Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.02.2012, 18:29


Sonntag: Kuntz im "Doppelpass", Briegel bei "Flutlicht"

Zwei Vereinslegenden werden sich am Sonntag, 12. Februar 2012 zur Lage beim 1. FC Kaiserslautern äußern:

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz ist im Fußball-Stammtisch "Doppelpass" auf Sport1 (ab 11:00 Uhr) zu Gast. Gemeinsam mit Sport1-Experte und Ex-Profi Thomas Helmer, Martin Quast (Liga Total! und Sport1) und Christian Witt (FOCUS) wird er am Tag nach dem Auswärtsspiel in München über die Partien des 21. Spieltags und den FCK sprechen.

Am Abend folgt dann der Auftritt von Hans-Peter Briegel. Die "Walz aus der Pfalz" ist in der SWR-Sendung "Flutlicht" (ab 21:45 Uhr) zu Gast und wird ebenfalls zur aktuellen Situation beim Traditionsverein aus der Pfalz befragt.

Quelle: Der Betze brennt / fck.de / SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fabus » 10.02.2012, 18:49


Vielleicht wird man nach der Sendung etwas schlauer sein bezüglich Kurz, Amedick usw.

Bin gespannt!



Beitragvon Piranha » 10.02.2012, 18:52


Ich kann es kaum erwarten. Weiß jemand, wo Kurz auftritt? Ohne Statements von dem ist jeder Spieltag ein verlorener. :wayne:
Auf dem Platz spielt die Musik, "Herr" Kuntz! Alles andere ist Kokolores.



Beitragvon wat » 10.02.2012, 18:54


Stefan ist ein Medienprofi, ausser nett grinsen, ein paar Witzchen reissen und betonen wie sehr wir doch der Underdog der Liga sind, wird da nix zu erwarten sein.
Und aus dem Nähkästchen plaudern wird er sicher nicht :teufel2:
**** ** ****



Beitragvon Amancio » 10.02.2012, 18:54


[b]Dann kann er mal erklären warum - trotz totaler Sturmflaute - Micanski gehen musste.....[/b]



Beitragvon Reddevil40kl » 10.02.2012, 18:57


Werde am Sonntag die Sendung Doppelpass verfolgen.Bin dann gespannt wie Kuntz die Niederlage schönreden wird.Bestimmt wieder mit Wir haben einen Super Trainer wo immer noch das Vertrauen von mir und der Mannschaft hat.Ich kann dieses schönreden nicht mehr hören weder von Kuntz noch von Kurz für mich ist das alles hinhalte taktik.Es muss etwas passieren,wenn Kuntz nichts macht müssen endlich die Fans reagieren mit sprechchören wie Kuntz und Kurz raus oder wie mit wir haben die Schnauze voll aber wenn gar nix kommt steigen wir mit Kurz ab in die 2te Liga und Kuntz tut dann noch den Vertrag mit Kurz verlängern.Es muss was Passieren.Es geht nicht um irgendwelche Personen sondern um unseren Verein unserem FCK. Also wenn Kuntz nicht handelt müssen wir es tun zum Wohle für unseren FCK.



Beitragvon deMichel82 » 10.02.2012, 19:02


Seit wann werden unsere neuen Trainer im Flutlicht vorgestellt?



Beitragvon carphunter » 10.02.2012, 19:07


@Reddevil40kl
:lol: Er wird sagen das die Truppe sich erst finden muss......und finden wird sie sich in Liga 2.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Brieschel » 10.02.2012, 19:09


Taktisch genial: Morgens in Doppelpass Kurz Entlassung verkünden, abends in Flutlicht Briegel stellt sich als Neuer vor............schade wird so nicht kommen.....Kurz geht erst wenns zu spät ist,nach der Mainz Niederlage.



Beitragvon karsten » 10.02.2012, 19:16


Reddevil40kl hat geschrieben:ab in die 2te Liga und Kuntz tut dann noch den Vertrag mit Kurz verlängern.


Diese Passage sagt doch alles aus über den geistigen Horizont des Verfassers. Da bekommt man schon beim Lesen Schmerzen. Mit solchen Genies an der Macht wäre die 2.Liga schon eine Sensation.
Hoffentlich tut :lol: man dich nochmal zum Deutschunterricht schicken !
Zuletzt geändert von karsten am 10.02.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-stein » 10.02.2012, 19:20


Bin mal Gespannt was dem Kuntz seine Oma diesmal sagt.



Beitragvon devil-enzo » 10.02.2012, 19:28


fck-stein hat geschrieben:Bin mal Gespannt was dem Kuntz seine Oma diesmal sagt.


vielleicht das wir beim FCK uns alle lieb haben?!?



Beitragvon Brieschel » 10.02.2012, 19:33


Am besten sagt er das er Kurz freigestellt hat um die letzte Patrone im Abstiegskampf zu ziehen.



Beitragvon kuhnii » 10.02.2012, 19:43


Bin ich mal gespannt. werds aufjedenfall mal schauen un gucken was er im schlimmsten fall sagt wenn wir eine Klatsche bekommen..

Mein Tipp mind. 1 Punkt..xD...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Amancio » 10.02.2012, 19:44


Warum musste Amri gehen, er ist torgefährlicher als das ganze FCK Mittelfeld....



Beitragvon devil-enzo » 10.02.2012, 19:47


Amancio hat geschrieben:Warum musste Amri gehen, er ist torgefährlicher als das ganze FCK Mittelfeld....



Warum muss Kurz die FCK Fans immer den gleichen Parolen und Sprüchen Woche für Woche nerven?



Beitragvon Nadsat » 10.02.2012, 20:08


Unfassbar was hier geschrieben wird.Letztes Jahr waren Kuntz und Kurz noch die Helden und wurden gefeiert.
Jetzt meckern alle rum,wissen alles besser und rufen im nächsten Spiel "Trainer raus".
Einfach lächerlich, was hier einige von sich geben.



Beitragvon diablo88 » 10.02.2012, 20:19


@ nadsat

das geschäft ist nunmal schnelllebig, damit musse dich nunmal abfinden. nichts ist für die ewigkeit.
man wir immer am erfolg gemessen und der ist und wird mit diesem duo warscheinlich ausbleiben.



Beitragvon devil-enzo » 10.02.2012, 20:24


Nadsat hat geschrieben:Unfassbar was hier geschrieben wird.Letztes Jahr waren Kuntz und Kurz noch die Helden und wurden gefeiert.
Jetzt meckern alle rum,wissen alles besser und rufen im nächsten Spiel "Trainer raus".
Einfach lächerlich, was hier einige von sich geben.



lächerlich ist eher Dein Geschreibe indem Du allen das Gleiche unterstellst!



Beitragvon Nadsat » 10.02.2012, 20:26


Glaubst du wirklich,dass durch Pfiffe und Druck der Zuschauer die Mannschaft bessere Leistung zeigen wird?
Irgendwann(ich hoffe schon morgen)werden wir auch wieder gewinnen und nur so bekommt die Mannschaft Selbstbusstsein.
Sie brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.



Beitragvon devil-enzo » 10.02.2012, 20:33


Nadsat hat geschrieben:Glaubst du wirklich,dass durch Pfiffe und Druck der Zuschauer die Mannschaft bessere Leistung zeigen wird?
Irgendwann(ich hoffe schon morgen)werden wir auch wieder gewinnen und nur so bekommt die Mannschaft Selbstbusstsein.
Sie brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.



nein ich glaube nicht das Pfiffe gegen die eigene Mannschaft ein gutes Mittel sind aber man muss auch die Leute verstehen können. Das gekicke ist denen ihr Job, würden wir so arbeiten wie die spielen gäbe es Ärger mit dem Chef bis hin zur Kündigung weil man nichts leistet, unsere Spieler werden "nur" ausgepfiffen.

Die Kritik am Trainer ist verständlich und kam von mir letzte Saison auch schon und nicht mit einfachen Worten wie Kurz Raus sondern auch mal mit einer Begründung, aber das hatte ich diese Saison auch schon ein paar mal geschrieben. Ich finde halt auch als Fan und Mitglied vom FCK sollte man seine Meinung in sachlicher Form sagen können. Für meinen Teil will ich weder behaupten das ich Fußballlehrer bin, noch Ex-Profi mit fachlichem Hintergrundwissen und ich will auch kein Trainer vom FCK werden nur was mir persönlich so auffällt und mir Kopfschmerzen bereitet darüber rede/schreibe und diskutiere ich



Beitragvon Nadsat » 10.02.2012, 20:37


Das ist auch völlig in Ordnung und ich stimme dir auch zu.
Mir geht es nur darum,die Kritik auch sachlich und begründet rüberzubringen.



Beitragvon devil-enzo » 10.02.2012, 20:39


Nadsat hat geschrieben:Das ist auch völlig in Ordnung und ich stimme dir auch zu.
Mir geht es nur darum,die Kritik auch sachlich und begründet rüberzubringen.


es ging mir eher darum das Du nicht alle über einen Kamm scherst, weiste



Beitragvon Nadsat » 10.02.2012, 20:43


Habe ich auch nicht!
Ich habe geschrieben "einige" un nicht alle.
Ausserdem wurde in den meisten Beiträgen auch nur Kritik geübt und das ohne Argumentation oder sonstiges.
Thema durch....



Beitragvon Smudo » 10.02.2012, 20:49


Also,was hier sich wieder mal manche erlauben von sich zu geben ist echt nur lächerlich. Erinnert euch wo unser FCKW noch vor ein paar Jahren war und wo er fast gelandet wär. Stefan Kuntz war und ist immer noch der reinste Segen und verdient allergrößten Respekt und vollste Unterstützung. Jedem sollte immer noch bewusst sein,daß er leider Gottes und dank den ganzen unfähigen und skrupellosen Leuten,die ganzen Altlasten zu bewältigen hat. Er ist bestimmt mit der momentanen Situation auch nicht zufrieden. Auch er und unser Trainerteam können auch nicht immer alles richtig machen oder es fehlt auch mal das nötige Quentchen Glück. Aber man sollte sie in Ruhe arbeiten lassen und Ihnen Vertrauen schenken. Und wenns für diese Saison doch nicht reicht,greift man nächstes Jahr wieder an. Aber immer alles zu kritisieren und glauben drauf rum hauen zu müssen und glauben es besser zu können ist echt ein Witz. Ich schreib hier nicht oft, aber etz hat's mir mal gereicht mit so dem einen und anderen Vollpfosten....haltet einfach zu unserem FCK und haltet die Klappe wenn nur Müll raus kommt,weil ihr entweder zu jung,zu dumm seid oder einfach keine Ahnung habt....ich glaub immer an mein FCK..Es wird heuer eng,aber wir packens.
Ich lebe in Bayern....aber ich liebe die Pfalz....mein Herz schlägt schon immer für den FCK!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aufsichtsrat, Google [Bot] und 146 Gäste