Recht hast du, aber da sich hier zumeist nur verblendete rumtreiben darf man das natürlich nicht nüchtern betrachten.SuperMario hat geschrieben:Ähm, kann mir mal einer erklären, wie die Augsburger es angestellt haben, dass sich Schönheim langfristig verletzt hat? Ohne direkte Gegnereinwirkung? Vielleicht mittels Telepathie???
Und was das Ding gegen Demai betrifft: sicherlich unnötig, an der Auslinie so hinzugehen. Aber eine Blutgrätsche der Marke Sforza vom Mainz-Spiel letzte Saison war das noch lange nicht. Von daher ist die Verletzung zwar tragisch, um so mehr, da Aimen in den Spielen davor immer stärker wurde, aber trotzdem mit Holz fällen übertrieben bezeichnet.
Dass die Augsburger relativ hart spielten, das kann man noch bejahen. Aber sonderlich unfair waren sie auch wieder nicht. Im Grunde spielten sie genau so, wie wir das von unseren Jungs erwarten...
Das wäre natürlich der "Supergau"! Aber bei Hallenturnieren kann immer was passieren!Kessel hat geschrieben:Oh ja, allerdings...wenn da mal hoffentlich nix passiertRoter_Teufel hat geschrieben:Mir machen die Hallentuniere mehr sorgen als das Testspiel gegen die Bayerntypen....
Richtig. Denke nicht, dass Freundschaftsspiele wesentlich "sicherer" für die Spieler sind als Hallenturniere! Außerdem sind (schwere) Verletzungen im Training auch keine Seltenheit mehr.Momo hat geschrieben:Leute,macht euch mal kein Kopp wegen den Hallenturnieren.Wenn in der Saison auf nem Rübenacker gespielt wird und man saudumm in en Loch tritt,sinn die Bänder auch durch....
Mein reden.Neustadt-City hat geschrieben:Richtig. Denke nicht, dass Freundschaftsspiele wesentlich "sicherer" für die Spieler sind als Hallenturniere! Außerdem sind (schwere) Verletzungen im Training auch keine Seltenheit mehr.Momo hat geschrieben:Leute,macht euch mal kein Kopp wegen den Hallenturnieren.Wenn in der Saison auf nem Rübenacker gespielt wird und man saudumm in en Loch tritt,sinn die Bänder auch durch....
Will ja nicht ketzerisch sein, aber wer sind denn "die guten" ?Momo hat geschrieben:War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).
Gruß
Momo
Mario hat geschrieben:Will ja nicht ketzerisch sein, aber wer sind denn "die guten" ?Momo hat geschrieben:War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).
Gruß
Momo