Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bet » 12.04.2012, 17:55


Torwart Sippel will beim FCK bleiben

Torwart Tobias Sippel hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. "Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben", sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. (...)

Quelle: http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 26,3122692

Sippel will beim 1.FCK bleiben

FCK-Keeper Tobias Sippel hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt.
„Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben“, sagte der 24-jährige gebürtige Pfälzer. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der BL erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.

Quelle: SWR Videotext

MM: SK soll mal beweisen was er kann, und mit ihm vorzeitig verlängern :teufel2: !!!! :vertrag:
Zuletzt geändert von Thomas am 12.04.2012, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: TV-Meldung eingefügt.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hans Dampf » 12.04.2012, 17:58


:applaus:

Saubere Sache. Da zeigt einer Verantwortung!
!! druff un dewedder !!



Beitragvon betze_bu » 12.04.2012, 18:16


Wer bleiben und kämpfen will ist immer willkommen. Leistung stimmt, scheinbar die Einstellung auch. Das zeigt doch die gute Ehrmann-Schule. Torwartfrage stellt sich also nicht. Wer will denn noch alles bleiben?
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Chris_KL » 12.04.2012, 18:20


Falls Tobi und Kevin bleiben, sollte man aber auch mal klar machen, wer die wirkliche Nummer 1 ist! Denn ich denke lange machen die beiden das "Wechselspielchen" nicht mehr mit.

Aber schön Tobi! Du warst schon immer einer von uns und wirst es hoffentlich für immer bleiben! :)
Kevin ebenfalls! Man kann stolz sein, solche Torhüter in den eigenen Reihen zu haben.. :love:



Beitragvon bet » 12.04.2012, 18:23


Chris_KL hat geschrieben:Falls Tobi und Kevin bleiben, sollte man aber auch mal klar machen, wer die wirkliche Nummer 1 ist! Denn ich denke lange machen die beiden das "Wechselspielchen" nicht mehr mit.

Aber schön Tobi! Du warst schon immer einer von uns und wirst es hoffentlich für immer bleiben! :)
Kevin ebenfalls! Man kann stolz sein, solche Torhüter in den eigenen Reihen zu haben.. :love:


Nur dass Sippel sich zum Verein bekennt und wies aussieht auch nicht wegläuft, anders als Trapp, der ja anscheinend nach Bremen geht.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon betze_bu » 12.04.2012, 18:28


Chris_KL hat geschrieben:Falls Tobi und Kevin bleiben, sollte man aber auch mal klar machen, wer die wirkliche Nummer 1 ist! Denn ich denke lange machen die beiden das "Wechselspielchen" nicht mehr mit.

Aber schön Tobi! Du warst schon immer einer von uns und wirst es hoffentlich für immer bleiben! :)
Kevin ebenfalls! Man kann stolz sein, solche Torhüter in den eigenen Reihen zu haben.. :love:


Trapp ist weg! Das Reiseziel ist nur offiziell noch nicht bestätigt.
Guckst du hier:
http://www.der-betze-brennt.de/news/630 ... p-geht.php
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Lautrer Jung » 12.04.2012, 18:29


Danke Tobi :)

Sippel, Dick, Abel, Bugera, De Wit, Derstroff und Wooten...

der Rest kann sich verpissen :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Heribert » 12.04.2012, 18:30


Stark Tobias Sippel!!!! :doppelhalter:
Ein wahrer Ehrenmann



Beitragvon betze_oli » 12.04.2012, 18:30


Sippel hat Eier und kann ein ganz großer werden!
Das ist ein echter Lautrer!

Kevin soll doch gehn und sich vom Geld verwöhnen lassen!

DANKE!!! :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon cafeloddi » 12.04.2012, 18:32


Tobi hat anscheinend doch nicht so einen beschissenen Charakter dem ihm viele nach seiner Rotlichtaffäre nachgesagt haben. Tobi zeigt Eier und bekennt sich klar zum FCK, im Gegensatz zu Trapp, und will helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Respekt Tobi. :verbeug: :applaus:



Beitragvon Josef123 » 12.04.2012, 18:39


Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....

Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.

Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!



Beitragvon devil-enzo » 12.04.2012, 18:43


cafeloddi hat geschrieben:Tobi hat anscheinend doch nicht so einen beschissenen Charakter dem ihm viele nach seiner Rotlichtaffäre nachgesagt haben. Tobi zeigt Eier und bekennt sich klar zum FCK, im Gegensatz zu Trapp, und will helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Respekt Tobi. :verbeug: :applaus:



Tobi hat auch während der Rotlichtaffäre klar gestellt das er Eier hat!! Das einzigste was ich persönlich schlimm finde war Auto fahren im Suff aber der Puffbesuch an sich finde ich nicht schlimm denn er ist schließlich auch nur ein Mensch und das ist jedenfalls besser als Frauen zu vergewaltigen ;-)

Mich persönlich freut es sehr das er aber wieder auf richtigen Weg ist und von seinem anscheinend negativen Pfad abgekommen ist!!



Beitragvon paulgeht » 12.04.2012, 18:45


"Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben"


DAS ist eine Aussage, auf die ich die ganze Zeit warte. Hier übernimmt einer Verantwortung. Und das, obwohl er die halbe Saison gar nicht gespielt hat. Natürlich wird er auch nicht die überattraktiven Alternativen haben, aber dieser Satz gibt einem Hoffnung, dass zumindest nicht alles verloren ist, in diesem Verein.

Tobi, heute biste in meiner Wertschätzung ganz ganz weit gestiegen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Block9.3Andreas » 12.04.2012, 18:48


In Anbetracht der Tatsache, dass es in anderen Städten schönere Freudenhäuser gibt, freue ich mich sehr über seine Entscheidung, doch hier bleiben zu wollen :teufel2:



Beitragvon loddarcontinua » 12.04.2012, 18:50


Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....
Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.
Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!

Eine sehr realistische Einschätzung! Danke!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 12.04.2012, 18:58


so wäscht eine hand die andere! als es ihm scheiße ging und ganz deutschland über ihn lachte, waren verein und fans da, haben ihn loyal unterstützt und ihm eine faire zweite chance gegeben. jetzt beim abstieg und unserer scheinbar nie endenden pleitenserie (über die wahrscheinlich auch ganz deutschland lacht) hilft er, die suppe, die er selbst uns meiner meinung nach am wenigsten eingebrockt hat, mit auszulöffeln. so muss es doch sein! :doppelhalter:



Beitragvon cassava » 12.04.2012, 18:59


Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....

Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.

Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!


Bei einem Zweitligisten aber sehr wohl. Bei einem Zweitligisten der mehr zahlen kann als wir auch.
Wie man sich Sachen madig reden kann...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon morlautern1971 » 12.04.2012, 19:05


Ihr alle mit Euern Eiern.
Davon hat Trapp vermutlich auch zwei.
Genau wie die meisten von Euch...

Das Besondere am Tobi ist: Der ist halt nicht nur Spieler, sondern obendrein auch FCK-Fan. Mit jeder Faser seines Körpers, das sieht ein Blinder. Schön, dass wir davon wenigstens einen in der Mannschaft haben. Noch schöner, dass der jetzt auch wieder auf dem Platz steht.

(Und schade, dass wir für den Kevin keine Ablöse kriegen werden, die seinem Marktwert entspricht. Tipp ans Management: Bei der nächsten Vertragsverlängerung mit einem vielversprechenden Nachwuchsspieler bitte noch ein bisschen weiter vorausdenken. Und zwar schon bevor er sich bei den Profis durchsetzt. Danke.)



Beitragvon kepptn » 12.04.2012, 19:09


Sehr schön, dass einer klar Fabre bekennt. Noch schöner, dass es einer tut, von dem man sich das auch wünscht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 12.04.2012, 19:16


Sippel die Nr.1, Müller die Nr.2 - das passt.
Jetzt haben wir nur noch 10 Positionen zu besetzen. :wink:
Ich bin ja wirklich gespannt, wie die neue Mannschaft aussehen wird. Vermutlich werden uns wieder einige Ãœberraschungen um die Ohren gehauen.
Ich hoffe nur, daß diese Überraschungen dann aber auch um einiges besser als die letztjährigen sind. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon akis » 12.04.2012, 19:20


Gut, dass man's weiß. Nix dagegen, viel Glück! In der zweiten Liga dürfte er überdurchschnittlich sein, in der ersten hat's zum Glänzen nicht gereicht. Vielleicht steigert er sich, wenn er klar die Nr. Eins ist.



Beitragvon Hellboy » 12.04.2012, 19:28


cafeloddi hat geschrieben:Tobi hat anscheinend doch nicht so einen beschissenen Charakter dem ihm viele nach seiner Rotlichtaffäre nachgesagt haben.


Vielleicht zahlt sich jetzt aus, dass der Verein in der Zeit, als Tobi sportlich wie menschlich etwas wackelig unterwegs gewesen ist, recht unspektakulär hinter ihm gestanden hat, ohne die ganze(n) Geschichte(n) riesig aufzubauschen. Vielleicht ist da hinter den Kulissen auch wirklich mal etwas positiv gelaufen, und Gerry & Co. haben ihn damals sehr unterstützt, aus seinem Tief wieder raus zu kommen. Und das möchte Tobi jetzt zurück zahlen.

Oder er hat tatsächlich keine anderen Angebote und nutzt dies, um sich bei uns beliebt zu machen, weil er - wie wir spätestens seit der Puff-Affäre sicher wissen, ein charakterloser postpubertärer Prolet ist.

Da darf jetzt jeder glauben, was er will. Also: Halb voll oder halb leer...? :wink:
11



Beitragvon morlautern1971 » 12.04.2012, 19:29


akis hat geschrieben:Gut, dass man's weiß. Nix dagegen, viel Glück! In der zweiten Liga dürfte er überdurchschnittlich sein, in der ersten hat's zum Glänzen nicht gereicht. Vielleicht steigert er sich, wenn er klar die Nr. Eins ist.


Das seh ich ein bisschen anders. In der ersten Liga hat der Tobi schon ein paar Mal ganz ordentlich geglänzt. Schon vergessen?

Sein Problem war, dass es noch einen anderen gab, der eine Zeit lang halt auch wirklich geglänzt hat und dabei noch ein paar Zentimeter länger ist. Deshalb braucht man den Tobi aber nicht auf Zweitliganiveau runterstufen. Damit tut man ihm objektiv betrachtet Unrecht.

Übrigens ist Tobi, soweit ich's grad überblicke, der einzige in unserem Kader, der schon eine Einladung von Jogi zur A-Nationalelf vorzuweisen hat. Trotz vergleichsweise bescheidener Körpergröße von angeblich 1,80. Also ein bisschen mehr Respekt, bitte...



Beitragvon akis » 12.04.2012, 19:32


Respekt ist immer gut! Und Tradition und Leidenschaft. D'accord. Doch in dieser Saison hat eben niemand geglänzt, auch von Sippel und Trapp hatte ich mir mehr erhofft.



Beitragvon NiederrheinDevil » 12.04.2012, 19:34


Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....

Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.

Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!


Man kann auch wirklich alles mies reden...
Der Sippel wollte nie weg




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste