Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.04.2012, 17:30


Regionalliga: 2:4-Heimniederlage gegen Wuppertal

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Ostersonntag mit 2:4 (0:0) gegen den Wuppertaler SV verloren. In der turbulenten zweiten Halbzeit hatte zunächst Steven Zellner die kleinen Teufel in Führung gebracht (59.), ehe Christian Knappmann mit vier Toren binnen elf Minuten das Spiel komplett drehte (63., 65./FE, 71., 74.). Patrick Freyer konnte anschließend nur noch den Ehrentreffer erzielen. Das Spiel sahen 320 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Mit seinem Viererpack überholte Knappmann in der Torjägerliste der Regionalliga West den Lautrer Andrew Wooten, der dem FCK II aufgrund seines Bundesligaeinsatzes am Samstag fehlte. Aus dem Profikader standen diesmal keine etablierten Spieler auf dem Platz.

- Statistik zum Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze_bu » 08.04.2012, 18:26


Wie kann man den Knappmann nur nach Wuppertal fahren lassen? In den letzten Spielen würde der mehr Buden machen als unser Sturmversuch in der ganzen Saison.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Steel » 09.04.2012, 09:49


Schade hatte gehofft das die wenigsten gewinnen wenn die erste Mannschaft es nicht Schaft.



Beitragvon tim_price » 10.04.2012, 01:16


betze_bu hat geschrieben:Wie kann man den Knappmann nur nach Wuppertal fahren lassen? In den letzten Spielen würde der mehr Buden machen als unser Sturmversuch in der ganzen Saison.


Er fuhr sogar nach Wuppertal, aber nur im Mannschaftsbus auf der Rückfahrt.
Aber Knappmann Topspieler, konnte diese Saison wirklich im FCK-Trikot überzeugen und hat sogar öfter eingenetzt als Wooooten. Unverständlich all das! Mit Kampmann wären wir dringeblieben. Sicher.



Beitragvon basdri » 10.04.2012, 09:18


Diesen Knappmann sollten wir aber unbedingt holen, bevor ihn ein anderer vom Markt nimmt, der scheint ja noch besser als Wooten zu sein.
Bin mir sicher, Christian und Andrew im Duett würden die zweite Liga fast so rocken wie Olschi gegen Schalke das Stadion.
NOrange!



Beitragvon mb1980 » 10.04.2012, 11:04


basdri hat geschrieben:Diesen Knappmann sollten wir aber unbedingt holen, bevor ihn ein anderer vom Markt nimmt, der scheint ja noch besser als Wooten zu sein.
Bin mir sicher, Christian und Andrew im Duett würden die zweite Liga fast so rocken wie Olschi gegen Schalke das Stadion.


:-D
FCK



Beitragvon Ruhrpott-Teufel » 10.04.2012, 15:54


Knappmann ist 31 und hat letzte Saison in Burghausen in Liga 3 nichts getroffen.
Wie konnte Stefan Kuntz diese Talent nur übersehen ???




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste