Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 03.01.2007, 13:20

Testspiele gegen Anderlecht und Augsburg

Kurz vor Beginn des Trainingslagers im spanischen Murcia wurden die dortigen Vorbereitungsspiele des 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben.

Die Roten Teufel treffen am Montag, den 8. Januar 2007 (16:30 Uhr) auf den belgischen Meister RSC Anderlecht und vier Tage später auf den Zweitliga-Konkurrenten FC Augsburg. Die Partie gegen die Schwaben beginnt voraussichtlich um 14:30 Uhr, der genaue Spielort steht noch nicht fest.

Eine Woche später beginnt für den FCK mit dem Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Essen (19. Januar, 18 Uhr) die Rückrunde der Zweitligasaison 2006/07.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Amok.exe » 03.01.2007, 13:27

oha, Anderlecht :)
Das könnte böse enden *lach
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Hellfire » 03.01.2007, 13:46

Ausgerechnet Augsburg! Hatten wir nicht schon genug Invalide nach dem Spiel gegen die? Wenn sich einer der (wichtigen) Spieler bei dem Ding verletzt raste ich aus :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon OWL-Teufel » 03.01.2007, 13:57

Oh Gott...die Amokläufer aus der Puppenkiste...Hoffentlich geht das gut!!!

Beitragvon klautern07 » 03.01.2007, 14:01

moin,bin genau deiner meinung.wenn sich wieder einer beim testspiel gegen Augsburg verletzten sollte,sollten wir gegen diese gurkentruppe nicht mehr antreten.anderlecht werden wir ein paar einschänken.da wir jetzt Benjamin haben,klappt es vorne ein bissel besser!! :teufel2:

grüsse marc

100%klautern

Beitragvon Betztebub1986 » 03.01.2007, 14:14

Ich finds auch keine gute Idee, kann mich nur anschließen.... :(
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Red Devil » 03.01.2007, 14:22

Warum um Himmelswillen testen die gegen Augsburg. Wenn wir danach wieder zwei Langzeitverletzte hätten, wissen die das das die falsche Entscheidung war. Aber vielleicht haben ja dann die Augsburger einige Langzeitverletzen? :lol: :lol:

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon hamster » 03.01.2007, 14:26

WOW des wird ja ein spaß wenn wir gegen anderlecht spielen müsssen! :D
aber ich denke dass wir eine gute mannschaft haben, die sogar gegen einen top club bestehen kann! :teufel2:

feuer und flamme für lautern!!!

Beitragvon Sanchez44 » 03.01.2007, 15:09

Geil!!!

Ein Testspiel gegen den RSC Anderlecht :D
Da können wir ja gleich mal zeigen, daß mit uns bald wieder in der 1. Liga zu rechnen ist!!! :teufel2:

Aber Augsburg????? Ausgerechnet die Holzfäller?????
Hoffe, daß das gut geht!
Zwei von uns haben sie ja schon elegant aus dem Weg geräumt!
Und dabei solls auch bleiben!!!

Macht sie platt!!!!!!!!!

Mann bin ich heiss auf die Rückrunde......das gibt noch lange 2 1/2 Wochen!

Greetz

Beitragvon SuperMario » 03.01.2007, 15:30

Ähm, kann mir mal einer erklären, wie die Augsburger es angestellt haben, dass sich Schönheim langfristig verletzt hat? Ohne direkte Gegnereinwirkung? Vielleicht mittels Telepathie???

Und was das Ding gegen Demai betrifft: sicherlich unnötig, an der Auslinie so hinzugehen. Aber eine Blutgrätsche der Marke Sforza vom Mainz-Spiel letzte Saison war das noch lange nicht. Von daher ist die Verletzung zwar tragisch, um so mehr, da Aimen in den Spielen davor immer stärker wurde, aber trotzdem mit Holz fällen übertrieben bezeichnet.

Dass die Augsburger relativ hart spielten, das kann man noch bejahen. Aber sonderlich unfair waren sie auch wieder nicht. Im Grunde spielten sie genau so, wie wir das von unseren Jungs erwarten... :wink:
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Hellfire » 03.01.2007, 15:41

Genau, hoffentlich hast du dann den Augsburgern auch fair für ihre Spielweise applaudiert als......ach komm... :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon basdri » 03.01.2007, 15:49

SuperMario hat geschrieben:Ähm, kann mir mal einer erklären, wie die Augsburger es angestellt haben, dass sich Schönheim langfristig verletzt hat? Ohne direkte Gegnereinwirkung? Vielleicht mittels Telepathie???

Und was das Ding gegen Demai betrifft: sicherlich unnötig, an der Auslinie so hinzugehen. Aber eine Blutgrätsche der Marke Sforza vom Mainz-Spiel letzte Saison war das noch lange nicht. Von daher ist die Verletzung zwar tragisch, um so mehr, da Aimen in den Spielen davor immer stärker wurde, aber trotzdem mit Holz fällen übertrieben bezeichnet.

Dass die Augsburger relativ hart spielten, das kann man noch bejahen. Aber sonderlich unfair waren sie auch wieder nicht. Im Grunde spielten sie genau so, wie wir das von unseren Jungs erwarten... :wink:

Recht hast du, aber da sich hier zumeist nur verblendete rumtreiben darf man das natürlich nicht nüchtern betrachten.
Deshalb: ihr jämmerlichen Augsburger Marionetten und Körperverletzer, ihr ######## und **********!

Beitragvon PsYKo » 03.01.2007, 16:03

Kommt das gegen Anderlecht vlt auf Eurosport?
Ohje Augsburg *Kein Kommentar*
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon SuperMario » 03.01.2007, 16:30

@basdri

Wenigstens einer, der das etwas nüchterner sieht. Hinter mir steht ein Vater-Sohn-Gespann, die würden auch in jedem Spiel nach zehn Minuten schon sechs bis sieben gelbe Karten verteilt haben; natrülich bevorzugt gegen den Gegner. Ich möchte wetten, dass die in Köln sich ganz schön aufgeregt haben über die kleinliche Kartenverteilung (hier dann zwar zurecht) Herrn Kinhöfers, wo sie sie sonst fordern...

@hellfire

Natürlich habe ich das. Die haben wenigstens gekämpft bis zum Umfallen...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon SuperMario » 03.01.2007, 16:38

Für den Fall, dass jemandem die Ironie bei meinem letzten Beitrag (der an hellfire gerichtete) entgangen sein sollte:

Während des Spiels habe ich mich natürlich genauso aufgeregt wie die meisten hier (wenn nicht noch mehr). Im TV war die vermeintliche beabsichtigte Körperverletzung des Augsburgers dann aber nicht mehr als eine zwar unnötige Aktion, bei der der Augsburger aber sogar noch zurück zieht, Aimen halt unglücklich wegknickt. Und wie schon gesagt, Schönheim hat sich ohne gegnerische Einwirkung so schwer verletzt. Halfars Nasenbeinbruch war ein unglücklicher Zusammenprall, weitere übertriebene Härten konnte ich eigentlich auch nicht mehr erkennen als in allen anderen BuLi-Spielen auch.

Von daher denke ich, dass man sich sicherlich nix vergibt, wenn man während des Spiels in der Aufregung mal übers Ziel hinaus schießt. Aber in der nüchternen Betrachtung danach darf man dann auch mal wieder zur Objektivität zurück kehren. Ist halt meine Meinung dazu...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Roter_Teufel » 03.01.2007, 17:21

Mir machen die Hallentuniere mehr sorgen als das Testspiel gegen die Bayerntypen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon alex-BETZE » 03.01.2007, 18:40

Kessel hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Mir machen die Hallentuniere mehr sorgen als das Testspiel gegen die Bayerntypen....

Oh ja, allerdings...wenn da mal hoffentlich nix passiert :nachdenklich:

Das wäre natürlich der "Supergau"! Aber bei Hallenturnieren kann immer was passieren! :nachdenklich:

Beitragvon -9daham- » 03.01.2007, 19:12

also ich finde dass die testspiele gut von wolle ausgewählt wurden

Beitragvon Momo » 03.01.2007, 21:33

Leute,macht euch mal kein Kopp wegen den Hallenturnieren.Wenn in der Saison auf nem Rübenacker gespielt wird und man saudumm in en Loch tritt,sinn die Bänder auch durch....

Beitragvon Neustadt-City » 04.01.2007, 11:13

Momo hat geschrieben:Leute,macht euch mal kein Kopp wegen den Hallenturnieren.Wenn in der Saison auf nem Rübenacker gespielt wird und man saudumm in en Loch tritt,sinn die Bänder auch durch....

Richtig. Denke nicht, dass Freundschaftsspiele wesentlich "sicherer" für die Spieler sind als Hallenturniere! Außerdem sind (schwere) Verletzungen im Training auch keine Seltenheit mehr.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Teufel82 » 04.01.2007, 16:39

Neustadt-City hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Leute,macht euch mal kein Kopp wegen den Hallenturnieren.Wenn in der Saison auf nem Rübenacker gespielt wird und man saudumm in en Loch tritt,sinn die Bänder auch durch....

Richtig. Denke nicht, dass Freundschaftsspiele wesentlich "sicherer" für die Spieler sind als Hallenturniere! Außerdem sind (schwere) Verletzungen im Training auch keine Seltenheit mehr.

Mein reden.
Hallenturniere sind ein Verletzungsrisiko, allerdings hat Momo auch Recht mit seiner Aussage. Ein falscher Tritt und die Bänder sind durch.
Trotzdem Contra Hallenturnier
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Momo » 04.01.2007, 21:01

War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).

Gruß
Momo

Beitragvon Mario » 04.01.2007, 21:36

Momo hat geschrieben:War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).

Gruß
Momo

Will ja nicht ketzerisch sein, aber wer sind denn "die guten" ?

Beitragvon Momo » 04.01.2007, 21:41

Mario hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).

Gruß
Momo

Will ja nicht ketzerisch sein, aber wer sind denn "die guten" ?

Servus alder Annweilrer....Jetzt ohne Scheiß:Des hot mich mein Vadder vorhin ach gfroocht :lol:

Beitragvon chris » 04.01.2007, 23:48

kann mich nur anschließen.. augsburg... hoffentlich haben wir viele ärzte dabei! :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel