Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon apocalypticus » 26.04.2012, 10:26


Wie der “Kicker” berichtet, hat Lautern Interesse an Zoltan Stieber vom 1. FSV Mainz 05, der kommende Saison verliehen werden soll, da er in seinem ersten Jahr in Mainz auf bislang nur sieben Einsätze gekommen ist.

In der 2. Bundesliga hat der 23 Jahre alte Ungar im Jahr zuvor aber vollends überzeugt und sich mit zehn Toren und 17 Vorlagen im Trikot von Alemannia Aachen für einen Wechsel in die Bundesliga empfohlen. Neben Kaiserslautern buhlt allerdings auch der FC Augsburg um Stieber.


http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... 12286.html

Macht sicherlich Sinn. Kuntz war schon einmal dran. Habe ihn aus Koblenzer und Aachener Zeiten noch sehr positiv in Erinnerung.
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, danke fürs Einstellen.
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Hans Dampf » 26.04.2012, 11:06


Dann aber bitteschön mit Kaufoption.

Leider entwickelt sich da bei mir ein Beigeschmack, wenn schon wieder einer aus Mainz kommen sollte...

Ein Schelm wer böses denkt.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Benutzernamen » 26.04.2012, 11:09


Das ist einer der logischten Transfers der neueren Geschichte und für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser diskutiert wird.

Wir haben Probleme auf den Flügeln. Stieber ein überragender Mann der 2. Liga vor dieser Saison gewesen. In Mainz wohl mit den taktischen Anforderungen überfordert. Waren schonmal dran und können ihn nun holen. Auf die Konditionen wird es ankommen. Geschäftlich macht dem Heidel sicherlich Niemand etwas vor, von daher bin ich skeptisch, ob wir uns da alle Optionen sichern können.



Beitragvon paulgeht » 26.04.2012, 12:13


Hans Dampf hat geschrieben:Dann aber bitteschön mit Kaufoption.

Leider entwickelt sich da bei mir ein Beigeschmack, wenn schon wieder einer aus Mainz kommen sollte...



Ein Schelm wer böses denkt.


Wieder? Also gut, da war Amri... das war nichts. Aber bei aller Wachsamkeit und berechtigter Kritik müssen wir jetzt mMn aufpassen, dass wir nicht jedes Gerücht als Indiz von Klüngel und Vetternwirtschaft erkennen. Oder worauf war dein Schlusssatz bezogen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kl_trott » 26.04.2012, 12:43


Wäre interessant. Pluspunkt gegenüber Mitbietern könnte für uns vielleicht sein, dass er wegen uns nicht umziehen müsste. Mal ganz wertfrei gesprochen :wink:



Beitragvon Hans Dampf » 26.04.2012, 12:44


paulgeht hat geschrieben:... Oder worauf war dein Schlusssatz bezogen?


Der war einzig und allein auf die Qualitäten von Amri bezogen. Amri war beim Depp ja auch ganz ordentlich und dann kam er zu uns...
!! druff un dewedder !!



Beitragvon kl_trott » 26.04.2012, 13:29


Aragorn hat geschrieben:
kl_trott hat geschrieben:Wäre interessant. Pluspunkt gegenüber Mitbietern könnte für uns vielleicht sein, dass er wegen uns nicht umziehen müsste. Mal ganz wertfrei gesprochen :wink:


Bei Augsburg könnte er 1. Liga und vielleicht mit Tiffert spielen.... :D


:D Noch ein Argument für uns - "siehste Jung, so macht 1. Liga doch auch kein' Spaß..." ;-)



Beitragvon paulgeht » 26.04.2012, 13:33


@Hans Dampf: ok

Wäre aber echt eine Verstärkung, immerhin hat er mit dem Depp internationale Erfahrung gesammelt. :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon cafeloddi » 26.04.2012, 17:00


Ich würde Stieber nicht zum FCK holen. Mich überzeugen seine sportlichen Qualitäten nicht und er hatte letztes Jahr die Möglichkeit zu uns zu kommen, hat sich aber für den Depp entschieden. :shock: Deswegen will ich ihn nicht mehr. :tadel:



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 19:25


Er ist bei den Maizelmännchen, dafür hatte Er sich entschieden.
Er kam bei den Mainzelmännchen nicht zum "Zuge", wahrscheinlich wegen seiner enormen Qualität :lol: .
Er sol bei de Mainzelmännchen bleiben , und von mir aus auch dort versauern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 26.04.2012, 19:46


Und so umschreibt der Kicker das Gerücht.

kicker.de hat geschrieben:Mainz: Was macht Müller? - Stieber-Ausleihe an den FCA? 26.04.2012, 20:11
Kaderplanung - Tuchel will verkleinern


(...)

Abschied naht:
Bei Offensivspieler Zoltan Stieber (23, Vertrag bis 2015) ist eine Ausleihe angedacht. Bereits im Winter war Augsburg dran, bei Klassenverbleib tendiert der Ungar dorthin. Neben Kaiserslautern buhlen einige Zweitligisten um ihn, eine baldige Lösung deutet sich an. (...)


zum Kicker

PK: Ich interpretiere das so, das Stieber beim perfekten Klassenerhalt des FCA lieber nach Bayrisch-Schwaben wechseln will als zum FCK:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 26.04.2012, 20:23


Da lob' ich mir doch den Bello. Spielt lieber in Liga 2 an der Altbiertheke als in Liga 1 in der Puppenkiste.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2012, 10:30


Wieso?
Bello wird in Liga 1 an der Altbiertheke spielen. Warts ab.
Würde mich nicht wundern wenn der Geißbock auf der Altbiertheka ausrutscht. :wink:

Stieber? Waren wir nicht schon im letzten Sommer an ihm interessiert?
War bei Aachen ein guter. Hatte ein verlorenes Jahr in Mainz. Ist ein man für unsere Problemzohne linke Außenbahn.
Könnte ich mit leben.
Dann haben wir nächstes Jahr die Flügelzange Stieber - Amri... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pfalzdevil » 27.04.2012, 20:11


Red Devil hat geschrieben:Und so umschreibt der Kicker das Gerücht.

kicker.de hat geschrieben:Mainz: Was macht Müller? - Stieber-Ausleihe an den FCA? 26.04.2012, 20:11
Kaderplanung - Tuchel will verkleinern


(...)

Abschied naht:
Bei Offensivspieler Zoltan Stieber (23, Vertrag bis 2015) ist eine Ausleihe angedacht. Bereits im Winter war Augsburg dran, bei Klassenverbleib tendiert der Ungar dorthin. Neben Kaiserslautern buhlen einige Zweitligisten um ihn, eine baldige Lösung deutet sich an. (...)


zum Kicker

PK: Ich interpretiere das so, das Stieber beim perfekten Klassenerhalt des FCA lieber nach Bayrisch-Schwaben wechseln will als zum FCK:


Die Frage ist: Leihe ich einen Spieler zu einem vielleicht direkten Konkurrenten um den Abstieg aus? Denke M1 wird doch eher in unsere Richtung tendieren anstatt einen Mitbewerber zu stäreken! Ich könnte mit dieser Ausleihe absolut leben - wenn er nächstes Jahr in der Relegation gegen M1 2 mal trifft :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Jeans » 30.04.2012, 13:42


Passt, 7 Spiele, 0 Tore! Einwandfrei............



Beitragvon fck'ler » 30.04.2012, 14:58


Jeans hat geschrieben:Passt, 7 Spiele, 0 Tore! Einwandfrei............


Stimmt... der ist ja noch schlechter wie Özil. Der schafft es in 32 Einsätzen in der Primera Division immerhin auf einen Treffer. Naja, er spielt auch in nem Team das auf Platz 1 steht. Da kann man ein Tor schon recht leicht machen... 8-) 8-) 8-)



Beitragvon Ktown2Xberg » 11.05.2012, 18:52


Die Rhein-Zeitung vom 9.5.12 hat geschrieben:Neu in den Überlegungen der 05-Verantwortlichen ist, dass Zoltan Stieber inzwischen ein Kandidat geworden ist, der den Klub offenbar ganz verlassen dürfte. Der Ungar, im vergangenen Sommer für mehr als eine Million Euro von der inzwischen aus der Zweiten Liga abgestiegenen Alemannia Aachen gekommen, hat offenbar konkrete Angebote und kann für eine entsprechende Ablösesumme den Verein verlassen. Der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern sollen unter anderem im Gespräch sein.


http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 21561.html

Hmmmm... Den Jungen zu kaufen würde ich persönlich super finden. Auf tm.de schreibt jemand, dass wir uns laut heutiger kicker-Printausgabe "intensiv" bemühen. Ich denke nur, dass wir da erstmal jemanden loswerden müssen. Es sei denn, die Trapp-Ablöse war nicht schon im 2.Liga-Etat verbucht... :teufel2:
oskarwend hat geschrieben: Wenn die schon länger hier mitlesen [...] wissen sie, dass @ktownXberg nicht gerade als die hellste Kerze auf der Taktiktorte bekannt ist.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste