War er den von der Straße abgekommen? Trapp ist doch nur ins Tor gekommen, weil Sippel durch die Krankheit ausfiel. Jetzt haben wir genau die selbe Situation, nur eben umgekehrt.chrissi1810 hat geschrieben:tja... wussten wir alle zu dem damaligen Zeitpunkt dass Tobi wieder die Kurve kriegt? Hellsehen kann keiner. Das hätte auch in die Hose gehen können und wir würden jetzt genauso dumm dastehen.
Geh mal davon aus, dass Moravek zwischen 3 und 4 Millionen gekostet hätte. Also bitte keine Milchmädchenrechnung nach dem Motto "8 Millionen für Trapp, 100.000 Euro für Moravek. Da hat der Kuntz 7,9 Millionn verzockt." (Achtung, dramatisiert.)Laudrer1988 hat geschrieben: Unterm Strich wären 3-4 Millionen für uns hängen geblieben?
die Vorrunde waren wir punktemäßig im Sollchrissi1810 hat geschrieben:tja... wussten wir alle zu dem damaligen Zeitpunkt dass Tobi wieder die Kurve kriegt? Hellsehen kann keiner. Das hätte auch in die Hose gehen können und wir würden jetzt genauso dumm dastehen.
Danke ! Manche Leute... Der Verein handelt absolut korrekt, denn er nimmt den Spekulationen über astronomisch hohe Ablösesummen von 7, 8 oder sogar 9 Millionen den Wind aus den Segeln.paulgeht hat geschrieben:sagamal habt ihr alle einen Schuss? Der Verein will in der Öffentlichkeit richtig stellen, dass die Summen, die teilweise völlig aus der Luft gegriffen sind und veröffentlicht werden, vollkommener Quatsch sind. In Mainz schienen sie ja schon wieder feuchte Hände zu bekommen, weil wir unseren Keeper für noch nicht mal 8 Mio. verscherbeln wollten, und das, wo wir doch so einen ungesunden Lebenswandel haben.
Die Summe, die jetzt vom Verein genannt wurde ist deutlich geringer und ja, hier hat man sich verzockt. Aber, jeder hat doch gedacht, dass Trapp seine gezeigten Leistungen weiterhin abruft und sich sogar noch steigert. Dass er dann letztlich auf solidem Mittelmaß hängen geblieben ist war so nicht zu erwarten.
Aber wie gesagt, vorher wusste das auch keiner. Und wenn man jetzt schaut, wie es Moravek ergeht, könnte man sowieso fragen, ob der hier nochmal eine solche grandiose Saison gespielt hätte.
Gaaaanz ruhig bleiben - tief durchatmen und nicht immer gleich den dritten Weltkrieg ausrufen. Jesses.
Wenn Moravek 3-4 Millionen kostet - nach der Meinung - dann hätten wir am Ende nur 1-2 Millionen gehabtPeter Gedöns hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass Moravek zwischen 3 und 4 Millionen gekostet hätte. Also bitte keine Milchmädchenrechnung nach dem Motto "8 Millionen für Trapp, 100.000 Euro für Moravek. Da hat der Kuntz 7,9 Millionn verzockt." (Achtung, dramatisiert.)Laudrer1988 hat geschrieben: Unterm Strich wären 3-4 Millionen für uns hängen geblieben?