:52


Teufel85 hat geschrieben:es wird auf jedenfall ein hartes stück arbeit für uns!wenn alle mitmachen singen wir karlsruhe auch in grund und boden...will mir auch noch karten kaufen,kann mir jemand sagen ob man irgendwo im netz schauen kann für welche blöcke es noch karten gibt?so wie köln es auch hat...


kannst auch selbst auf fck.de gehn...



Beitragvon Betzebub91 » 08.01.2007, 19:52


wie siehts eig aus bezüglich von unserm gebräu des sollte man denne rassler ach mal schön verbieten wies bei uns ach war die sollen mal schön buttermiclh trinken odda aabführ mittel odda so en scheiß
Alles auser LAUTERN ist scheiße



Beitragvon Red Angel » 08.01.2007, 20:04


Wie Thomas schon anführte: Lautrer holt euch Karten, aber nicht nur gegen die Gelbfüssler, sondern unterstützt unsere Jungs in der Rückrunde.

Wenn wir die ersten 4 Rückrundenspiele erfolgreich bestreiten dann packen wirs mit dem Aufstieg.

Karlsruh, Karlsruh wir scheissen Euch zu.
Red Angel




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, woinem77 und 184 Gäste