Kurz wird Affäre mit Spielerfrau unterstellt
Ein Auswärtsspiel sorgt bei Lautern für Unruhe. Nach dem 0:4 in Mainz tobte Klub-Boss Stefan Kuntz (49): „Das Asozialste, was ich bisher im deutschen Fußball erlebt habe!“ Er meinte nicht Lauterns Leistung. Sondern ein Spruchband der Mainzer Fans aus der ersten Hälfte.
Ein Fremdgeh-Plakat erregt Lautern! Darauf war zu lesen: „Schluss mit lustig und Helau, Trainer Kurz nimmt Amedicks Frau.“ (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
Ein Auswärtsspiel sorgt bei Lautern für Unruhe. Nach dem 0:4 in Mainz tobte Klub-Boss Stefan Kuntz (49): „Das Asozialste, was ich bisher im deutschen Fußball erlebt habe!“ Er meinte nicht Lauterns Leistung. Sondern ein Spruchband der Mainzer Fans aus der ersten Hälfte.
Ein Fremdgeh-Plakat erregt Lautern! Darauf war zu lesen: „Schluss mit lustig und Helau, Trainer Kurz nimmt Amedicks Frau.“ (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Liebe Leute, also ich finde das dies keinen Thread bedarf selbst wen etwas dran sein sollte ist es eine Sache zwischen den beteiligten Personen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich denke das wir solchen Dingen hier keine Plattform bieten sollten!
anhomei hat geschrieben:Ich denke das wir solchen Dingen hier keine Plattform bieten sollten!
Ich denke schon. Der Trainer hat das Spruchband gesehen, Amedick hat es gesehen, die Spieler haben es gesehen und Kuntz hat es gesehen.
Der Lautrer Buschfunk hat das Gerücht (auch hier...) mächtig vorangetrieben und wer auch immer so einen Mist in die Welt gesetzt hat, soll sich mal hinterfragen, was er für ne Kacke erzählt.
Bitte Thomas, das kann nicht dein Ernst sein. Jetzt kommst du mit der Nummer ums Eck?
Da hat gekko eher Recht, indem er aus der aufkommenden Medienkampagne ein Thema macht.
Da hat gekko eher Recht, indem er aus der aufkommenden Medienkampagne ein Thema macht.
Es gibt immer was zu lachen.
das plakat-problem und die damit verbundene unruhe sind hausgemacht und daher umso ärgerlicher. mich ärgert es am allermeisten, dass es der breiten masse hier im forum nicht gelungen ist, dieses ständig aufkommende gerücht zu unterbinden, bevor sich ganz deutschland über die familien kurz und amedick lustig macht.
es ist einfach unfassbar, was sich manche menschen in dieser gesellschaft anmaßen! da werden persönlichkeitsrechte gleich mehrfach verletzt und moralische Grenzen gleich mehrmals übertreten. und das einfach nur, weil man nicht glauben will, dass in kaiserslautern entscheidungen sportlich gefällt werden. auch die frauen kurz und amedick haben ein soziales leben. ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sich das für die beiden gerade anfühlen muss. und ich will mich schon gar nicht in die lage von kurz kindern hineinversetzen, die morgen in die schule müssen. wir alle waren mal da und wissen wie es da abgeht.
ich will es einfach nicht begreifen, dass die noch so abwegigsten dinge herangezogen werden, anstatt denjenigen zu vertrauen, die eine trainerausbildung durchlaufen haben und die jungs mehrmals täglich mit geschultem blick beim training sehen.
ich hoffe, dass diejenigen experten hier, die irgendwas von irgendwelchen bekannten irgendwelcher freunde gehört haben, aber die quelle dieses exklusiven insiderwissens natürlich unter gar keinen umständen preisgeben können, etwas aus der sache gelernt haben. nämlich, dass die spieler ein privatleben haben und das privat ist. aber das halte ich leider für ausgeschlossen.
es ist einfach unfassbar, was sich manche menschen in dieser gesellschaft anmaßen! da werden persönlichkeitsrechte gleich mehrfach verletzt und moralische Grenzen gleich mehrmals übertreten. und das einfach nur, weil man nicht glauben will, dass in kaiserslautern entscheidungen sportlich gefällt werden. auch die frauen kurz und amedick haben ein soziales leben. ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sich das für die beiden gerade anfühlen muss. und ich will mich schon gar nicht in die lage von kurz kindern hineinversetzen, die morgen in die schule müssen. wir alle waren mal da und wissen wie es da abgeht.
ich will es einfach nicht begreifen, dass die noch so abwegigsten dinge herangezogen werden, anstatt denjenigen zu vertrauen, die eine trainerausbildung durchlaufen haben und die jungs mehrmals täglich mit geschultem blick beim training sehen.
ich hoffe, dass diejenigen experten hier, die irgendwas von irgendwelchen bekannten irgendwelcher freunde gehört haben, aber die quelle dieses exklusiven insiderwissens natürlich unter gar keinen umständen preisgeben können, etwas aus der sache gelernt haben. nämlich, dass die spieler ein privatleben haben und das privat ist. aber das halte ich leider für ausgeschlossen.
Normalerweise bieten wir solchen Sensations-Haschereien von der Bild generell keine Plattform. In diesem Fall habe ich es jetzt aber verlinkt in der Hoffnung, dass einige nicht nur das Gerücht lesen (das eh schon jeder kennt), sondern vor allem auch das Dementi. Denn das Thema nervt nur noch und ist einfach voll an den Haaren herbei gezogen. Außerdem würde es sonst in zwölf anderen Threads querdiskutiert, da bündeln wir es lieber hier in einem und gut is.
Auch das Amedick sich juristische Schritte vorbehält, wenn solche Gerüchte verbreitet werden, sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.
Auch das Amedick sich juristische Schritte vorbehält, wenn solche Gerüchte verbreitet werden, sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich muss sagen, nach der miesen TV-Show der halbhessischen Bastarde und dieser Scheisse hier ist meine Kämpferlaune wieder geweckt.
Jetzt erst recht! Und zwar in genau der Besetzung …
Jetzt erst recht! Und zwar in genau der Besetzung …

In Mainz werden vorm Derby scheinbar relativ lasche Kontrollen der eigenen Fans durchgeführt. Ebenso lasch wie die Kontrollen heute morgen im Stadion am Betzenberg.
Das sind dann auch schon ein bisschen hausgemachte Probleme. Dietmar Hopp, Du bist nicht mehr alleine...
Das sind dann auch schon ein bisschen hausgemachte Probleme. Dietmar Hopp, Du bist nicht mehr alleine...
Als das Gerücht monatelang durch die Foren kursierte, wurde kein Thread aufgemacht, und jetzt, wo ein klares und glaubwürdiges Dementi folgt, wird es getan?
Amedick erwägt rechtliche Schritte.
Und damit zu das Teil.

Und damit zu das Teil.

Das Gerücht hat sich doch erst verselbständigt, als Amedick ( hatten wir da auch nicht eine vorzeitige Vertragsverlängerung vor nicht allzu langer Zeit?) Hals über Kopf in der Winterpause fort war. Mit einem Kagelmacher kann man sich verstärken, aber haben wir unbedingt Yahia aus der Wüste holen müssen? Dies einhergehend in dem offensichtlichem Gefühl, dass ein Trainer seine Mannschaft nicht mehr erreicht und somit Ergebnisse nicht stimmen. Ist da nicht klar dass dann eins und eins zusammengezählt wird?
Ich bin froh über das Dementi. Nur leider kommt es viel zu spät. Gruß an die Presseabteilung.....
Ich bin froh über das Dementi. Nur leider kommt es viel zu spät. Gruß an die Presseabteilung.....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ich denke auch: Mit einem frühen Dementi, seitens der Vereinsführung, hätte man können früh der Sache den Wind aus den Segeln nehmen können und Schaden gering halten!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Auf jeden Fall übt diese Geschichte ordentlich Druck aus,
Quasi eine geklüngelte Michmädchenrechnung.
Fragt sich wen will er denn dann Anzeigen?
Die Presse? Die Plakatgestalter? Der Betze brennt?
Forumsuser?
Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.
Quasi eine geklüngelte Michmädchenrechnung.
Benutzernamen hat geschrieben:
Forumsuser?
Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.
Kann gut sein das es jetzt selbst einem Marco Kurz bald zu viel wird, ein Rangnick zb hätte denk ich bei dem Druck schon längst wieder ein Burn Out
$€PP€L hat geschrieben:Kann gut sein das es jetzt selbst einem Marco Kurz bald zu viel wird, ein Rangnick zb hätte denk ich bei dem Druck schon längst wieder ein Burn Out
Vor ihm hätte den unserer Finanzabteilung.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:$€PP€L hat geschrieben:Kann gut sein das es jetzt selbst einem Marco Kurz bald zu viel wird, ein Rangnick zb hätte denk ich bei dem Druck schon längst wieder ein Burn Out
Vor ihm hätte den unserer Finanzabteilung.
Hmm, dann wäre es Zeit für einen heissen Abriss.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Ein eigener Thread ist allgemein immer die richtige Lösung für ein eigenständiges Thema (wie ich finde). Für das Gerücht an sich fehlt bisher aber eine passende Forenkategorie?! Evtl. sollte man einen Bereich für alle Arten von Gerüchten erstellen, wie es für Transfergerüchte schon der Fall ist. Denn wie man sieht, hilft totschweigen bei sowas selten. Dann besser ein fester, moderierter, übersichtlicher Platz, wo man dann auch entsprechende Dementis und ähnliches finden kann.
Bzgl. des Newspost hätte ich evtl. nicht die Überschrift der BILD übernommen, sondern eher auf die Dementi hingewiesen, zumindest mal im Text. So kommt das bei einigen Lese-faulen wieder falsch rüber...
Bzgl. des Newspost hätte ich evtl. nicht die Überschrift der BILD übernommen, sondern eher auf die Dementi hingewiesen, zumindest mal im Text. So kommt das bei einigen Lese-faulen wieder falsch rüber...
voks hat geschrieben:Bzgl. des Newspost hätte ich evtl. nicht die Überschrift der BILD übernommen, sondern eher auf die Dementi hingewiesen, zumindest mal im Text. So kommt das bei einigen Lese-faulen wieder falsch rüber...
Dieser Anregung kann ich mich nur anschliessen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
@Thomas und die Foren-Verantwortlichen
Müssen wir hier wirklich Echo für ein mieses Boulevardblatt spielen?
Und dann noch haufenweise so Satzanfänge wie "Wenn da etwas dran sein sollte dann ..."
Ich bitte ernstlich, das Forum um diesen giftigen Sondermüll zu bereinigen.
Müssen wir hier wirklich Echo für ein mieses Boulevardblatt spielen?
Und dann noch haufenweise so Satzanfänge wie "Wenn da etwas dran sein sollte dann ..."
Ich bitte ernstlich, das Forum um diesen giftigen Sondermüll zu bereinigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fichtenherbert hat geschrieben:Auf jeden Fall übt diese Geschichte ordentlich Druck aus,
Quasi eine geklüngelte Michmädchenrechnung.Benutzernamen hat geschrieben:
Forumsuser?
Er kann einen Strafantrag stellen wegen übler Nachrede/Verleumdung (§§ 186/187 StGB).
Den Rest darf dann die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Die Mainzer Plakatschreiber könnte man durch die Videoüberwachung zb relativ leicht ermitteln.
Aber das alles liegt nicht in meiner Hand, sondern in der von Amedick, seiner Frau, oder von Kurz.
Oh, DBB macht alles, was ich sage, schön! 
Macht, dass de Betze die nächsten Spiele gewinnt!
So, damit wären ja dann (fast) alle Probleme gelöst.

Macht, dass de Betze die nächsten Spiele gewinnt!
So, damit wären ja dann (fast) alle Probleme gelöst.

Hier wird mächtig Druck aufgebaut. Eines ist klar, tritt der FCK gegen Wolfsburg wieder so auf, muß Kuntz den MK entlassen.
Tut er dies nicht haben wir Zustände wie zu Göbels Zeiten.
Schade... es war lange ruhig um den FCK.
Tut er dies nicht haben wir Zustände wie zu Göbels Zeiten.
Schade... es war lange ruhig um den FCK.
Dass das Boulevard so ein Fass aufmacht war den Verantwortlichen schon nach dem Spiel klar. Kurz meinte nur das er sich auf den Sonntag morgen freut, wo er seinen Kindern diese Geschichte erklären darf.
Armselige Presselandschaft.
Armselige Presselandschaft.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Wenn Herr Amedick eine Klage anstreben will dann viel Spass den ich bezweifle das das Erfolg haben wird.
Ich habe nach dem Derby das Thema auch aufgegriffen nachdem einige andere das Fass aufgemacht haben.Ich will hoffen das man jetzt nicht anfangen will die Leute anzugreifen die sich über das Thema gedanken gemacht haben.
Ich habe nach dem Derby das Thema auch aufgegriffen nachdem einige andere das Fass aufgemacht haben.Ich will hoffen das man jetzt nicht anfangen will die Leute anzugreifen die sich über das Thema gedanken gemacht haben.
Zurück zu Neues vom Betzenberg